Guten morgen Hühnerlies....
Ich bin auch wieder da
Och mensch Lara. War mir doch soooooo sicher, dass Du unsere ERSTE sein wirst. Du, die doch immer alles weiss und mir immer alles sooooo schön erklären kann *ichsagnurvonHINTEN*
Sorry auch, dass wir gestern nicht länger telefonieren konnten. Scheissakku *melgleichwiederwgdemfluchenbestimmtmitmirschimpft*
Mag schon gar nicht schreiben wies mir gestern ergangen ist.
Aber die anderen wissen ja noch gar nicht bescheid.
Also: Mein Doktorchen konnte den Follikel schon nicht mehr finden *vongaaaanzalleingehüpftist* Somit geht er davon aus, dass ES am 23/24 Zyktag was. Timing soll wohl auch tiptop gewesen sein

Nur mein Kürvchen will einfach nicht nach oben gehen
Naja, egal, ich weiss ja nun, dass letzten und diesen Monat ein ES da war.
Ist es nicht so, dass man den einen Monat links und den anderen rechts einen ES hat ??? Somit müssten doch meine Eierstöcke funktionieren oder ???
Montag nachmittag soll ich zur Blutabnahme kommen *GELBKÖRPERHORMONEchecken* Werd denen gleich verklickern, dass sie auch dierekt mal die Schilldrüsenwerte mitchecken. *resijetztdurchstartet* 10 tage später hab ich wieder Termin zur Ergebnisbesprechun *michfragwarumdasssolangedauert???*
Würd doch auch noch gerne testen lassen, WARUM mein ES erst sooo spät ist.....
HERZLICHES WILLKOMMEN TEDDY
Schau doch wirklich bei uns im 9.monate chat rein. Ist immer sehr witzig. Wir quatschen da nämlich nicht NUR über den KIWU. Unsere PARTYS dort sind schon berüchtigt *gg*
Mel heute wieder erst später kommt ??? War auch schön gestern mit Dir zu telefonieren *wirbestimmtdenakkuleergequatschthaben*

Ich wünsch Dir auch was für Deinen Termin heute nachmittag.
Andrea und coffee nun seit Ihr beide unsere Hoffnungsträger
@ all
soll euch allen schöne Grüße von anna bestellen. Lara soll ich feste

und mel, viell kommt sie auch im sept erst zu mir und wir fahren dann zu dritt

Sie wollte sich aber noch melden (viell. telefonier ich auch mit ihr

)
So, werd jetzt erstmal hier klar Schiff machen
Boah einen Tag nicht hier und schon geht die Welt unter.....
Apropos Welt unter....
HIER REGNETS.......
LG
und viell nochmal bis nachher ???
Silke