Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

ZWISCHENSTANDBERICHT:

Also ich habe (oh Wunder) immer noch kein Ergebnis von meinem Test.
Habe zwar wie vereinbart heute morgen angerufen, aber es ist noch kein Ergebnis aus dem Labor da. Tja dass wird langsam aber sicher spannend *g*
Heute Nachmittag kann ich es nochmal, ausnahmsweise, telefonisch versuchen. Also solange habe ich noch nie auf was gewartet :wink:

Melde mich dann sobald ich definitiv was weiß,
gefühlstechnisch ist ja nix aber ich werde gerade mächtig bearbeitet dass ich doch immer eine Chance hätte auch wenn nix merke
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Lara,
mach es doch bitte nicht so spannend! Meine Daumen sind schon ganz lang.
Liebe Grüße
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ja, ich hab also gestern irgendwie echt einfach nicht geschafft einzuschlafen und lag dann bis halb vier wach :-(! Dementsprechend geht´s mir jetzt...meinem Mann ist auch nicht besonders wohl. Er hat Magenschmerzen und nur 2 Std. geschlafen heute...na, wird alles wieder...
vielleicht sind ja meine zukünftigen SS-Beschwerden erst mal bei ihm gelandet und haben sich verirrt *lach*

@Claude
Vin AIM halte ich nichts mehr seitdem auf einer ORIGINAL-CD (noch verschweisst!!!) von AOL ein richtig heftiger Virus drauf war! Sowas lade ich mir garanitiert nicht auf den PC runter :wink:

@Sabine
Geht so lálá...hab´s ja oben schon geschrieben was bei uns los ist...und bei Dir? Alles ok? Mach Dich bitte nicht so verrückt...wenn´s diesmal nicht klappt dann eben im August! Und noch ist nichts verloren! Man muß halt abwarten!
Oh je oh je, bei Euch geht´s ja echt rund auf der Arbeit. Du Arme. Sag mal, verdient Dein Mann vielleicht genug daß er Euch zu dritt durchbringen würde für den Anfang? Wenn es Deiner Firma so schlecht geht und vor allem DU Dich dort nicht wohl fühkst wäre es vielleicht wirklich besser sich evtl. woanders zu bewerben oder aber erst mal einfach zu hause zu bleiben und sich auf den Kiwu zu konzentrieren?!

@Lara
Meine Däumchen sind gequetscht. Die machen´s ja spannend!
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Du sprichst mir aus der Seele :-)
Den Beruf meines Mannes kennst Du ja aus dem Chat. Er hat wirklich am Anfang nicht viel verdient, doch seit dem Jobwechsel und der Gehaltserhöhung dieses Jahr reicht das Gehalt locker für eine kleine Familie. Da wir meinen Eltern nur eine kleine freiwillige Miete zahlen und sonst hier in Franken alles recht günstig ist wäre das alles kein Problem.
Ich könnte zuhause bleiben und mich auf unseren Kiwu konzentrieren. Doch andererseits - für was habe ich 4 Jahre die IHK-Fortbildung gemacht und zigtausende von Mark gezahlt ??? Mein Beruf hat mir bis vor 2 Jahren echt Spaß gemacht. Ich konnte mir eine Auszeit für 3 Jahre Mutterschutz nie vorstellen. Das hat sich mittlerweile grundlegend geändert !! Ich möchte die ersten Jahre meines Kindes miterleben und nicht zu Eltern, Schwiegers oder Tagesmutter abschieben. Die Zeit vergeht so schnell. Irgendwann gehen die Kids ihren eigenen Weg, da ist dann noch genug Zeit zum Geldverdienen.
Irgendwie hoffe ich noch drauf, daß es jetzt im Juli oder August vielleicht doch klappt :wink:

@Lara
Mir tun die Daumen und Zehen vom drücken schon weh. Wie siehts aus ?
Wir hatten heute bereits ein positiv in der JULI-IUI-Liste von evelin - komm schließ Dich an :wink:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:x :x :cry: :cry: :x :x :cry: :cry:

Also mein Gefühl täuscht doch nicht

NEGATIV

hcg unter 1 und alle anderen Werte auch unten,
nun warte ich auf die Mens und im August geht´s weiter mit der nächsten IUI

Drück allen anderen die DAumen !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Lara,
das tut mir so leid. Irgendwie war ich ganz hoffnungsfroh, denne eine von uns mußte es doch schaffen. Sei mal ganz fest in die Arme genommen.
Liebe Grüße
Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Lara
Ach menno - schade daß es nicht geklappt hat
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir drücken Dich alle mal ganz fest
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Lara....schadeeeeeeeeeee...tut mir sehr leid...wünsch Dir alles Glück der Welt für den nächsten versuch! Bussi und alles Liebe!
Simi & Keks 17.07.2003
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
eigentlich wollte ich noch ausführlicher schreiben, bin aber vor lauter Kinderbeaufsichtigung und Urlaubsvorbereitung nicht mehr dazu gekommen.
Da ich nicht glaube, dass mir mein Mann einen Ausflug ins Cybercafe nachsehen wird, verabschiede ich mich nun für die nächste Zeit. Ich weiß noch nicht genau, wann ich zurückbin: mein Mann hat für die nächsten drei Wochen Urlaub genommen und wir werden mindestens 14 Tage unterwegs sein. Leider kann ich keine Postkarte an den Ordner schicken ...
Ich hoffe, es gelingt mir auch, das Wunschkind in Urlaub zu schicken ... und einmal abzuschalten.
Laßt es euch gut gehen und sorgt für viele gute Nachrichten ...

Bis dann
Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Lara, das tut mir leid :( . Schade, dass es nicht geklappt hat.. Sei gedrückt :knuddel: . Ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Versuch!

Claude: Falls du hier noch mal reinschaust: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Hoffentlich kannst du wirklich mal abschalten und dann positiv gestimmt an den nächsten Versuch gehen.

Simi: Na, bist du heute ausgeschlafen?

Von mir gibt's nichts neues zu berichten. Ich freue mich nur auf meinen Urlaub. Noch heute und Montag arbeiten, das wars dann erstmal :P

Liebe Grüße an alle, Krabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“