guten morgen,
lach, na was denn nun?! ich würd sagen, ich bring euch thommy zum griechen mit, und seine koffer usw. auch. dannkönnt ihr ihn einfach haben und unter euch ausmachen, wie ihr ihn aufteilt...aber eins sag ich euch: beschwert euch dann blos nicht!
und zurück nehm ich ihn dann auch nicht mehr!!!!
bl, naaaa, dann muss dich götz halt heut abend fein verwöhnen, dann geht der kater schon wieder wech.
blüte, na daß jetzt wenig milch kommt ist logo, du regst die brust ja auch nicht grad an, zum viel milch produzieren. ich hatte damals alle 3 stunden so ungefähr 150-200ml abgepumpt (beide brüste zusammen). das ging dann aber innerhalb 40 minuten (zusammen).
dann still doch ab, dann haste es leichter! das jetzt ist ja auch nur ne qual und larifari, oder? *sorry, will dir nicht auf den schlips treten, auch wenn ich wieder seeeeeeehr deutlich bin*
na wart mal noch ein paar wöchelchen, dann packt katharina richtig zu und ab dann wird alles interessant! macht dann aber auch laaaaangsam aber sicher mehr spaß, mama zu sein. sobald sie nicht nur daliegen und vor sich hin träumen.
so, mehr jetzt erstmal nicht, geh mich jetzt mal waschen u. anziehen. bin noch im schlafi