Guten Morgen!
@Pimpelhuber:
Ja, bitte Bilder von Jasper! Ich bin ein absoluter Bilder-Junkie!!!!
Emma wälzt sich auch gern in allem möglichen Sachen und am liebsten in stinkenden Sachen - dann muss sie auch immer unter die Dusche. Ist aber kein großes Problem, sie hält dabei eigentlich immer sehr gut ab. Nur das föhnen hinterher findet sie immer nicht so prickelnd!
Zu Deiner Frage:
Ich bin 26 Jahre alt und Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst.
@Trixi:
Erholt Dich gut - auch wenn Du Dich nicht krank fühlst. Blutdruckangelegenheiten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen! Aber das weißt Du ja bestimmt.
Net bös sein, dass ich Dich tadel - aber *ichmirnursorgenmach*
Das mit dem Gegenstände streicheln ist gar nicht bescheuert - wir haben das sogar in der Hundeschule gelernt.
Emma hatte auch Angst vorm Staubsauger - also wir auch fleißig gestreichelt und "ach Du feiner Staubsauger" und "lieber,lieber Staubsauger" vor uns hin gesagt

- was war das Ende vom Lied: Emma hatte dann sowenig Respekt vor dem Ding, dass sie glatt das Kabel durchgebissen hat! Dann haben wir sie geschimpft - jetzt hat sie wieder Angst vorm Staubsauger....
Ein Hundeschulfreund von Emma hatte Angst vor Traktoren. Einmal waren wir mit der Hundeschule dann auf dem Bauernhof und er hat den Träcker angekläfft.
Da hat sich sein Herrchen hingestellt und den Traktor gestreichelt und mit dem gesprochen - das war echt zum schießen!
@keki:
Schön, dass Dir mein Bildle gefällt
So, nun ran an die Arbeit....
Ich wünsche Euch allen (und allen, die ich jetzt nicht genannt habe natürlich auch) einen schönen Tag!