Glücksordner für Tesepaare
dsf
.......ne arbeite beim Versicherungskonzern (wie aufregend!?)
Kennt Ihr das Buch: Was Männer schon immer über Frauen wissen wollten....
(oder wars umgekehrt?) Ist echt witzig. Da steht unter anderem, das Frauen genau so oft den Männern hinterher schauen wie umgekehrt. Blos wir Männer kriegen das nur nicht mit weil ihr das aus den letzten Augenwinkel macht bzw. mitbekommt wenn wir das machen.
Wir haben halt ein eingeschränktes Sichtfeld...
Kennt Ihr das Buch: Was Männer schon immer über Frauen wissen wollten....
(oder wars umgekehrt?) Ist echt witzig. Da steht unter anderem, das Frauen genau so oft den Männern hinterher schauen wie umgekehrt. Blos wir Männer kriegen das nur nicht mit weil ihr das aus den letzten Augenwinkel macht bzw. mitbekommt wenn wir das machen.
Wir haben halt ein eingeschränktes Sichtfeld...
Danke für die Beachtung
Alberto, deine Phantasie in Ehren, aber die meisten Bauarbeiter kannst du abhaken. Puh, was Typen! Aber die meisten sind nett zu Mädels, keine Machos.
Aber Schaum vor’m Mund hatte ich selten.
Vielleicht schickst du uns doch mal ein Foto von dir.......wie wär’s Mädels, da hätten wir doch nix dagegen, oder?
Soll ich euch was sagen? Ich hab‘ heute noch nix geschafft gekriegt + es ist schon halb 11.
Ich hatte mal so ein ähnliches Buch angefangen (Frauen von der Venus, Männer vom Mars oder so), hab aber aufgehört, war so dämlich. Von wegen, warum Frauen + Männer immer aneinander vorbei reden usw.
Stimmt das etwa? Ich finde nicht, wenn ich sage: Hier räum‘ mal den Beton da weg! Dann wird das gemacht. Klappt doch prima.
Wauzis
Aber Schaum vor’m Mund hatte ich selten.
Vielleicht schickst du uns doch mal ein Foto von dir.......wie wär’s Mädels, da hätten wir doch nix dagegen, oder?
Ich hatte mal so ein ähnliches Buch angefangen (Frauen von der Venus, Männer vom Mars oder so), hab aber aufgehört, war so dämlich. Von wegen, warum Frauen + Männer immer aneinander vorbei reden usw.
Stimmt das etwa? Ich finde nicht, wenn ich sage: Hier räum‘ mal den Beton da weg! Dann wird das gemacht. Klappt doch prima.
Wauzis
sfd
....da können wir uns die Hand reichen Wauzis!!
Mein Bruder ist übrigens auch Bauarbeiter. Der ist so ungefähr das doppelte von mir. Ich glaube der würde einige Meisterschaften gewinnen....
Mir persönlich ist es aber zuviel...na ja jedem das seine. Werde dann gleich mal kurz verschwinden und mit dem Handy dann ein paar Fotos machen und die hier reinstellen. Irgendwelche bevorzugte Posen oder Körperstellen?
Mein Bruder ist übrigens auch Bauarbeiter. Der ist so ungefähr das doppelte von mir. Ich glaube der würde einige Meisterschaften gewinnen....
Mir persönlich ist es aber zuviel...na ja jedem das seine. Werde dann gleich mal kurz verschwinden und mit dem Handy dann ein paar Fotos machen und die hier reinstellen. Irgendwelche bevorzugte Posen oder Körperstellen?
Tja, alberto, was soll's, man muss ja nicht immer volle Leistung fahren. 
Heute geht halt nur mal 5%.
Wie sieht es bei deinem Bruder aus mit Kindern? Hat der schon welche?
Ich habe noch ein Handy ohne Fotofunktion, wie altmodisch.
Persönlich würde ich Ganzkörperaufnahmen bevorzugen, also Modell "Ein ganzer Kerl..."
Wauzis
Heute geht halt nur mal 5%.
Wie sieht es bei deinem Bruder aus mit Kindern? Hat der schon welche?
Ich habe noch ein Handy ohne Fotofunktion, wie altmodisch.
Persönlich würde ich Ganzkörperaufnahmen bevorzugen, also Modell "Ein ganzer Kerl..."
Wauzis
- iratecherub
- Rang2

Huhu, Guten Morgen!
Ich muss gestehen ich hab heute auch noch nix gemacht, stand bis jetzt in der Kaffeeküche und habe mit einem spanischen Kollegen gequatscht. Seine Frau bekommt im August ein Baby und er freut sich wie ein Schnitzel
Lola, Wauzis, also ich schaue nur auf einen Knackarsch
Und den hab ich hoffentlich auch noch für den Rest meines Lebens
Ich hab auch mal soclhe Bücher angefangen zu lesen, die fand ich auch immer sehr langweilig, weil wir uns meist auch ohne Worte verstehen und erst recht, wenn wir sagen was wir wollen, was beiden auch nicht wirklich schwer fällt. Außerdem sind wir uns sehr ähnlich, haben die selben Macken und die selben Interessen, das macht vieles sehr einfach und dennoch ist es nie langweilig.
Mein Schatz hat keinen Bruder, so dass wir auch keine Vergleichsmöglichkeiten haben, meine Bruder hat eine Tochter, aber daran kann ich mich schlecht messen
Und er Brief vom Andrologen ist immer noch nicht da
Wo ist denn Hati? Ich hoffe, es ist alles ok????
Schneckchen: Ist sehr beruhigend, so viel gutes von HH zu hören, wenn ich denen unsere Kronjuwelen anvertrauen will
Dann :dd: für die nächsten Schritte bei Euch!!!
LG
Ich muss gestehen ich hab heute auch noch nix gemacht, stand bis jetzt in der Kaffeeküche und habe mit einem spanischen Kollegen gequatscht. Seine Frau bekommt im August ein Baby und er freut sich wie ein Schnitzel
Lola, Wauzis, also ich schaue nur auf einen Knackarsch
Mein Schatz hat keinen Bruder, so dass wir auch keine Vergleichsmöglichkeiten haben, meine Bruder hat eine Tochter, aber daran kann ich mich schlecht messen
Und er Brief vom Andrologen ist immer noch nicht da
Wo ist denn Hati? Ich hoffe, es ist alles ok????
Schneckchen: Ist sehr beruhigend, so viel gutes von HH zu hören, wenn ich denen unsere Kronjuwelen anvertrauen will
LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
Na alberto, ne Nahaufnahme vom Po muss schon drin sein!
Der Bruder meines Mannes hat auch ne Tochter, allerdings musste seiner Frau nach der Geburt die Gebärmutter entfernt werden, so dass es da definitiv kein zweites Kind geben wird! Und jetzt machen wir so´n Streß - ich glaub meine Schwiegis drehen irgendwann noch durch!
Grüße von Lola
die sich auch fragt, wo denn Hati wohl hin verschwunden ist!
Der Bruder meines Mannes hat auch ne Tochter, allerdings musste seiner Frau nach der Geburt die Gebärmutter entfernt werden, so dass es da definitiv kein zweites Kind geben wird! Und jetzt machen wir so´n Streß - ich glaub meine Schwiegis drehen irgendwann noch durch!
Grüße von Lola
die sich auch fragt, wo denn Hati wohl hin verschwunden ist!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Leute!!! Kein Wunder, dass es mit der Wirtschaft weiter bergab geht. Guckt uns an, faule Typen sind wir. 
Alberto, ich hab‘ auch 2 angeheiratete Nichten. Die reinsten Weiber, aber eigentlich lieb.
Konny, deine Geduld wird ja arg strapaziert. Hati ist evtl. noch krankgeschrieben nach dem TF?
Faule, faule Wauzis
Alberto, ich hab‘ auch 2 angeheiratete Nichten. Die reinsten Weiber, aber eigentlich lieb.
Konny, deine Geduld wird ja arg strapaziert. Hati ist evtl. noch krankgeschrieben nach dem TF?
Faule, faule Wauzis
Ach wauzis, ich finde das ist nur eine Frage der Sichtweise!
Meinungsaustausch und persönliche Horizonterweiterung (auch in einem Internetforum) hat doch schon fast Fortbildungscharakter, oder?!
Lola, die sich keiner Schuld bewußt ist
Meinungsaustausch und persönliche Horizonterweiterung (auch in einem Internetforum) hat doch schon fast Fortbildungscharakter, oder?!
Lola, die sich keiner Schuld bewußt ist
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ