Ja, ich hab also gestern irgendwie echt einfach nicht geschafft einzuschlafen und lag dann bis halb vier wach

! Dementsprechend geht´s mir jetzt...meinem Mann ist auch nicht besonders wohl. Er hat Magenschmerzen und nur 2 Std. geschlafen heute...na, wird alles wieder...
vielleicht sind ja meine zukünftigen SS-Beschwerden erst mal bei ihm gelandet und haben sich verirrt *lach*
@Claude
Vin AIM halte ich nichts mehr seitdem auf einer ORIGINAL-CD (noch verschweisst!!!) von AOL ein richtig heftiger Virus drauf war! Sowas lade ich mir garanitiert nicht auf den PC runter
@Sabine
Geht so lálá...hab´s ja oben schon geschrieben was bei uns los ist...und bei Dir? Alles ok? Mach Dich bitte nicht so verrückt...wenn´s diesmal nicht klappt dann eben im August! Und noch ist nichts verloren! Man muß halt abwarten!
Oh je oh je, bei Euch geht´s ja echt rund auf der Arbeit. Du Arme. Sag mal, verdient Dein Mann vielleicht genug daß er Euch zu dritt durchbringen würde für den Anfang? Wenn es Deiner Firma so schlecht geht und vor allem DU Dich dort nicht wohl fühkst wäre es vielleicht wirklich besser sich evtl. woanders zu bewerben oder aber erst mal einfach zu hause zu bleiben und sich auf den Kiwu zu konzentrieren?!
@Lara
Meine Däumchen sind gequetscht. Die machen´s ja spannend!