Hallo!
Nathalie: Gut das Du schon an einen weiteren Weg denkst
Namen haben wir so gut wie sicher, aber pssssst...wird nicht verraten.
Petel: Ich hab bis jetzt nur Kleidergröße 50/56 gewaschen und im Schrank liegen...mal sehen ob ich mich wenn Emelie´s Wintersachen weg sind noch an die 62er mache. Magnesium nehm ich diesesmal auch nicht...hab auch noch keine Vorwehen oder Kontraktionen. Meinen Eisengehlat halte ich mit dunklem Saft und SS Tee einigermaßen im Griff, dazu schmeiß ich noch ne Kapsel kräuterblut in mich rein...scheint zu helfen. Eisentabletten will ich nicht nehmen wegen der Verstopfung. Hatte bei Emelie so fürchterliche Hämorriden da ist mit Verstopfung nicht zu Spaßen
Alexa: bei Zwillis mußt Du dich wohl etwas eher mit Zusatzpräparaten eindecken. Wann ist der nächste US?
Kerstin: Wir haben nur ein Aquarium und ein Terrarium und obwohl das Aquarium meinem Mann gehört (hab ich ihm zum 30. geschenkt) bin ich die jenige die sich drum kümmert. Aber es macht ja auch Spaß und ist eich echter Blickfang im Wohnzimmer.
Thomas: Na schön wenigstens kann sie Dir so nicht das Geld aus der Tasche ziehen! und wann bekommen wir dein Tatoo zu sehen? Kann am Wochenende nämlich nicht. Vielleicht in der Galerie?
So Emelie hat beschlossen wieder einen Mittgasschlaf zu halten- sehr zu Freuden von mir. Die letzte Nacht war auch ohne Pieps von ihr, ich fühl mich wie ein neuer Mensch

Sie ist auch lang nicht so zickig wenn sie ausgeschlafen hat und ich dementsprechend nicht so genervt, was mir ihr gegenüber manchmal echt etwas leid tut
Ansonsten geht´s gut. Horscht bringt mich zum platzen und ich steiger mein Gewicht nun auf stolze 70 Kilo... gute 16 mehr als am Anfang. Wo soll das noch hinführen???
In Gedanken hoffe ich schon das der Knabe 1-2 Wochen früher kommt
Liebe Grüße an die nichtgenannten!
Pia