Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Britta...ganz viel Glück für morgen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Geduld nicht zu verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.

KiWu seit 2003
nach Eileiter-SS seither 3 IVF - 2 mal pos., doch leider beide male MA in 6.SSW
3 ICSI und 5 Kryo - alle neg.
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

schnell mal ein paar Zeilen von mir, Merlchen fängt langsam schon wieder an, sich zu rühren ... Frau kommt zu nix mehr, ich bin froh, dass ich heute mal gewaschen und angezogen bin!

Ich weiß nicht, ob ich unser Kind jetzt schon verziehe - wer erzieht hier eigentlich wen? Meine Hebi meinte, ich soll die Lütte nicht immer an der Brust einschlafen lassen, aber was soll ich machen, wenn sie schreit "Ich krieg hier gaaaaar nichts zu essen!", bis ich sie wieder an die Brust nehme - bis sie schließlich einschlummert und sich weglegen lässt?! Mütter, habt hier da Tipps??? Ich muss immer an das Märchen "Tischlein deck Dich" denken, mit dem Zicklein, das abends immer behauptet "Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein, mäh mäh mäh ..." - von wegen! Jetzt schläft sie also tatsächlich mal, ich freu mich schon, wenn sie mal wach und nicht hungrig sein wird, sind noch sehr seltene Momente, entweder ist sie wach und hungrig oder sie schläft. Und Mama fragt sich natürlich, ob sie vielleicht doch zufüttern müsste?!

Ansonsten bin ich froh, dass ich einen Mann habe, der im Schichtdienst arbeitet, so ist er doch öfter mal tagsüber zu Hause, dann bin ich auch gleich etwas entspannter. Heute haben wir aber einen ganz guten Tag, waren heute Vormittag schon mit dem Kinderwagen unterwegs und jetzt wird geratzt. Und statt mich der dringend erforderlichen Hausarbeit zu widmen guck ich jetzt endlich mal wieder hier herein!

Britta, ich drück Dir ganz, ganz doll die Daumen!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Soviel in Kürze (naja ...) - ich wünsch Euch allen eine schöne Woche, hier scheint die Sonne, das tut immer richtig gut, finde ich! Am Donnerstag wollen wir mit der Lütten zu meiner Firma, das wird ja auch spannend, mal sehen, wie es mit dem Timing klappt! Und viel Spaß beim Treffen am Freitag, einen Monat werd ich wohl noch warten, bis ich mich mal mit Merle dazu geselle - aber im Frühjahr können wir ja auch mal ein Grilltreffen hier bei uns anpeilen!

Bis bald, viele liebe Grüße und viel Glück an alle,
Eure Erika (Fotos haben wir leider immer noch nicht geschafft!)
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
birgit kb
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit kb »

Hallo Ihr Lieben,
so wie es sich anhört, sind ja wohl alle einverstanden mit dem "Schmidt´s"! Also am 11.03. um 19.30 Uhr scheint auch okay, oder?
Wieser mal kurze Abfrage: wer kommt nun alles???
Ich habe gelesen: Sany, Yvonne, Britta (natürlich, da ja ihr Test positiv sein wird :P ), mit mir wären wir dann 4, oder. Wer sonst noch???
Ich würde gerne eine "Leidensgenossin" mitbringen, wenn das für Euch okay wäre. Es wollte doch noch jemand eine Freundin mitbringen, oder?
Ich würde dann wieder einen Tisch vorbestellen.
Soweit in Kürze von mir
Euch allen liebe Grüße und hoffentlich sehe ich viele von Euch am Freitag
Eure Birgit
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo Birgit
Also ich bin auch dabei. ich wies nur nicht wo ads Schmidt´s ist.
Klar bring deine Freundin mit.

Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallo Britta,

Mensch... ich bin selbst ganz aufgeregt! Weißt schon das Ergebnis? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Erika,

schön, dass es Ech gut geht!!! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder von Eurer Kleinen.

Hallo Birgit,

ich war das auch, die noch eine Freundin mit 2 ICSI-Zwillingen mitbringen wollte. Da ich aber leider am 11.03. nicht dabei sein kann, werden wir dann wohl im April beide dabei sein! Euch ganz viel Spaß beim "namenlosen Stammtisch"!

Viele Grüße, Bianca
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo zusammen,
tja, mal wieder negativ. So langsam bekommt man Routine darin. Damit muss ich jetzt erst einmal klarkommen.
Mal sehen ob ich überhaupt noch mal die Kraft finde weiter zu machen. Die Zeit wird es entscheiden.
Ich brauche jetzt erst einmal abstand und werde am Freitag auch nicht kommen.

Viele liebe Grüße
Britta

P.S. Danke trotzdem für's Daumen drücken!!!
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Es tut mir leid Britta!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Bianca
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo
Ach schade Britta laß dich ganz doll drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hab dir so die Daumen gedrückt.

Lg Katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Britta,

lass Dich knuddeln. Ich weiss, dass Dich jetzt nicht trösten kann.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ich werde am Freitag wohl auch nicht kommen. Bin irgendwie down in letzter Zeit. Weiss auch nicht, was mit mir los ist. Liegt wohl am Wetter. Will endlich Frühling haben!!!
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“