Aktion "GESCHWISTERCHEN"?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

jep. beim letzten mal wäre ich fast hopps gegangen
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

womit hast du den stimmuliert?
Gast

Beitrag von Gast »

gonal f. beim 1. mal 150 ie und dann 225 und 300 zum schluss
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

hätte man das nicht vorab sehen können? oder bist aufgrund SS in die ÜS geraten?
Gast

Beitrag von Gast »

neee ich das hat keiner geahnt. waren ja nur geringe dosen. schwanger wurde ich davon ja nicht.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Dann hast Du ja auch schon einiges hinter Dir. Hoffe, dass dies der letzte Versuch für Dich ist. Stelle es mir auch nicht angenehmer vor als die PU-Geschichte.

Werde jetzt mein Bett aufsuchen, bis morgen :gutsnächtle:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke. Wünsche dir ne gute nacht, ich gehe jetzt auch schlafen. Bin hundemüde.

Angenehmer als die PU Ist es auf jeden fall. Da bn ich echt froh drum ,dass ich keine ICSI mehr machen muss...
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

Hallo,
am Samstag ist Punktion, wenn nicht noch ein Anruf kommt. Leider hat sich nichts getan trotz zweier Steigerungen. Immer noch nur 5 Follikel. :( Bisher hatte ich immer 8-10, deshalb ist es doch eine Enttäuschung, auch wenn Mattea darüber jubeln würde. Der eine Eierstock hat so gut wie gar nicht reagiert. :cry: Die Hormonwerte sind trotz der hohen Dosen diesmal (50% höher als bisher) auch eher niedrig.

Mattea, ich wünsche dir eine erfolgreiche (im wahrsten Sinne des Wortes "reiche") Punktion am Montag! *dd* Da hast du echt einen Sprint hingelegt! Super! :D Jetzt noch eine 100%ige Befruchtung und ein positiver SST!

Sinchen, auch dir viel Erfolg! *dd* "Viel Spaß" kann man bei einer Insemination nicht sagen, oder? :wink: Es bleibt doch ein sehr klinischer Vorgang. Jaaaa, wenn's in persona wäre... :lol: Dann musst du diesmal gar keine HCG-Spritzen zusätzlich geben? Oder nimmst du Utrogest?
Bild Viele Grüsse, zenzi
Gast

Beitrag von Gast »

Zenzi:

na so "klinisch" wird das nicht. Immerhin treffe ich mich ja mit dem Spender in einem Hotel.... Ich spritze rein gar nichts und bin darüber sehr froh! Utrogest werde ich wohl nach der INS nehmen, wenn sie zustande kommt.
Denn heute war ich beim US, GMS bei 10 mm (gut sagt sie, unter Clomi war sie beim 10 ZT immer nur bei 5mm) und ein Minifollikel von 10 mm, der eigentlich am 10 ZT größer sein sollte. Aber da ich ein langsamer Brüter bin und meist erst am 15 ZT meinen ES habe, würde das hinkommen.
Sie meint aber, sie kann nicht 100%ig sagen ob das Teil auch springt. :-(
MOntag will sie mir Blut abnehmen und den LH Wert bestimmen!
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

WHOW! :o Eine Schleimhaut von 10 mm ohne Stimu am 10.ZT ist klasse! Ja, ich denke auch, dass es mit dem 15. ZT hinkommen wird. Ist dein Spender denn so problemlos abkömmlich, dass er sich ganz nach deinem Zyklus richten kann? Mit klinisch meine ich, die Insemination per Spritze. :-? Klingt fast wie die berühmte Besenkammer-Geschichte von Boris Becker. "Hilfe, Samenraub! Sie hatte für alle Fälle eine Spritze in der Handtasche!" *rotfl*
Bild Viele Grüsse, zenzi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“