Hallo, ihr Lieben!
Nein, aufgeben tu ich natürlich nicht! Aber im Moment zieht mich das schon ziemlich runter

, auch wenn ich wegen der starken und vor allem sehr früh einsetzenden Mensanzeichen nicht mehr mit einer Schwangerschaft gerechnet habe. Manchmal bilde ich mir ein, diese Mensbeschwerden, die bei mir schon wenige Tage nach dem ES anfangen, sind Schuld, dass ich nicht schwanger werde. Das sind richtige Bauchkrämpfe schon 2 bis 3 Tage nach ES...Da kann sich doch gar nix einnisten, wenn sich die Gebärmutter so krampft!!! Kennt das jemand von euch???

Ich meine nicht Mensziehen kurz vor der Periode, sondern KRÄMPFE in der ganzen zweiten Zyklushälfte! Bin die ganze Zeit am Grübeln...
Brisel: Mein Mann nimmt's nicht soooo tragisch, zumindet zeigt er's nicht so... Männer sind da wohl gelassener und können sich vielleicht auch (im Ernstfall) mit einem Leben ohne Kinder besser abfinden.
Mondstern: Beim Anton war ich schon (mit Brisel und Zaubi

), aber bei mir hat's nicht geholfen, wie du siehst...Ich glaube aber nicht, dass er ein Scharlatan ist, nur hilft's nicht unbedingt bei jedem (wie in der Schulmedizin halt auch).
Wir werden nächsten Monat nochmal eine IUI starten, da ja EIN negatives Ergebnis noch nicht aussagekräftig ist.
Liebe Grüße an euch alle!
sara
P.S.: Ich hab den Winter so satt!!! WO BLEIBT NUR DER FRÜHLING DIESES JAHR??? (Da soll man ja angeblich fruchtbarer sein!

) Gerade schneit es bei uns wieder als hätten wir Januar!!!