Punktion am 7.02 noch jemand hier
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Mäusschen,
Für dich morgen
für deinen US!!
Mir gehts grad überhaupt nicht gut...drum hab ich mich auch die letzten Tage nicht gemeldet. Mir ist ständig so übel daß ich gar nichts mehr richtig auf die Reihe bekomme und das macht mich fertig.
Erst die Erkältung, da hab ich ja auch schon vieles liegenlassen und jetzt noch das flaue Gefühl den ganzen Tag. Will am liebsten nur rumliegen und nichts tun....
Na ich hoffe morgen gehts wieder besser, wobei ich nicht mal Lust auf den Termin morgen habe
Versteh mich grad selber nicht mehr....
Für dich morgen

Mir gehts grad überhaupt nicht gut...drum hab ich mich auch die letzten Tage nicht gemeldet. Mir ist ständig so übel daß ich gar nichts mehr richtig auf die Reihe bekomme und das macht mich fertig.
Erst die Erkältung, da hab ich ja auch schon vieles liegenlassen und jetzt noch das flaue Gefühl den ganzen Tag. Will am liebsten nur rumliegen und nichts tun....
Na ich hoffe morgen gehts wieder besser, wobei ich nicht mal Lust auf den Termin morgen habe

Versteh mich grad selber nicht mehr....
- Schmutzi37
- Rang2
Hallo Kruschl und Mäuschen,
die sind für morgen für euren US.
Sus: für die Warteschleife

die sind für morgen für euren US.

Sus: für die Warteschleife

Liebe Grüße
Schmutzi37
Danke Schmutzi und Sus für die Däumchen, hat mal wieder fest geholfen!!
Hatte ja heute morgen US und siehe da es sind doch tatsächlich 2 Fruchthüllen da!!!
Hätte ich ja nie damit gerechnet obwohl der Doc meinste er hat sehr wohl damit gerechtnet weil die Blastos beide so gut aussahen...
Ja nun bekommen wir tatsächlich Zwillinge!!
Mäusschen, und?? War dein US heute auch erfolgreich??? Bestimmt oder?? und dwann gehts weiter??
Hatte ja heute morgen US und siehe da es sind doch tatsächlich 2 Fruchthüllen da!!!

Hätte ich ja nie damit gerechnet obwohl der Doc meinste er hat sehr wohl damit gerechtnet weil die Blastos beide so gut aussahen...
Mäusschen, und?? War dein US heute auch erfolgreich??? Bestimmt oder?? und dwann gehts weiter??
- Mäuschen931972
- Rang5
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwilliskruschl hat geschrieben:Hi ihr Lieben,
Hatte ja heute morgen US und siehe da es sind doch tatsächlich 2 Fruchthüllen da!!!![]()

@all
10.3.05
Heute gegen 11 Uhr hatte ich meinen Termin bei Dr. Bispink. Dort erklärte er mir alles zum Thema Kyro, wie es nun weitergehen wird. Meine Gebärmutterschleimhaut hat 9,5mm. Das ist sehr gut, so der Doc.
Auf den US konnte die gut aufgebaute GBS gesichtet werden.
Mein Kyro Et ist am 15.3.05. Am Montag werden meine Eisbärchen aufgetaut und da soll ich gegen 11 Uhr anrufen, wie es die geschafft haben...
Ab Sonntagmorgen nehme ich nun 2X1 Crinone und 2X1 von den Tabletten Protil.
Das sind Gelbkörperhormone.
Durch das Estradiol findet ja keine natürliche Eireifung statt, und muss daher zwei Tage vor ET schon Gelbkörper gegeben werden, damit sich die Eisbärchen schön ein Nest suchen können....
bis Montag verabschiede ich mich von Euch...fahren weg morgen...
Petra

- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5