huhuuu,auch noch einpaar Zeilchen von mir...........
Hatte die letzten beiden Tage ständig Besuch
gestern waren Michas Tanten und Onkeln zum Knospen begutachten da und heut einpaar Kolleginnen von mir
Und jetzt krieg ich gleich Ärger mit meinem Gatterich, denn ich hab Ihn die Knospen windeln lassen mit dem Vorwand abpumpen zu müßen und jetzt hock ich hier schonwieder ne Stunde bei Euch und les ganz gespannt die Ereignisse der beiden letzten Tage (

ihr seid wahnsinnig...das waren jetzt schonwieder 10 Seiten) und gepumpt is noch gar nix...
wißt Ihr...es ist inzwischen so, daß ich ca. 3x am Tag ungefähr 1 bis 1,5 Stunden für ungefähr 300-400 ml. dranhocke...ist mir lieber als alle 4 Stunden zu pumpen, geht Gott sei Dank relativ ohne Schmerzen (viele haben doch richtige Schmerzen in der Brust, wenn sie zu voll ist...bei mir ziehts nur bissl), aber ich denk es wird nicht mehr lange gehn und dann ist die Milch versiegt (hoff zwar eigentlich nicht, weil ja das die beste Nahrung für die Beiden ist, aber andererseits kostet es halt brutal viel Zeit

) zufüttern muß ich ja bereits seit sie zuhause sind sowieso...
Bluesi, mich würden Deine Kärtle auch interessieren, wo steckt denn das Photo? Oder hab ich da was falsch gelesen... ich hab ja meine erst vor 3 Wochen angefangen zu basteln...wollt keine Photos mit verkabelten bzw. mit Magensondeverklebten Kindern reinkleben, desshalb haben bei mir zum Teil manche Leutchen auch bis heute noch keine geschickt bekommen...ursprünglich wollt ich meine ja auch noch während der Muschu- Zeit vor der Geburt basteln, aber die beiden waren schneller

...
also ich hab bei meiner Karte auf vorder und rückseite je ein Photo gebäbt und innen eben nen Text mit den genauen Daten und Namen...
Krimmi, meld mich wegen der Wingbo nochmal... Sag mir Bescheid was ihr dafür noch möchtet, bin nämlich schon interessiert!!! Hab blos ein kleines Platzproblem....muß mal gucken wo ich die in dem Zimmer noch unterbringen könnt
Kruschl, wow Zwillies
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!!!
Uti, ich bewundere Dich

Bist wirklich ein starkes Frauenzimmer!!!
Ich freu mich, daß Ihr im Mai nochmal loslegen wollt und Euch die Eisbärle abholen wollt...und wenn Du auch was von dem Wunderpulver abbekommst dann wir das diesmal bestimmt auch was
Hey, ihr hattet ein heimliches Treffen bei Dir

dann hast Du zu Heidrun bestimmt mehr Kontakt in letzter Zeit gehabt, oder? Hoff ihr gehts gut...aber so wie Du schreibst scheints ja so zu sein...Knuddel sie mal von mir, falls Du sie nochmal siehst ? Sag kommt sie auch am 19.?
Schnecki, hier hast Du schonmal paar

ganz konkurenzlos
Bini, oh das zweite hat sich noch nicht outen wollen

dann bleibts ja erstmal spannend bis zum nächsten Termin....also meine Pränataldiaknostin hat eigentlich schon ziemlich früh ganz sicher sagen können,daß es Mädels werden.
Wünschst Du Dir denn ein Pärchen? Wie war das...ich dachte Dein Arzt hat auch schon den Verdacht geäußert gehabt, daß Du Eineiige bekommst, oder?
Hab übrigens immernoch nicht das Ergebnis, ob meine beiden jetzt zwei oder eineiig sind...die in BB hatten ja gesagt, daß das Ergebnis der Plazentauntersuchung von der Uni Tü direkt zu meiner Hausgyn geschickt würde...die hat aber vorletzte Woche noch keinen Bericht gehabt...jetzt sollt ich mal nochmal direkt in BB nachhacken, daß die denen da mal Beine machen...
Es ist wohl so, daß wenn nix bedenkliches war, lassen die sich mit dem Bericht schreiben und weiterleiten ewig Zeit, denn normalerweise interessiert sich da ja auch niemand so dringend dafür(nur uns ist es halt wichtig, weil wir wissen wollen was nu is )
Ach, muß Euch doch noch von Katharina erzählen...
stellt Euch vor, seit heute fixiert sie den Spielebogen von Ihrer Wippe und greift danach (naja greifen ist vielleicht bissl übertrieben, sie reckt sich halt in die Richtung nach dem bunten Gebammel, und freut sich...die Äuglein werden riesig groß und die Mundwinkel ,könnte man meinen, verziehen sich zu einem lächeln)
So jetzt muß ich aber wirklich pumpen...
Bussies Ihr Lieben
PS: freu mich auch ganz arg auf den 19.3.