habe gestern – na ratet mal – richtig, gebügelt, 24 geguckt und anschließend meine freie Schreibübung gemacht (beschreibe einen perfekten Tag, ruhig mit völlig fiktiven Lebensumständen) und das ergebnis einer schreibbübung vom freitag in den puter gehämmert, dabei etwas überarbeitet. nette kleine Satire geworden.
@Latie:

och, ich schaff das auch nur mit gewissen Ausfällen. Mal ein Dalischlaf im Sozialraum, oder vor der Glotze im viel zu bequemen Ikea Sessel...in der S-Bahn...
Ich kann es auch nur wenn ich dann Sa oder So mal länger schlafen darf.
Im Büro am Puter hab ich auch schon mal geschafft, beim Formatieren eines 400 Seiten Berichtes...
Lob für das Bad, is aber gar nicht wichtig, denk auch an Dich.
@Katja:

kann ich alles nachempfinden, ich war im Oktober auch soweit...
könnt Ihr nicht die Immu alleine durchziehen?
Das mit der Rechnung ist nicht zu verstehen. Das macht keinen Sinn
Das Putzgen, witzig. Die o.g. Satire geht um einen MANN mit Putzfimmel (nich meien Schuld, waren 2 Schreibübungen. Eine beschreibe wie du was saubermachst, die andere nimm das Geschlecht das du nicht bist und beschreibe einen Menschen. Hat sich halt kombiniert)
@Fanny: da hast Du recht, ist hirnrissig dass man alle Versuche verplempern muss eh man untersucht wird. Das sollte alles VORHER gemacht werden können.
@Iris: man bemüht sich...meine Therapeutin meinte heute ich solle in die Politik gehen

(die Therapie hatte ich nach dem Streit im Oktober angefangen, habs jetzt für die KK deklariert als Therapie wg. unerfülltem Kiwu, selbst Schuld dass sie das zahlen müssen, haben uns bei der Reform auch nicht unterstützt.
Und Du nervst gar nicht, wir kennen das Gefühl vor dem Test, außerdem hibbeln wir ja mit! Mit gedrückten Daumen, versteht sich.
Grüße an den Rest!