Hope, falls ich mich nicht mehr melden kann bevor Ihr in Urlaub fahrt wünsche ich Euch jetzt schon einen super schönen Urlaub und ganz ganz viel Glück für Montag

Ich denk an Euch.
Ich war auch gerade nochmal beim Doc. Habe seit 2 Tagen so furchtbares ziehen, ziepen und drücken an den Eierstöcken. Gestern war es auch noch so ein komisches brennen. Heute morgen hab ich dann angerufen und da wurde mir gesagt ich soll kurz rein kommen. Mein Doc war nicht da, aber die Vertretung war auch super.
Es ist also alles in Ordnung. Eierstöcke sind total unauffällig und die Zyste ist auch wieder weg. Bin zum ersten Mal wieder komplett ohne Zysten

Da drücken, ziehen und brennen kommt wohl von der GM die arbeitet
 . Er hat mir das so erklärt, das die eigenen Hormone die Funktionen der GM sonst herunter drücken. Da diese Hormone unter der Trenantone-Gyn jetzt ausgeschaltet sind arbeitet die GM extrem und daher kommt das.
 . Er hat mir das so erklärt, das die eigenen Hormone die Funktionen der GM sonst herunter drücken. Da diese Hormone unter der Trenantone-Gyn jetzt ausgeschaltet sind arbeitet die GM extrem und daher kommt das.Na, wenn man's weiß ist es ja O.K., aber das muss einem auch einer sagen. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigt.
Meld Dich bitte wenn Du aus dem Urlaub zurück bist. Bin schon gespannt was Du dann zu erzählen hast.
Wünsche Euch einen super tollen Urlaub (Neid)
Wölfi, die auch gerne Urlaub hätte

Wenn man shoppen will oder so muss man immer erst fahren. Und jetzt in der Vorsaison schließen die paar Restaurants die auf haben um 20.00 Uhr und ab 19.00 Uhr sitzt man alleine im Lokal. Na ja ............ das nächste mal fahren wir an die Ostsee. Aber wir haben viel gesehen. Wir waren in Hamburg auf dem Fischmarkt, beim Leuchtturm Westerhever, haben ein Mädel aus einem anderen Ordner besucht,.... Ausserdem hatte ich die ganze Woche Zahnschmerzen, aber die Zahnärzte in Büsum sind leider nicht in der Lage einem Urlaubsgast mal eben in den Mund zu schauen. Nur mit Termin und der wäre heute um 13 Uhr gewesen
  Wenn man shoppen will oder so muss man immer erst fahren. Und jetzt in der Vorsaison schließen die paar Restaurants die auf haben um 20.00 Uhr und ab 19.00 Uhr sitzt man alleine im Lokal. Na ja ............ das nächste mal fahren wir an die Ostsee. Aber wir haben viel gesehen. Wir waren in Hamburg auf dem Fischmarkt, beim Leuchtturm Westerhever, haben ein Mädel aus einem anderen Ordner besucht,.... Ausserdem hatte ich die ganze Woche Zahnschmerzen, aber die Zahnärzte in Büsum sind leider nicht in der Lage einem Urlaubsgast mal eben in den Mund zu schauen. Nur mit Termin und der wäre heute um 13 Uhr gewesen  

? Wir sind doch im besten Alter..... Ne quatsch, wir haben diesmal sicherlich alle Glück.
 ? Wir sind doch im besten Alter..... Ne quatsch, wir haben diesmal sicherlich alle Glück.