Möööönsch, Elke, mach kein' Scheiß! Das ist aber gar nicht gut, was Du da beschreibst!!! Ich verschreibe Dir hiermit ein ruhiges Wochenende mit vielen seelischen und körperlichen Streicheleinheiten: heute abend von den Mädels und am Samstag und Sonntag von Norbert. Nein, keine Widerrede!
Ich wünsche Euch übrigens allen ganz viel Spaß heute abend. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich denke an Euch. Trinkt ein lecker Bierchen auf mein Wohl! Das nächste Treffen können wir gerne bei uns veranstalten. Mein Terminvorschlag wäre der 23. August oder die Woche vorher. Das könnt Ihr ja heute abend mal durchdiskutieren. (Die Woche drauf kann ich definitiv nicht, da Ralfs Neffe Polterabend hat.).
Mary, Gratulation zu den 7 Pommesköppen! Ich bin immer noch der Meinung, dass die Qualität besser ist, je weniger es insgesamt sind. Ich selbst bin das beste Beispiel für diese Theorie. Von meinen 15 Eizellen haben sich nur 3 befruchten lassen. Karen hatte zur selben Zeit 8 oder 9, und die haben sich alle befruchten lassen. Ich bin sicher, Du wirst eine gute Befruchtungsrate haben. Hoffe nur, Du hast Dir fürs Wochenende was Schönes zum Ablenken vorgenommen?!?!
Klaudia, Du armes Ding. Ich wusste ja gar nicht, dass Du unter 'ner Brücke lebst . Das ist ja furchtbar. Sollen wir ein Spendenkonto für Dich einrichten?
Silke, schön, dass Du mitliest. Zu blöd, dass Du von zuhause nicht posten kannst, aber wenigstens hast Du jetzt einen Weg gefunden, Dich ab und zu zu melden. Ich drück' Dir ganz feste die Däumlinge für Deine beiden Eilis!
Gaby, auch von mir einen schönen Urlaub! Ich find's toll, dass Du danach so schnell weitermachen kannst. Das ist bestimmt die beste Therapie! Aber jetzt fahrt Ihr beiden erst mal schön weg und erholt Euch und kommt auf andere Gedanken.
Mayon, gute Besserung für Dich und Chiara. So eine Sommergrippe ist 'ne üble Kiste. Die wird man so fies schlecht wieder los! Lass Dir von Deiner Freundin eine Hühnersuppe kochen, das ist mein liebster Seelentröster, wenn ich krank bin.
Chris, genau, ich erwarte morgen einen ausführlichen Bericht. Wenn sich keine Freiwillige als Protokollführerin meldet, muss ich mir eine Freiwillige aussuchen!
So, jetzt muss ich noch ein bisschen basteln. Unser Nachbar wird morgen 40 und bekommt von der gesamten Nachbarschaft einen Stehbiertisch geschenkt. Außerdem bekommt er ein Kölschglas mit gelbem Wackelpudding mit Sahnehäubchen serviert, auf dem wir alle unterschreiben (auf dem Glas, nicht auf dem Wackelpudding). Auf das Glas soll noch ein Emblem aus Window Color mit dem Schriftzug "Kohlberg Kölsch" (er heißt mit Nachnahmen Kohlberg). Über diesem Emblem sitze ich gerade, habe schon den Schriftzug fertig (kein bisschen bei Reissdorf Kölsch geklaut

) und muss jetzt noch schön rot und gülden irgendein Wappen oder sowas drumherum malen. Ich warte noch drauf, dass die Muse mich küsst (aber bitte nicht die Pampel-Muse, höhöhö). Ich werde morgen abend dann auch für ein bis zwei Stündchen rübergehen. Sonst fällt mir hier noch die Decke auf den Kopf.
Alsdann bis morgen!