Aktion "GESCHWISTERCHEN"?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

zenzi hat geschrieben:WHOW! :o Eine Schleimhaut von 10 mm ohne Stimu am 10.ZT ist klasse! Ja, ich denke auch, dass es mit dem 15. ZT hinkommen wird. Ist dein Spender denn so problemlos abkömmlich, dass er sich ganz nach deinem Zyklus richten kann? Mit klinisch meine ich, die Insemination per Spritze. :-? Klingt fast wie die berühmte Besenkammer-Geschichte von Boris Becker. "Hilfe, Samenraub! Sie hatte für alle Fälle eine Spritze in der Handtasche!" *rotfl*
Findest du ? Ich dachte immer 10 mm wäre normal :roll:

Wenn es nicht grad Sonntags ist, wird er das hinbekommen. Er hat ja auch Familie und seine Frau weiss davon nichts.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Mensch zenzi, Samstag PU ist doch klasse. 5 EZ sollten doch reichen, jedenfalls hoffen wir das jetzt einfach. Wieviel wirst Du zurücknehmen und wann ist dann Transfer?

Sinchen: Meinen Respekt, 10 mm ist eine stramme Leistung. Hoffe, dass Du das Timing nach BA gut bestimmen kannst.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ich bin völlig aus dem Häuschen. PU ist tatsächlich am Montag 8.45, zum Transfer sag ich lieber noch nix, wollten die sich auch noch nicht festlegen. Das entscheiden dann die Biologen. Nach der Pleite vom letzten Mal halt ich mich diesmal lieber etwas zurück. Im US waren heute sogar 5 Follis zu sehen. , 2 davon sind aber sehr klein, so dass die wahrscheinlich unreif sein werden. Es bleibt somit bei drei Hoffnungsträgern.
So langsam aber sicher zwickt es ganz schön in meinem Bauch. Habe eine leichte Ahnung wie bescheiden es denjenigen mit ÜS gehen muss. Also seh ich es doch positiv, dass es nur 5 sind. Der Arzt meinte, mir würde eine reichen. Hatte da auch erst das Gefühl: "will er Dich auf irgendetwas seelisch vorberieten? Da ich schon mal SS war, hätte ich gute Aussicht auf Erfolg. Hoffe, seine Worte werden sich bestätigen. Alles in allem bin ich recht positiv gestimmt und harre der Dinge, die da auf mich zukommen. Muss heute noch mal 600 IE Gonal spritzen und morgen um 21.00 auslösen.
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Ich bin völlig aus dem Häuschen. PU ist tatsächlich am Montag 8.45, zum Transfer sag ich lieber noch nix, wollten die sich auch noch nicht festlegen. Das entscheiden dann die Biologen. Nach der Pleite vom letzten Mal halt ich mich diesmal lieber etwas zurück. Im US waren heute sogar 5 Follis zu sehen. , 2 davon sind aber sehr klein, so dass die wahrscheinlich unreif sein werden. Es bleibt somit bei drei Hoffnungsträgern.
So langsam aber sicher zwickt es ganz schön in meinem Bauch. Habe eine leichte Ahnung wie bescheiden es denjenigen mit ÜS gehen muss. Also seh ich es doch positiv, dass es nur 5 sind. Der Arzt meinte, mir würde eine reichen. Hatte da auch erst das Gefühl: "will er Dich auf irgendetwas seelisch vorberieten? Da ich schon mal SS war, hätte ich gute Aussicht auf Erfolg. Hoffe, seine Worte werden sich bestätigen. Alles in allem bin ich recht positiv gestimmt und harre der Dinge, die da auf mich zukommen. Muss heute noch mal 600 IE Gonal spritzen und morgen um 21.00 auslösen.
Ui prima! Vielleicht klappts da doch nicht mit 5en!! Wäre doch toll!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Eierstöcke waren bei der ÜS auf 10 x 7 cm. Aber die hab ich kaum gespürt. Nur nachts hatte ich immer Krämpfe.....
Die ÜS habe ich eigentlich nur daran gemerkt, dass der Bauchimmer dicker wurde und ich keine Luft mehr bekommen habe :-?
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Sinchen, das klingt wirklich nach: Dinge, die die Welt nicht braucht. Bin nicht böse drum, davon verschont zu bleiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja da kannst Du froh sein!!! *dd*
dorina26
Rang0
Rang0

Beitrag von dorina26 »

mattea drück Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schick Dir noch ein paar :schwanger: viren PPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!

Sinchen nicht wieder schwarz malen, es wird schon wenn es sein soll.
Find ich aber doof das die Frau vom Spender nichts weiß, also wenn meiner das machen würde den würd ich eigenhändig erschießen.

Lg Doreen
Sophie Christin hat am 29.04.05 mit 3125 gr. und 49 cm das Licht der Welt per KS erblickt
Gast

Beitrag von Gast »

dorina26 hat geschrieben:mattea drück Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schick Dir noch ein paar :schwanger: viren PPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!

Find ich aber doof das die Frau vom Spender nichts weiß, also wenn meiner das machen würde den würd ich eigenhändig erschießen.

Lg Doreen
jau ich auch. wird bei uns aber nie der fall sein *löl*
*g*
Und was er mit seiner Frau macht, kann mir ja egal sein. Ich muss nicht in seiner Haut stecken! :wink:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo,

Zenzi: bist Du schon wieder zurück? Hoffe, es geht Dir gut.

Sinchen:

Lg Doreen
jau ich auch. wird bei uns aber nie der fall sein *löl*

Und was er mit seiner Frau macht, kann mir ja egal sein. Ich muss nicht in seiner Haut stecken!
So isses, schliesslich ist er mit ihr verheiratet und nicht Du *g* *g*

Dorina:
mattea drück Dir ganz fest die und schick Dir noch ein paar viren PPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!
Vielen Dank, kann ich reichlich gebrauchen. Glaube es aber erst, wenn ich den Anruf vom Labor bekomme, dass wirklich ein Transfer stattfinden kann. Beim letzetn Mal war der Traum für mich nach der PU ausgeträumt.
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

Guten Morgen!
Leider geht meine Pech-Strähne weiter. Gestern wurden 10 Eizellen punktiert, die Hälfte war leer, die Ausbeute also 5 Eizellen. Von denen haben sich 2 durch ICSI befruchten lassen. Am Dienstag ist Transfer. Bei meinem fortgeschrittenen Alter (bin gerade 39 geworden) brauche ich mir auch keine Hoffnungen zu machen, dass es ausgerechnet diese 2 Embryonen schaffen. Ich bin total enttäuscht, denn angesichts dieses Ergebnisses will auch mein Mann keine weiteren Versuche machen.

Mattea, ich wünsche dir viel Glück morgen zur Punktion. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sinchen, auch dir für morgen einen guten LH-Test und dann viel Spaß (?) mit dem Spender! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Viele Grüsse, zenzi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“