Ja Tests habe ich alle. Spermien könnten ein wenig mehr sein.... hatte schon einen Spender mit 40 Mio. Spermien. Aber ich werds mal versuchen. Wenns in 3 Zyklen nicht klappt, werd ich mir nen anderen suchen!Kröte hat geschrieben:Zenzi,
Vor Weihnachten ist auf jeden Fall besser.
Wieviele lässt du dir zurückgeben?
Ich habe bei der 1.ICSI 150 Einheiten gespritzt, allerdings mit dem Pen, das war echt klasse und ich musste nicht mit den Spritzen hantieren.
1,5ml ist viel, oder?![]()
Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich nicht den Kryo-Zyklus vor den Urlaub schiebe, ich hätte SST genau 5 Tage vor dem Flug.
Ich traue dem Kryo-Versuch eh nicht soviel zu, da bin ich ganz ehrlich...
Naja, mal schaun was mein mann so sagt.
Obwohl, da wär ich ja in der Weihnachten-Zwickmühle oder?
![]()
Sinchen,
Wie läuft das denn bei dir dann ab,...?(musst nicht antworten wenn es dir zu indiskret ist)
Ist er getestet?Hat er auch genug Spermien?
Mattea,
Wie schmeckt das spritzen?
LG Nadine
Aktion "GESCHWISTERCHEN"?
Sorry Sinchen aber ich muß auch mal indiskret sein?
Warum macht der Spender das, ich meine spenden einfach so?
Hat er was davon?
Was macht er für einen eindruck was ist wenn er dann nicht ins Becherchen w... kann also keinen hoch kriegt vor aufregung oder so?
Besorgt er es sich und dann geht er und Du verabreichst es Dir dann, wie muß man sich das vorstellen?
Sorry für die Neugierede?
Lg Doreen
Hat er was davon?
Was macht er für einen eindruck was ist wenn er dann nicht ins Becherchen w... kann also keinen hoch kriegt vor aufregung oder so?
Besorgt er es sich und dann geht er und Du verabreichst es Dir dann, wie muß man sich das vorstellen?
Lg Doreen
Sophie Christin hat am 29.04.05 mit 3125 gr. und 49 cm das Licht der Welt per KS erblickt
Ja er macht es einfach so, weil er Kinderlosen Paaren helfen will!dorina26 hat geschrieben:Sorry Sinchen aber ich muß auch mal indiskret sein?
Hat er was davon?
Lg Doreen
Na er füllt den Becher, ich ziehs mit der Spritze auf und mach das dann alleine´.
So, da bin ich nun endlich. Hatte heute US, 3 Follis mit 13,5 waren zu sehen. GMS bei 8. Bin alles in allem dennoch zufrieden obwohl ich natürlich mit mehr Follis gerechnet/mir gewünscht habe. Habe dennoch ein gutes Gefühl, da ich ja auch mit der Hälfte der Medikamentendosis als in den Versuchen zuvor stimuliert habe. Muss am Freitag noch mal zum US und Montag ist wahrscheinlich schon PU. Also ging es diesmal für meine Verhältnisse ziemlich schnell.
das ist doch prima!!!! Ui und am MOntag schon PU!mattea hat geschrieben:So, da bin ich nun endlich. Hatte heute US, 3 Follis mit 13,5 waren zu sehen. GMS bei 8. Bin alles in allem dennoch zufrieden obwohl ich natürlich mit mehr Follis gerechnet/mir gewünscht habe. Habe dennoch ein gutes Gefühl, da ich ja auch mit der Hälfte der Medikamentendosis als in den Versuchen zuvor stimuliert habe. Muss am Freitag noch mal zum US und Montag ist wahrscheinlich schon PU. Also ging es diesmal für meine Verhältnisse ziemlich schnell.

Bist du aufgeregt? Ich war damals bei meiner ersten PU sowas von durch den Wind... Bei der 2. wars dann schon "routine" . Aber zum Glück war es auch die letzte...