2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

hier scheint auch die Sonne :lol:, aber es ist a....kalt. Ich habe eine gute Nachricht! Ich hing heute Morgen nicht über dem Clo wie üblich und der Mohnkuchen ist auch verdaut worden. Vielleicht mache ich doch Fortschritte.

@Pferdchen, lass Dich dolle knuddeln. Ich hoffe sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß, die Worte können Dich auch nicht so richtig trösten. Mehr können wir aber leider nicht tun. Meist kommt das eine auf das andere und immer zum falschen Zeitpunkt. Ich wünsch Euch viel Kraft. Die Diagnose ist heftig, ich hoffe der Tumor ist operabel? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Karin, das ist doch schön, dass Eure Namensweihe doch klappt. Hoffentlich haben sie die Olle ordentlich in den Hintern getreten.

@Sonnenköpfchen, das mit Deiner Chefin ist ja ein starkes Ding. Mutiert sie öfter so zur Zicke? Ärgere Dich nicht. Das ist sie nicht wert. Du hast ein Friedensangebot gemacht, wenn sie das nicht haben will, hat sie eben Pech. Ich hoffe, Du hast nicht allzuoft mit ihr zu tun.

Wow, 115 cm Bauchumfang ist nicht übel. Aber Du trägst ja auch einen Doppelpack :lol:

@Ines, Freitag ist der große Tag. Ich glaube, ich würde so eine Zusatzleistung in Anspruch nehmen und würde auch 3 EZ zurücknehmen. Du kannst es Dir ja noch ein paar Tage überlegen. Hattest Du nicht jetzt irgendwann ein Vorstellungsgespräch?

@Schnuffel, morgen isses soweit. Du bist bestimmt auch froh, wenn Du es hinter Dir hast. Bin gespannt auf Deine Ausbeute.

@Fabius, Du hast interessante Freizeitaktivitäten :lol: Aber so ein Weiberabend ist doch nicht übel. Was macht der Bau?

@Tweety, für heute *dd* *dd* *dd* *dd*

@Jamie, gute Besserung!

@Sternchen, ohje, das klingt nach gestressten Nächten. Gute Besserung!

@Dribbel, bei Dir klingt es auch nicht besser. Die arme Maus. Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

Ich muss was tun. Melde mich später wieder

Bis denn
Ginga
Bild
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Ihr ward zwischendurch schon wieder fleißig. Da komm ich gar nicht hinterher.

@Pferdchen, Dein Mann hat schon Recht, aber es ist sooo schwer. Bin auf Eure Biester gespannt. Du stellst doch mal ein Bildchen in die Galerie?! Wieviel Tiere bekommt Ihr denn? Mohnkuchen ist eine gute Idee. Dann fahren wir eben high wieder heim (hi, hi, hi). Danke der Nachfrage, mir geht es im Moment gut. Kann sich die Übelkeit von heute auf morgen vom Acker machen? Naja, es steht das WE vor der Tür. Mal sehen wie es da mit Essen ausschaut. Heute kommt Bofrost noch, da werd ich nochmal Eis ordern :lol:

@Jamie, Deinen Elan am frühen Morgen möchte ich mal haben :wink: . Ich hasse jede Art von Hausarbeit. Meine Fenster schreien auch Hilfe. Eigentlich wollte ich die noch vor Ostern putzen. Mal sehen, ob ich das noch hinkriege. Liegt es vielleicht am Wetter mit Deinen Kopfschmerzen?

@Karin, hast Du schon den neuen Babywalz-Katalog bekommen? Du bist doch da auch Kundin oder?

Bis später
Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

ginga, das kann auch sein das es was mit dem wetter zu tun hat. schön das du jetzt auch mal wieder was verträgst. naja meine fenster schreien auch schon hilfe, aber ich überhöre das ganz elegant. :wink: :wink: :oops: :oops: :oops:

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Mahlzeit!!!!! :lol:

Nadine, jetzt weiß ich auch, warum ich mich nach dem Kuchen immer so toll fühle :lol:

Ginga, na, das sind ja mal gute Nachrichten. :lol: Bitte weiter so!!!!!! Ich hoffe, das Mittag bekommt dir auch!!!!! :knuddel:

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

karin ich schmeiß mich weg. :D :D :D :D

hey bis jetzt hab ich keine kopfschmerzen.

liebe grüße
nadine
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Nadine, na bei dem schönen Wetter bleiben die ollen Kopfschmerzen bestimmt auch weg. Sag mal, wann kommt deine Nichte wieder zu euch?

Ginga, ja, neue Katalog ist da. Hast du ihn auch und schon was schönes gefunden? Ich habe noch nicht wieder zugeschlagen. Ich habe mit der "Frühjahrscollection" noch gewartet, damit ich dann auch die richtige Größe erwische.

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

karin ich weiß es nicht aber ich vermisse sie ganz dolle. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich hab mir den babywalz katalog auch schon so oft bestellt, mal sehen vielleicht hol ich mir diesmal wieder einen.

lg
nadine
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

was ich euch noch erzählen wollte habe gestern ein geschenk von meinem mann bekommen. einfach so ohne anlass. fand diese tasche von tchibo so schön. war aber schon vergriffen und dann hat mein mann mir doch glatt eine vom einkaufen mitgebracht. ich hab schon nen tollen mann.

lg
nadine
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, mein Chef hat schon wieder Kuchen mitgebracht. Wenn das so weitergeht ... Habe gerade meine obligatorische Käsebemme verdrückt. Die muss sich erstmal setzen. Ich habe den neuen Katalog noch nicht. Meine Mutter rief nur an und meinte, sie hätte ein Kinderbett gefunden (wir brauchen buchefarben). Sie hat den Katalog schon seit 1 Woche, dabei ist sie gar nicht schwanger. Wie ungerecht :roll: Kaufen tue ich noch nix. Kann ja noch was passieren :oops:. Übrigens habe ich gestern mit meiner großen Nichte telefoniert und fragte sie, ob sie einen Cousin oder eine Cousine haben will. Sie will lieber noch ein Pferd *rotfl*

@Jamie, Du hast aber einen netten Mann. Nachträgliches Frauentagsgeschenk?
Bild
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

ginga, nein das geschenk war einfach nur so. wann hast du heute feierabend?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“