@
Karin, also lecker Kartoffelsalat könnte ich jetzt auch essen. Zu unserem Brunch muss sich noch jemand dafür finden. Ich habe leider kein Rezept dafür. Gestern war Bofrost da und ich habe mir diese leckeren Cheeseburger bestellt. Als sie dann im Tiefkühler lagen, hatte ich Brechreiz

. Dafür ist meinem Mann das Wasser im Mund zusammengelaufen, aber er hält die Diät im Moment (4 Schwangernkilo

).
Die Namenswahl ist auch sehr schwierig. Bei Mädchen finde ich es immer noch einfacher. Einen Jungennamen habe ich zwar auch im Visier, aber es wird ja ein Mädchen

.
Vielleicht erschrecken wir uns morgen gegenseitig. Nee, nee, bin aber gespannt, ob sie mich eingeholt hat mit ihrer Abnahme. Angeblich flutschen die Kilos schön, aber dieser Gruppentreff wäre nix für mich.
Stillst Du eigentlich noch oder hast Du schon auf Brei/Gläschen umgestellt?
@
Tweety, heute klingst Du schon besser. Wenn Du nicht mehr nachspritzen musst, scheinen Deine Hormonwerte schon ganz schön heftig zu sein. Musst Du zwischendurch wieder zum Blutziehen?
Ich habe gestern nichts anders gemacht wie sonst. Tagsüber esse ich jeden Tag das Gleiche. Als ich gestern nach Hause kam, war mir schon wieder so komisch und ich musste zweimal auf`s Clo rennen (war aber nur Brechreiz). Gestern Abend wieder diese Appetitlosigkeit, Kühlschrankblick reichte schon aus, habe eine Eischnitte gegessen, da der Magen trotzdem knurrt. Ist aber alles schön drin geblieben

Es wird schon werden. Ich möchte mal wieder so einen richtig schönen fetten Chicken-Döner essen.
@
Pferdchen, Grünkohl klingt auch gut (mein Mann isst keinen), auf das Fleisch würde ich verzichten, zumindest im Moment. Hoffentlich können sie Dir am Telefon schon was sagen. Bis Montag sitzt Du doch wie auf Kohlen
@
Dribbel, auf dem Weg der Besserung? Das ist schön. Kochst Du im Moment gar nicht? Ein bisschen was essen musst Du aber schon. 64 kg klingen ja noch human (das wäre mein Wunschgewicht).