HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So Mädels geht schon wieder,

ich habe mich ja Gedanklich damit schon beschäftigt gehabt,
nun habe ich ja ein neues Ziel : DIE MENS
Resi : Ja ich ziehe ab sofort nur wunderschöne Unterhosen an :wink: :wink:

Also dann wollen wir mal sehen wie wir das hinbekomme, viell. gibt´s ja einen Geburtstags IUI ???

Also laßt euch nicht runterziehen !! Kopf hoch wir schaffen dass noch !! Keine Frage wäre ja gelacht.

So trinke jetzt erstmal einen schönen Kaffee und heute abend gibt´s lecker Apfelcidre (alkohol) und dann wollen wir mal sehen.

Ach ja nun startet mein 2 Wochen Abnehm-Programm bis zur IUI ;o)
will doch endlich mal 2-3 (naja 5 kg) los werden.

Wer macht MIT???

Ja ich bin schon traurig, aber tief in meinem Innersten wußte ich das schon (kann´s nicht erklären ) tja Männe weiß auch Bescheid, aber so richtig geschnallt hat er´s wohl noch nicht.. tja Männer die können halt viel besser abschalten.

bis morgen früh !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
coffee

Beitrag von coffee »

Liebe Lara :knuddel: :knuddel:

mensch schade, tut mir echt leid ;-( Weis garnicht was ich sagen soll.

Kopf hoch das nächste mal klappt es bestimmt.

Grüße coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Oh,Lara

ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir schrecklich Leid, daß es nicht geklappt. :cry: Laß Dich ganz lieb trösten :knuddel:
Aber Deine optimistische Einstellung gefällt mir sehr. Das nächste mal klappt es bestimmt.

Liebe Grüße

Bärchen
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, auch du Lara ;-)

Ich sitzte hier schon im Büro und bin fleißig, aber das erste was ich mache ist euch zu schreiben ;-) So bin ich eben *lach*

@ Teddy,

schade das du gestern nicht mit in der Stadt warst. War echt schön ;-)) Aber das nächste mal, ja.

Grüße coffee
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen ihr Hühner,

bin heute schon wieder genervt.
Habe schon wieder 5 Seiten Fax von einem Kunden bekommen, der mich
die Woche ständig nervt und eigentl. war das Sache von meinem Kollegen der ist aber 3 Wochen im Urlaub.
:evil:

Lara-Süße na Abend genossen und schön Cidre getrunken?
Werde mir auch am Montag Radler gönnen!!

Resi-Süße na Arztbesuch war doch erfolgreich oder???

Mel habe ich es nicht mitbekommen oder hast Du nicht gesagt wie Du Clomi verträgst???

Anja, Coffe und Teddy auch einen schönen super sonnigen Tag (bei uns regnet es gerade noch)

So dann sehen wir uns ja hoffentl. noch mal im Chat

LG :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Guten morgen Hühnerlies!!!

huch ich bin ja schon wieder nicht die erste.

Teddybär: na dann ein herzliches willkommen schön, das du dich uns anschließt.

@ lara joy:mensch es tut mir so leid,das es nicht geklappt hat,ich

weiß gar nicht was ich sagen soll,aber schön,das du dich schon wieder ein bisschen gefangen hast.

@coffee:mensch du bist aber heute wirkchlich früh dran

so das war es auch erst mal von mir.

Hier Regnet es mal wieder,hatten wir ja schon lange nicht mehr :cry:

einen schönen Tag Mädels!!!

Wir sehen uns ja noch im chat

Bild
liebe Grüße AnjBilda
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten morgen Hühnerlies....

Ich bin auch wieder da :D

Och mensch Lara. War mir doch soooooo sicher, dass Du unsere ERSTE sein wirst. Du, die doch immer alles weiss und mir immer alles sooooo schön erklären kann *ichsagnurvonHINTEN* :oops:

Sorry auch, dass wir gestern nicht länger telefonieren konnten. Scheissakku *melgleichwiederwgdemfluchenbestimmtmitmirschimpft*

Mag schon gar nicht schreiben wies mir gestern ergangen ist.
Aber die anderen wissen ja noch gar nicht bescheid.

Also: Mein Doktorchen konnte den Follikel schon nicht mehr finden *vongaaaanzalleingehüpftist* Somit geht er davon aus, dass ES am 23/24 Zyktag was. Timing soll wohl auch tiptop gewesen sein :wink: Nur mein Kürvchen will einfach nicht nach oben gehen :-?

Naja, egal, ich weiss ja nun, dass letzten und diesen Monat ein ES da war.
Ist es nicht so, dass man den einen Monat links und den anderen rechts einen ES hat ??? Somit müssten doch meine Eierstöcke funktionieren oder ???

Montag nachmittag soll ich zur Blutabnahme kommen *GELBKÖRPERHORMONEchecken* Werd denen gleich verklickern, dass sie auch dierekt mal die Schilldrüsenwerte mitchecken. *resijetztdurchstartet* 10 tage später hab ich wieder Termin zur Ergebnisbesprechun *michfragwarumdasssolangedauert???*
Würd doch auch noch gerne testen lassen, WARUM mein ES erst sooo spät ist.....

HERZLICHES WILLKOMMEN TEDDY

Schau doch wirklich bei uns im 9.monate chat rein. Ist immer sehr witzig. Wir quatschen da nämlich nicht NUR über den KIWU. Unsere PARTYS dort sind schon berüchtigt *gg*

Mel heute wieder erst später kommt ??? War auch schön gestern mit Dir zu telefonieren *wirbestimmtdenakkuleergequatschthaben* :wink: Ich wünsch Dir auch was für Deinen Termin heute nachmittag.

Andrea und coffee nun seit Ihr beide unsere Hoffnungsträger :) :)

@ all

soll euch allen schöne Grüße von anna bestellen. Lara soll ich feste :knuddel: und mel, viell kommt sie auch im sept erst zu mir und wir fahren dann zu dritt :wink: Sie wollte sich aber noch melden (viell. telefonier ich auch mit ihr :wink: :wink: )

So, werd jetzt erstmal hier klar Schiff machen

Boah einen Tag nicht hier und schon geht die Welt unter.....

Apropos Welt unter....

HIER REGNETS.......

LG

und viell nochmal bis nachher ???

Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

hihi wißt ihr was ich gerade festgestellt habe,

wir sind schon ein lustiges Völkchen aus gesamt Deutschland.

Bremen, Resi Düsseldorf (gelle), Lara Stuttgart, Coffe (Nürnberg),
Anja ???, Teddy ja auch Nürnberg und Anna???,
Vision und ich aus d. Mitte (Frankfurt).

Also bei Wetterberichten haben wir ja fast alle Regionen abgedeckt.

:lol:

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Genau Andrea und drum wird es auch mal zeit, dass wir hier endlich eine Tabelle bekommen, w wir alles eintragen könne, wie z.b. auch die Geburtstage,......
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen Ihr lieben Hühnerlies!!!!

WOCHENENDE!!! und das Wetter soll super werden.

Also ich bin seit einer Stunde in der Firma (nicht dass ihr denkt ich bin ein Langschläfer geworden), hatte nur noch keine Zeit mich zu melden. Zwei Kolleginnen haben heute Geburtstag und ich hab noch schnell Blumen besorgt und die Schreibtische mit Kerzen usw. geschmückt. Jetzt warte ich, dass die endlich an Land kommen, die Langschläfer *g*

Lara, schön dass es Dir schon wieder besser geht. Genau, im Mai ist es viel schöner für Kindergeburtstage. Hast Du gestern wohl gleich eine neue schöne Unterhose angezogen???

Resi, war schön dass wir telefoniert haben. Ist schon komisch mal die Stimme zu hören, nech? Das wäre ja super wenn Anna auch zu Dir kommt und wir dann zusammen fahren könnten. Da haben wir auf der Fahrt ja schon mächtig Spass.
Ich bin mir nicht sicher, aber wird die Schilddrüse nicht in der ersten Zyklushälfte überprüft??? War bei mir auf jeden Fall so.

Andrea, Clomi vertrag ich ganz gut. Merk ich eigentlich überhaupt nichts von. Hab diesen Monat aber ja auch die Sepia genommen, aber mir fehlt absolut nichts. Resi meinte ja, dass man von der Sepia eventuell Stimmungsschwankungen oder so bekommt, kann ich aber nicht bestätigen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Da fällt mir ein, das muss ich Euch unbedingt erzählen. Wir (das sind die sechs Mädels aus unserer Clique, meine besten Freundinnen) haben alle zwei Wochen Frauenabend. Gestern war es mal wieder so weit. Und der Hammer schlecht hin. Eine davon hat doch ganz cool gesagt sie heiratet NÄCHSTE Woche. Und ich gleich "Wette gewonnen". Bin die einzige die gesagt hat, dass die heiratet. Alle anderen waren der Meinung, dass ihr Freund niemals heiraten will, naja der schnackt auch immer so. Aber hätte ich gewettet, ich hätte viel Geld gewinnen können. Naja, das nur nebenbei. Völlig abgefahren, sie will uns an dem Tag nicht sehen. Gar nicht! Wir so ganz vorsichtig gefragt, wie denn der Tag ablaufen soll und sie: nur mit Familie und Geschwistern. Und abends???? auch nur mit Familie und Geschwistern. Haben wir also draus geschlossen, wir brauchen uns gar nicht sehen lassen. Werden also nicht mal zum Standesamt fahren. Junggesellenabschied fällt auch flach, weil wie soll man das so schnell organisieren?? Und ausserdem will sie auch gar keinen. Deshalb hat sie uns das auch so spät gesagt. Ist schon irgendwie lustig! Also ich kann nur drüber lachen aber die anderen Mädels sind schon wirklich irgendwie ein bisschen enttäuscht. Sowas ist doch keine Freundin!

So, dass wollte ich Euch mal eben erzählen. Jetzt werde ich mich mal schnell an die Arbeit machen weil ich doch heute Mittag schon gehen will (muss doch noch Kuchen backen und vor allem zum Dok!!!) Resi vielleicht bin ich ja auch ein Hoffnungsträger???

Wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Mel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“