Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

und nu eröffne ich die seite 500 :lol:

:dance: gut feier :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war ich leider zu spät beims schreibkurs wg. erst viertel vor 7 hier raus und hab die schreibübung verpasst. grummel.

@Silke: worum gings denn bei der Schulung?

@mondschaf: waldlauf und keine desinfektionswut, das härtet das kleinste arthürchen ab!
bei schnee im Garten: ei da bauste ein iglu oder einen schneeman. aber keinen männlichen bitte, das dauert so lange bis du den kopf wieder ausgehöhlt hast.
du sprichst mir aus der seele. in korsika bin ich mit pongo über die wiesen gebalgt und hab mich mit ihm am boden gerollt beim spielen. aber auf büroklamotten brauche ich keine abgewischte fresse von irgendeiner hergelaufenen flohquaste.
hab pongo auch abtrainiert hochzuspringen. weil mein ömchen schon wackelig auf den beinen war. ins haus durfte der auch nicht (16 qm Studio mit Küche und Bad), war trotzdem nicht unglücklich. hatte das ganze gelände.
noch hab ich die rbb nicht angeschrieben weil es mir ja eigentlich gut geht ohne versuche. außer dass die mens sich zeit lässt, na ja, die brauch ich jetzt auch nicht mehr.

@birgitta: nee is wegen dem rbb aufruf suchen kiwu paare und wollen auch behandlung filmen, hab ich im scherz gesagt wenn sie sie zahlen dürfen sie sie auch filmen.

@bambam: sanduhr mit ausgeprägter mitte ist ein schöner euphemismus!
fies, hat er uns doch alle geschlagen und die seite 500 eröffnet.Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

die sanduhr nimmt langsam wieder die richtige form an :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hast du sinnvolle tipps? :oops:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

kommt drauf an :lol:
vernünftige ernährung, viel bewegung, fitnesssport usw... :lol: kennst du mit sicherheit schon alles:lol: wichtig ist halt das man sich nicht vornimmt 10 kilo in 3 tagen sondern eher 5 kilo in einem jahr, weil dann bleibts auch weg :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Das war eine CAD-Schulung.
Und weil es doch so schön ist, haben wir das gesamte WE Schulung im Sauerland. Eine von der Marke: "Wir Kollegen haben uns alle lieb". :würg: GF war stocksauer über jeden, der abgesagt hat. Da ich ja nun einmal zwingend auf meinen Sch...job angewiesen bin, fahre ich also hin. Habe Lust darauf wie auf Zahnschmerzen. :evil: Schön ist, daß die gesamte Verwaltung mitfahren darf, aber nur ausgesuchte Leute auf dem Lager/Versand. Ist doch ungerecht oder? Entweder alle oder keiner. *mecker*

Hattet es ja echt eilig die 500. Seite zu erreichen. :lol: Glückwunsch Bambam. Hatte erst gegen 6.30 Uhr vor noch etwas zu schreiben. :lol:
So, mache mir jetzt einen schönen Abend.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Ich gratuliere uns zur Seite 500 !!! (Auch wenn die nicht mehr aus Papier ist, und somit relativ deeeehhhhhnbaaaaar.) :wink:

Stella: Ich glaube, da habe ich auch mal wieder was nicht mitbekommen ? :o :o :o :o :o
Wo ich mich doch immer so bemühe alles nachzulesen. :oops:

Mondschaf: So so, auch Nr.2 ? ! :wink:

Habe heute unseren Rechenschaftsbericht 2004 an unsere Chefin weitergegeben zur Korrektur. Fühle mich jetzt sehr erleichtert, und kann die nächsten Tage etwas entspannter angehen. Sowas sitzt einem doch immmer im Nacken.
Für die Statistik hat sie mir empfohlen eine Excel-Schulung in der Firma zu besuchen. Hab´ eigentlich keine Lust, weil ich nur einmal pro Jahr diese Tabelle erstellen muß. Ich glaube sie will nur die Schulung voll kriegen.
(Hat irgendwas von "Formeln" erzählt :o .) Hab gleich mal bei Excel geschaut, und keine Formeln gefunden, die man für eine Statistik gebrauchen kann.

So, Kind ist heimgekommen, und will erzählen... :jaja:

Bis dann, Katia
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

So bin ich noch mit drauf ? :wink: :lol:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Nur kurz Hallo sagen.
Junior geht es wieder besser, wird aber dank Schnupfennase relativ oft wach.

Mumi, Nasentropfen etc geht nicht. Er führt sich auf als ob wir ihn umbringen wollten.
Vorhin gab es Hustensaft, den hat er dann vor lauter Wut wieder rausgekotzt. Konnte ihn daher erstmal umziehen und später baden.

Viele Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

trotz allem viel spass auf der schulung - weil dann läßt sie sich leivhter wertragen :lol: :knuddel:

@ katia

in excel sind alle mathematische funktionen drin - auch statistik :lol:
klick mal auf das kleine symbol "fx" oder geh auf "einfügen" -> "formel" :lol: da ist alles drin
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“