2. Kind => Mission impossible ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Tut mir leid für Dich!!

linalotte
Tochter Lina im Juli '99 (auf nat. Weg schwanger)
2/04 : Bauchspiegelung: bds. Eileiterverschluß
10/04: 1. IVF pos. mit Zwillingen
15.SSW: ein Zwilling lebt nicht mehr
9.7.05, 3:33 Uhr: Lotte, 3020 gr., 49 cm

Bild
Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Natalie: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Könnt ihr Kryo machen?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Beim US haben sich drei Follis gezeigt, die alle ca, 13,5mm gross sind. GMS bei 8. Alles in allem eigentlich ganz gut für mich, da ich fast die Hälfte der Medis gespritzt habe, als in den Versuchen zuvor. Hatte allerdings gehofft, dass sich der ein oder andere mehr zeigt. Aber nun denn, ich will ja nun nicht unverschämt und undankbar erscheinen. Die 3 sollten doch wohl reichen. Muss am Freitag noch mal zum US. Die Blutwerte waren in Ordnung, entsprechend der Anzahl der Follikel. Wahrscheinlich ist am MOntag schon PU. Das hat mich völlig umgehauen, da ich sonst immer 14 Tage stimuliert habe. Wenn dem so ist, habe ich dann nur 9 Tage stimuliert. Alles in allem also doch positiv. Aber bitte im Daumen drücken nicht nachlassen.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mattea
wünsch dir ganz ganz viel glück *dd* *dd* *dd* *dd*

Leider keine Kryo. War ja nach der IVF (Nullbefruchtung) schon früh, das sich überhaupt was befruchten hat lassen, leider nur drei- und davon hab ich zwei zurück. Wir hätten erst ab zwei übrigen eingefroren. :cry: Müssen halt einen neuen Versuch machen. Aber wir werden die Praxis wechseln.

Ich hab immer gesagt, wenn es zum TR kommt klappt es auch und wir haben gedacht die reichen auch um SS zu werden.

War leider nicht so :cry:
Claudie
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudie »

Mattea, das hört sich doch ganz gut an. Meine Daumen bleiben weiter gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bea, dir wünsche ich alles alles Liebe + Gute, kann dich auch gut verstehen. Neige selbst sehr stark zu dieser Entscheidung. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Linalotte, dir weiterhin alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft. Berichte weiter.
Natalie, :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Tut mir sehr leid. Weiß, wie du dich fühlst. Hatte vor kurzem dasselbe Ergebnis. Manchmal hilft ja ein Praxis-Wechsel.
Tigerchen, was gibt's bei dir Neues?

LG an alle
Claudia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Claudie
wollt Ihr die Praxis auch wechseln oder habt Ihr es gemacht???
Claudie
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudie »

Natalie, wir haben vor dem letzten Versuch die Praxis gewechselt, die ICSI war leider trotzdem negativ. Wir fanden aber den ganzen Ablauf, die Betreuung etc. in der neuen Praxis besser und falls wir noch einen Versuch wagen sollten, wollen wir dort weitermachen. Drücke dir die Daumen.

LG
Claudia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Claudie
ja klar es kann überall negativ sein. Aber ich denk halt wir hatten da jetzt vier negativs und zwei hätten nicht sein müssen bzw. anders gemacht werden.
Einmal eine IUI NACH ES!!!! Hätte lieber abgebrochen werden müssen (im Nachhinein ist man immer schlauer) und die IVF hätte ne Not-ICSI sein müssen. HAt mich schon geärgert. Hätten ja wenigstens kurz anrufen können und sagen, das wir dann evtl. die ganzen Kosten tragen müssen, aber es waren 8 EZ und dann hätt man evtl. Kryos gehabt und einen neuen Versuch sparen können.

Das sind halt so kleinigkeiten. Drum muss jetzt was passieren.

Wo wohnst du??? Wo bist du in Behandlung???
Claudie
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudie »

Natalie,
mit der Not-ICSI hast du Recht. Bei uns wurde das mal gemacht, als ich nur 1 EZ hatte (2 waren degeneriert). Eigentlich war IVF geplant, dann hat das Labor eigenmächtig entschieden, ICSI zu machen. Hat zwar auch nicht geklappt, aber wir fanden's gut, dass mitgedacht wurde ...
Ich denke auch, eine neue Praxis kann einem selbst auch wieder mehr Optimismus geben.
Ich wohne zwischen Frankfurt und Darmstadt, d.h. ich war zuerst in Frankfurt in Behandlung und jetzt bin ich in Darmstadt. Und du?

LG
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“