Hallo zusammen
ja wir haben schon zwei Bengels- die sind jetzt 1 1/2 und ziemliche Rabauken (Ergebnis unserer IVF) . Als ich Ihnen gestern erklärte, daß Mama sich jetzt schonen muß und nich mehr so mit ihnen rumtollen kann (bin nach TF etwas unsicher) da haben sie mir erst ganz aufmerksam zugehört .....
.. und sich dann mit wildem Indianergeheul auf mich gestürzt, sind mir auf dem Bauch rumgehüpft usw.

echte Racker eben. Ich denke, falls sich der kleine Eskimo wirklich bei mir gemütlich machen will muß er schon ein echter Kämpfer sein- so richtig schonen is auch nich- die Kurzen wollen ja versorgt werden und GäGa muß arbeiten..
-
steinchen: soweit ich weiß kann das Utrogest die Regel hinausschieben (je nach Dosierung: bei 1x tgl nicht, aber bei 3x2 tgl. schon), aber hoffentlich ist´s Dein Untermieter, der die Regel die nächsten 10 Monate rausschiebt
-
kamei: von mir auch weiterhin
-
tinchen: das klingt sooooo schön, ich sehe Dein Zwergerl geradezu vor mir - weiter so !!
-
alex:

laß Dich aber bitte nicht runterziehen, sondern schau gleich in die Zukunft, vielleicht gleich der nächste Versuch ???!!!!
-
martina: schön, daß Du die Zwerge schon spürst
wann hast Du eigentlich ET ?? falls ich einen Tipp geben darf: besorgt Euch jetzt schon alles, was Ihr braucht, gegen Ende weiß man nie ob man dazu kommt- ich mußte die letzten drei Monate weitgehend Bettruhe halten (hatte plötzlich Blutungen und Wehen) da waren wir echt froh, daß Babyzimmer, Klamotten etc. soweit besorgt waren (auch wenn uns unsere Freunde vorher milde belächelt hatten..)
LG und

für alle die´s diese Woche brauchen
tine