Hallo Mädels!
Michaela, nein, man hatte uns nichts davon gesagt, dass wir sowas besorgen sollten. Und es hat ja auch so geklappt - nur vielleicht schmerzfreier, wenn wir´s gewusst hätten, wer weiß?
Bei meinem Mann wurden bei den SG auch Spermis gefunden, aber nur 1 Mio/ml, davon nur 10% in Ordnung. Ich hätte ja gedacht, für die ICSI wird´s reichen, nach dem Motto "wir brauchen ja auf keinen Fall mehr als 20", aber der Androloge in Ddorf hatte uns zur TESE geraten, weil die SG immer Schwankungen unterliegen, und unter Stress könne es sowieso vorkommen, dass plötzlich nichts mehr da ist, und dann wäre ich umsonst punktiert worden. Also wird es so sein, dass Männe am Tag der PU "spendet", und wenn nichts gefunden wird, können wir immer noch die TESE nehmen.
Alles Gute für die PU am Montag!
Zazy, ich habe auch die Pille genommen und erwarte jetzt die Blutungen - irgendwie lassen die noch auf sich warten. Die DR mache ich allerdings mit UNO, und das muss gespritzt werden. Mein Arzt verfährt nur nach dieser Methode, aber mir persönlich ist die fast noch lieber - ich mag mir nichts in die Nase sprühen!
Mattea, alles Gute für die PU am Montag!
Allen anderen auch erstmal ein schönes Wochenende, ich weiß noch nicht ob ich´s dann schaffe, reinzuschauen, wir sind bei unseren Eltern auf Wochenend-Besuch!