2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Jamie, weiß noch nicht. Kommt drauf an, was mein Chef noch für schöne Arbeiten für mich hat. Eigentlich bin ich immer ziemlich früh im Büro und bin meist zwischen 15:30 und 16:00 Uhr verschwunden.
Bild
Werbeslider mit Buttons
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

:meld:

Bin von der FA zurück und wollte euch gleich Bericht erstatten. Also sie hat alles angeguckt und war sehr zufrieden mit mir und meinem Muttermund und auch den Kids, sie waren eifrig beim toben und dann hat sie mir ein Bild ausgedruckt da hebt der eine die Hand. Mit schönen Grüßen an den Papa. :D Sie meinte auch, ich solle mich erstmal nicht verrückt machen, noch ist nichts gesagt. Sie hatte jetzt auch eine Patientin, bei der sie gedacht hat, das geht nicht gut und nach der Biopsie war der Befund negativ. Sie hat mich wieder dazu gebracht Hoffung zu schöpfen.
Lg vom Pferdchen
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Nochmal zu den Tierchen.

@ Karin
Also ich war von dem Bericht etwas enttäuscht, und bin eingeschlafen. :x Natürlich werde ich Bilder einstellen, aber wundert euch bitte nicht wenn ich sie nach ein paar Tagen wieder lösche, mein Schatzi und seine Angst.

@ Ginga
Die K.... ist jetzt bei dir bestimmt auch vorbei! *dd* Wann darfst du wieder zum FA? Wollt ihr eigentlich noch irgendwelche Untersuchungen machen? Wir müssen auf jeden Fall Anfang April wieder zum Prof und da will er das Herz nochmal anschauen und ich glaube ich werde bis zur Entbindung noch öfter dahin müssen. (Ist so ein Gefühl) Aber da bin ich in den besten Händen auch wenn er etwas brutal ist. :x
Tja der Tumor ist bösartig und sie geben ihm noch ein Jahr. Da sieht man mal wieder wie schnell alles vorbei sein kann.
Ach ja und zum Fenster putzen, müßte ich auch machen, aber ich habe beschlossen erst wenn wir mit bauen fertig sind und wenn ich dann vor Kugelbauch nicht mehr kann, suche ich mir jemanden der mir hilft. Meine Gardinen habens auch nötig. :-?
Lg vom Pferdchen
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Ach ja und zu meinem Männe muß ich sagen, ich lerne jetzt Seiten an ihm kennen die hat er bis jetzt nie gezeigt :lol: und ich liebe ihn noch mehr. :P

@ Jamie
Haha jetzt bist du unser Putzteufel, vorher war ich das, laut dribbel. :wink:
Lg vom Pferdchen
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Pferdchen, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! :dance: Es ist sooooooooooooooooo schön, dass deine FÄ dir wieder Mut machen konnte!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast du deinem Mann sas Bild schon gezeigt? Was sagt er? Wir wollen es auch sehen, bitte!!!!!! :lol:

Ginga, na, das nimmt ja richtig Überhand mit dem Verwöhnprogramm deiner Chefs :wink: :lol: Sie wollen dir den Abschied wohl richtig schwer machen.
Ich kann dich verstehen, wenn du jetzt noch nichts kaufen willst. Ich habe auch erst nach der 30.ssw angefangen. Vorher habe ich nichts gekauft, irgendwie hätte ich ein schlechtes Gefühl dabei gehabt. Nach dem Motto, zu früh gefreut. Das haben wir ja schon häufiger. Da wurde es mit dem Kiwa schon ganz schön knapp.
Aber Oma kann ja schon mal das ein odere andere Teilchen aussuchen. Von daher ist es doch genau richtig, dass deine Mutter den Katalog schon hat.

Nadine, ja, so ein aufmerksamer Ehemann ist doch GOLD wert!!!!! :knuddel:

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Karin
Nein kein CTG, aber ich war froh als ich da raus durfte und habe ganz vergessen zu fragen. Aber mir geht es bestens. (zumindest körperlich)

Sorry wenn mir heute alles scheibchenweise einfällt.....woran das bloß liegt....
Lg vom Pferdchen
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, schön, dass Dich Deine FÄ wieder etwas aufbauen konnte. Man muss halt wirklich abwarten. Wir machen auf jeden Fall noch den Fein-US. Dorthin werden wir auch überwiesen. 2 Tage vor Ostern darf ich wieder zum US. Da kommt dann Männe mit :lol:. Meine Gardinen hat meine Mama gewaschen (so als Geheimtipp - habe Leiterverbot).

Ich muss jetzt schnell. Bis später
Bild
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Pferdchen, ich habe auch nicht den ganzen Bericht gesehen, wollte nur mal sehen, wie die Tierchen ausschauen. Wie gesagt: süüüüüüüüüüüüüüüß.

Ja, das ist bei alledem das POSITIVE, die Beziehung wird noch mehr zusammengeschweißt.

Schön, dass es dir so gut geht. CTG war dann ja auch überflüssig, zum Glück!!!!!! :lol: Wie erfährst du denn das Ergebnis vom Schnelltest morgen? Rufst du dort an?

Habt ihr euch eigentlich sagen lassen, ob es wirklich ein Päärchen ist? Das konnte man im Fein-US doch bestimmt schon sehen.

Den Herz-Fein-US haben wir auch bei dem Doc gemacht, der die FU gemacht hat. Du wirst staunen, wie groß die Zwerge dann schon wieder sind. Ich habe das US-Porträt-Foto von diesem Termin jetzt ins Fotoalbum neben ein Foto von Sebastian geklebt und bilde mir ein, dass man Sebastian auf dem US-Bild schon eindeutig erkennen kann. Naja, vielleicht auch muttergefühlsbeeinflusst. :lol:

Sei ganz lieb :knuddel: und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dribbel, wo steckst du? Wie geht es Johanna?

Tweety?????? *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGGLG Karin

Bild
]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Achja, macht euch nicht verrückt wegen der Wohnung. Ich durfte mich ja dann bald gar nicht mehr bewegen, geschweige den Fenster putzen. Und da mein Mann auch nicht alles machen konnte, haben wir die Fenster eben Fenster sein lassen - und das ging auch. :lol:

Bild
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

@ Ginga und Karin
Vielleicht habt ihr ja auch alle recht, das alles gut wird. Hoffen wir es!!
Nein das Geschlecht wissen wir noch nicht und wir waren gestern so geschockt das es auch nebensächlich gewesen ist. Aber wenn wir den Befund bekommen werden wir es bestimmt erfahren. :P

Ich kann meine Schwiemu schlecht meine Gardinen waschen lassen.... aber Schatzis Cousine kommt im April und macht mir Gardinen für die Stube, die könnte ich ja zum aufhängen verpflichten..... :D
So ich bin dann erstmal weg, ich gehe noch ein bißchen mit meinem immer dicker werdenden Hund gassi. Er scheint sich anzupassen. Die Wage zeigt schon 80kg. :x
Schatzi hat sich über das Bild gefreut und ich glaube ihm geht sowas im Moment immer sehr nah an den Tränendrüsen vorbei.
Stelle das Bild später noch ein, mit die Bisons zusammen.
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“