Hallo ihr Lieben,
nun melde ich mich mal endlich aus der Versenkung

!
Erst mal danke für eure lieben Glückwünsche

!!!
Ja, uns dreien gehts richtig gut! Der kleine David ist natürlich das süßeste Baby auf der Welt

! Seit letzten Mittwoch bin ich wieder zu Hause! Nachdem die ersten Tage nach dem KS recht heftig waren, ging es dann täglich besser! Und jetzt bin ich eigentlich wieder recht fit!
Es war dann also doch ein KS, den ich ja am Ende gar nicht haben wollte. Akupunktur und Himbeerblättertee etc. - hätte ich mir sparen können
Aber was solls. Hauptsache, dem Kleinen gehts gut!!! Nach dem Blasensprung hat man mit Gel versucht, die Wehen einzuleiten. Die hatte ich auch und das war superätzend, was wohl an dem Gel lag...! Von morgens bis abends also Wehen und der MM war abends erst 1 cm auf...! Der Arzt meinte dann abends, ich hätte die Wahl, ob wir bis zum nächsten Tag warten, ob es noch natürlich klappt und ansonsten den KS machen oder sofort. Aber es gab ein Infektionsrisiko wegen des BS und eine Gefahr, dass die alte KS-Narbe reißt und zudem lag Davids Kopf nicht optimal...!
Und da wir natürlich absolut kein Risiko eingehen wollten, entschieden wir uns für den Kaiserschnitt sofort. Und dann ging alles ganz schnell und David erblickte um 20.56 das Licht der Welt (bzw. der OP-Leuchte). Als er zum ersten Mal schrie, fiel uns beiden ein Felsbrocken vom Herzen!!!
Und nun ist es so, als ob er schon immer da gewesen wäre und die SS irgendwie ganz weit weg!
Wir sind dabei, uns alle aneinander zu gewöhnen, aber ich glaube, wir haben echt Glück und ein Pflegeleichtes Kind (zumindest bis jetzt). Außer wenn er Schreiattacken hat, die uns in der Seele weh tun und wir uns fragen, was kann er nur haben. Aber irgendwie schafft es mein Mann mit viel Ruhe, ihn zu beruhigen. ABer bis es soweit ist, tut es echt richtig weh!
Und ansonsten bestimmt er den Tagesablauf. Komisch, obwohl Babys so viel schlafen, ist so ein Tag so schnell um mit dem kleinen Fratz!
So ist es jetzt auch wieder echt spät und ich muss schnell ins Bett - die nächste Hungerattacke kommt gleich! und seine SChreiphase ist zum Glück auch jetzt vorbei!
@ Nadine,
du auch noch hier

???
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die letzten Tage trotz Wehen noch irgendwie durchhälst und wünsche euch für die Geburt alles, alles Gute!!!
@ Alle,
ganz liebe Grüße und eine gute Nacht! Demnächst hoffentlich wieder öfter was von mir!
Rike mit David