Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
gestern kam das Paket mit 20 SSTs für 17,75 EUR
Da kann ja nichts mehr schiefgehen :-)
Und wie gehts Dir ?
Ich frag mich, wie ich die nächste Woche überstehen soll, bin doch erst am 5 WS-Tag :roll:
War gestern im 9monate chat, in den klein-putz bin ich nicht reingekommen :-(

@Claude
schönen Urlauuuuuub - oh wahrscheinlich ist sie schon weg 8)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Ach, Lara, schaddeee.......................ich hätte mich sooo gerne mit dir gefreud. Schön, dass du im August wieder weitermachen willst. Aber jetzt gilt es erstmal diese Enttäuschung zu überwinden. :knuddel: :knuddel:

Hallo, Ihr beiden Chatties :wink: Es gibt überhaupt keinen Grund sich in irgendeiner Weise Sorgen zu machen oder ein schlechtes Gewissen zu haben :P Is´ doch ganz normal sich auszutauschen (auch über andere). Und solange dieser Austausch nicht verletzend für die Person ist (und ich glaube, dies war nicht der Fall) gibt es keinen Grund unruhig zu werden :D

Claude:
Einen schöne, erholsamen Urlaub wünsche ich ihr. Hoffentlich kannst du für eine gewisse Zeit den KIWU so gut verdrängen, dass er dich nicht so sehr quält. Alles gute!!!!!!!!!!

Sabine:
Das Thema "Arbeit" ist zur Zeit für viele (meinen Mann und mich eingeschlossen) ein brisantes Thema. Allerorten werden Firmen geschlossen. Ein Insolvenzantrag jagt den nächsten. Und diese erschreckende Tendenz läßt sich nicht nur in Deutschland ausmachen, sondern weltweit. Beispielsweise Amerika!!!
Aber irgendwann mußte ja das wirtschaftliche Wachstum aufhören.
So, jetzt höre ich aber auf mit der Mißmacherei, sonst rutsche ich wieder in eine pessimistischen Stimmung :P

Um nochmals das Thema "Über andere reden" aufzuwärmen; habt ihr gelesen was Karin widerfahren ist. Das ist soooo schrecklich, grauenhaft.
Was Frauen alles nach einer KIWU-Karriere ertragen müssen ist unfaßbar. Und in so einer Situation kann nichts, aber auch garnichts trösten. Man sagt die Zeit heilt die Wunden, aber Narben werden trotzdem bleiben :(

Augenblicklich kämpfe ich mit meiner ÜS. Mein Mann wollt gestern Abend ins KK fahren. Stur wie ich nun mal seinen kann habe ich mich geweigert. Und heute morgen fühle ich mich schon etwas besser. Mein Unterbauch ist sehr stark angeschwollen, außerdem habe ich Funktionsbeeinträchtungen im Blasen- /Darmbereich. Bis jetzt ist mein Kreislauf stabil, so dass ich hoffe ein KK-aufenthalt bleibt mir erspart.

LG
Ela
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tja, ich bin wohl aus dem Rennen für diesmal! Meine T fiel nach 8 Std. Schlaf ohne Alk usw. heute morgen gaaaaanz weit unterhalb der Coverline. Ich bin zwar schon etwas erstaunt daß sie das schon am 12.Tag nach ES macht, weil das sonst immer erst in den ersten Tagen der neuen Regel passiert bei mir (jedenfalls seit ich T messe und das ist seit Monaten!) aber der Körper hält ja immer wieder neue Überraschungen bereit, ne?! Nun denn dann warte ich brav auf die rote Pest und werde - sollte sie am Sonntag früh noch nicht da sein - mal testen. Hoffungen habe ich seit heute nun keine mehr und ein negativer Test wird mich auch nicht runterziehen. Ich hatte eigenlich damit gerechnet und mir geht es wirklich ganz gut soweit. Klar werden mal wieder Tränen fließen - wie seit 18 Monaten alle 4 Wochen - aber jeder neue Zyklus bringt eine neue Chance mit sich und der 4.Versuch muß doch dann einfach klappen! Ich wünsche Euch allen die in der WS sind viel mehr Glück daß Ihr keinen neuen Zyklus braucht! Seht zu daß hier endlich ein paar SS-Viren reinkommen!

@Lara
Wie fühlst Du Dich heute?

@Claude
Genieße die Tage und komm gut erholt wieder zurück! Wir werden Dich vermissen und freuen uns in 2-3 Wochen wieder von Dir zu lesen - und dann hoffentlich nur Erfreuliches ;-)! Bussiiiii! :knuddel:

@Krabbe
Ja, heute bin ich ausgeschlafen - *freu*

@SabineH
Ja, in den kleinputz kommt man kaum mehr rein weil der so überfüllt ist :evil:
Ich versuche es schon garnicht mehr...
Schade...
Ja, die tests sind da? Geht schnell, gell? Aber bitte nicht jetzt schon anfangen und jeden Tag nen Test machen *lach*
Meine Däumchen sind gedrückt! Viel Glück, Sabine!

@Kiaora
Na da bin ich jetzt aber beruhigt ;-)! :knuddel:
Hey, wenn Du Probleme mit dem Blasen und Darmbereich hast ist es Zwit wenigstens mal einen Doc aufzusuchen! Wenn Du nicht normal Wasser lassen kannst kann sich da ein Rückstau bis zur Niere bilden und dort Schäden verursachen und das ist nicht saßig! Also überwinde Dich bitte und denk an DEINE Gesundheit!!!
GUTE BESSERUNG!

Liebe und etwas enttäuschte Grüße
Simi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Wollte mich noch schnell vor dem WE melden,

also gestern kam noch die Rote Pest und nun bin ich wieder dabei:

Also Stimu ab 29.7, 1. Kontroll-US am 02.08. und IUI wohl so am 6./7.8 (da hab ich übrigens Gebb *g*) Also hole ich mir eben mein Geschenk in der Kiwu ab was solls!!

Alle anderen noch DAUMEN DRÜCK

Simi: Warte doch erstmal ab... Aber ich´weiß die eigenen Gefühle

Mir geht´s sonst gut bin schon wieder fleißig am Teelein trinken und nehme artig alles für ab dem 1. ZT ;o)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo hallo!

Bin neu hier :help: !!!

Ich bin froh, euch gefunden zu haben, obwohl ich hier das ganze System noch nicht ganz durchschaut habe...

Befinde mich (noch!) in der heissgeliebten Warteschleife, was wohl das schlimmste in der KiWu-Bahandlung ist. Ich hatte voriges Jahr im September meine erste ICSI. Danach 5 daneben gegangene Stimu-Versuche und jetzt am 17.7. endlich den 1. Kryo. (hab dann glücklicherweise immer noch 4 Kleine eingefrostet :wink: )

Ach ja, und nun weiss ich halt mal wieder nicht was ich glauben soll...
Ist noch jemand in der (un-)glücklichen Lage???
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Kiaora: Da bin ich aber erleichtert :D ! Hatte mir echt Gedanken gemacht.
Deine ÜS hört sich aber gar nicht gut an. Geh doch bitte schnell zum Arzt, und setz dich nicht irgendeinem Risiko aus. Hör auf deinen Mann :wink: . Auch von mir gute Besserung!

Das über Karin habe ich auch gelesen. Es tut mir auch sehr leid für sie und ihren Mann. Es ist so ungerecht. Erst der Kampf darum überhaupt schwanger zu werden und dann das. Trösten kann da wirklich nichts.

Simi, das hört sich ja nicht so toll an. Aber es freut mich, dass du schon positiv nach vorne schaust. Nur, vielleicht brauchst du das ja gar nicht? :wink:

Lara, toll dass du schon am Montag wieder loslegen kannst. Da bleibt zum Glück nicht viel Zeit für Negatives :D Welchen Tee trinkst du?

Hallo Claudia, Herzlich Willkommen bei den Boogies :dance: ! Du hast recht, Wartschleifen sind scheußlich. Geht wohl jedem so. Hier findest du mit Sicherheit Leidensgenossinnen :wink: Wenn du Fragen zum Forum hast, dann frag nur! Sonst natürlich auch.

Meine Daumen sind nach wie vor für alle Brütenden gedrückt!!

Liebe Grüße, Krabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claudia165
Hallo Claudi - herzlich Willkommen bei den Boggies
Bei Warteschleife schrei ich mal "hier". Bin zwar erst 5 Tage nach IUI aber ziemlich am hibbeln.
Wir haben hier auch ICSI-Kanditatinnen - siehst Du an der Tabelle auf Seite 1

@Lara
Hast Du gleich 2 Tage Geburtstag ? *lach*
Ich habe mein Geburtstagsgeschenk auch am 21.7 abgeholt, der Doc hat mich sogar gratuliert und sich sehr bemüht *grins* Mein Schatzi auch *nochmehrgrins* - um mir meinen größten GEb-Wunsch zu erfüllen ;-)
super - bist schon wieder in der Vor-WS und nutzt gleich den nächsten Monat

@Simi
Bin ganz begeistert - habe gesehen, daß ein Clearblue 8,50 € kostet, da sind 20 ST für 17,75 echt supigünstig. Schatzi meinte, als ich es im erzählte: "Wenn wir nur 1 brauchen wenn der SST positiv ist wird der Rest bei Ebay versteigert - da wird doch alles vertickt"

@kiaora
Na was ist bei Dir los ? Hat Dich die ÜS voll erwischt ? Mein Magen rebelliert heute auch ganz schön und das Ziehen im Bauch ist auch sonderbar.

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Krabbe! (woher kommt deeer Name???)

Danke für die Anwort. Muss auch gleich noch eine Frage loswerden: Hab mich bei klein-putz-de angemeldet, auch ein Passwort bekommen. Es funktioniert aber nicht. Liegt das an mir??? :-?

Hallo Sabine!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und die besten Wünsche zu deinem "Geburtstagsgeschenk"! :wink:
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Claudia, hast du dich über die babyhilfe UND im Klein-Putz angemeldet? Das sind nämlich zwei verschiedenen Dinge. Mein Problem war am Anfang, dass ich mich erst nur bei babyhilfe.de angemeldet und mich dann gewundert hatte, dass ich im klein-putz keine Beiträge schreiben konnte :wink: .

Bei babyhilfe.de bekommst du dein Passwort von den Admins zugeschickt, bei Klein-Putz suchst du dir selbst eins aus. Aber deine Anmeldung muss doch geklappt haben, sonst könntest du hier gar nicht schreiben (?) :o

"Krabbe" hat übrigens was mit meiner Vorliebe für die Nordsee zu tun :D !
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Nochmal hallo Krabbe (aha!)

also, dann hab ich das verwechselt, dann funktioniert eben die Anmeldung bei Baby-Hilfe nicht. Da hab ich ja ein Passwort zugeschickt bekommen, aber da kommt immer die Meldung, dass das Login falsch ist. :cry:

Oder wird das erst noch freigeschalten, dass ich noch ein bissel warten muss???
Claudi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“