HUHU MÄDELS,
it´s WEEKEND

, soll zwar BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH Wetter werden aber dann schauen wir halt bei Kerzenschein DVD

.
Hab mich gestern beim einkaufen (Klamotten) etwas ausgetobt

. Zwei T-Shirt und eine Strickjacke/Pullover eben das was man überall momentan hat. Naja die Strickjacke war ein Schnäppchen von 70 auf 19 Euro runter gesetzt, dafür hat dann aber auch das eine T-Shirt 40 Euro gekostet ist aber mit Strass/Pailetten usw. das andere war mit 20 Euro im Rahmen. Tja, das ist eben der Nachteil beim abnehmen wenn Frau nix mehr passt, soll heißen ich hab einen ganzen Kleiderschrank volll und alles hängt wie Sack

, so "darf" ich mir jetzt immer mal wieder ein Stück dazu kaufen. Schatzi meint ich soll meine Klamotten aufheben für den Zeitpunkt wenn ich dann Schwanger wäre, also ich weiss auch nicht, aber was ist wenn ich alles wieder zu nehme

??? Warum kann nicht mal etwas einfach sein

wäre warscheinlich zu einfach, oder???
Nachdem meine letzte Mens am 22.01. war hab ich nach "Überredung" von Schatzi und noch einer lieben Person Heute morgen einen SST gemacht. Theoretisch wusst ich ja das es nicht wirklich sein kann aber hoffen tut Frau halt doch und was soll ich sagen Negativ

also werd ich Heute abend halt wenigstens eine Extra Massage erhalten sozusagen als Trostpflaster und zum "anregen" für die Mens, Hypnose gibt es auch noch ich werd Echt verwöhnt und betüttelt kann mich eingentlich nicht wirklich beschweren. Wie gesagt der Kopf wusste es aber irgendwie bin ich trotzdem

naja versuch mich wieder einzukriegen, aber nun zu Euch.
ANTEPO:
SPATZ:

komm nicht so schreib FAUL wir beissen nicht, lass Dich nicht so Arg stressen mit der Hausarbeit.
ELA:
Wow

schon eine Woche wieder unter den Junkys ich wünsch Dir antürlich nur das BESTE

!!!
Was brauchst Du den für Ideen??? Mmmmmmmmmmmmmmmh also z.B. man nehme ein Gefäß (Schale, Korb, Eierkarton, Schüßel........) fülle diese mit Holzwolle oder Stoh man kann wenn man möchte dann noch ein bischen Moos dazu geben und ein paar Weiße Federn setze ein Häschen hinein und lege ausgeblasen Eier (egal Natur, bemalt, marmoriert......) dazu wer hat kann auch noch ein zwei kleine Küken dazu geben (steht bei uns im Hausflur), oder ich hab einen Läufer auf unserem Eßzimmertisch darauf ein Band in Orang gepresster Sisal darauf Giftgrüner Bast und Herzen aus Filz, drum herum Votivkerzengläser mit Teelichtern und man nehme vom Sonntagsfrühstück die ausgelöffelten Eier spüle diese Vorsichtig aus und lege in diese ein Häschen, eine Tulpenzwiebel, Küken, Federn oder was auch immer, hast Du einen Korkenzieher Zweig oder sonst noch was dekorier den mit Eiern und Blüten sieht auch nett aus, na was dabei oder was brauchst Du???
ALEXA:
Viel

für den US und berichte mal, außerdem mach einfach einen Gang langsammer mit dem Haushalt

.
So, genug von mir ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, wie immer Grüß ich ALLE auch die natürlich die nicht erwähnt sind. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...