Ach,
Lara, schaddeee.......................ich hätte mich sooo gerne mit dir gefreud. Schön, dass du im August wieder weitermachen willst. Aber jetzt gilt es erstmal diese Enttäuschung zu überwinden.
Hallo, Ihr beiden
Chatties 
Es gibt überhaupt keinen Grund sich in irgendeiner Weise Sorgen zu machen oder ein schlechtes Gewissen zu haben

Is´ doch ganz normal sich auszutauschen (auch über andere). Und solange dieser Austausch nicht verletzend für die Person ist (und ich glaube, dies war nicht der Fall) gibt es keinen Grund unruhig zu werden
Claude:
Einen schöne, erholsamen Urlaub wünsche ich ihr. Hoffentlich kannst du für eine gewisse Zeit den KIWU so gut verdrängen, dass er dich nicht so sehr quält. Alles gute!!!!!!!!!!
Sabine:
Das Thema "Arbeit" ist zur Zeit für viele (meinen Mann und mich eingeschlossen) ein brisantes Thema. Allerorten werden Firmen geschlossen. Ein Insolvenzantrag jagt den nächsten. Und diese erschreckende Tendenz läßt sich nicht nur in Deutschland ausmachen, sondern weltweit. Beispielsweise Amerika!!!
Aber irgendwann mußte ja das wirtschaftliche Wachstum aufhören.
So, jetzt höre ich aber auf mit der Mißmacherei, sonst rutsche ich wieder in eine pessimistischen Stimmung
Um nochmals das Thema "Über andere reden" aufzuwärmen; habt ihr gelesen was Karin widerfahren ist. Das ist soooo schrecklich, grauenhaft.
Was Frauen alles nach einer KIWU-Karriere ertragen müssen ist unfaßbar. Und in so einer Situation kann nichts, aber auch garnichts trösten. Man sagt die Zeit heilt die Wunden, aber Narben werden trotzdem bleiben
Augenblicklich kämpfe ich mit meiner ÜS. Mein Mann wollt gestern Abend ins KK fahren. Stur wie ich nun mal seinen kann habe ich mich geweigert. Und heute morgen fühle ich mich schon etwas besser. Mein Unterbauch ist sehr stark angeschwollen, außerdem habe ich Funktionsbeeinträchtungen im Blasen- /Darmbereich. Bis jetzt ist mein Kreislauf stabil, so dass ich hoffe ein KK-aufenthalt bleibt mir erspart.
LG
Ela