lass dich ganz doll

*tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst* drücken.
*tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst**tröst* drücken.Liebe Grüße
Katja

Das müßt Ihr jetzt erstmal verdauen.
 Das müßt Ihr jetzt erstmal verdauen.  

Das gleiche gilt für Euch!
 Das gleiche gilt für Euch! Wg. der Frühjahrsmüdigkeit: Ich glaube eher, das ist Schlafmangel. Wobei sich das bei uns jetzt mit dem Hauptschlaf auf zwei nächtl. Etappen eingependelt hat (von ca. 23h-05:30h und 06:30h-09:30h)
 Wg. der Frühjahrsmüdigkeit: Ich glaube eher, das ist Schlafmangel. Wobei sich das bei uns jetzt mit dem Hauptschlaf auf zwei nächtl. Etappen eingependelt hat (von ca. 23h-05:30h und 06:30h-09:30h) Ich wünsche Euch allen einen schönen verfrühten Frühlingsanfang. Jetzt schon mal!
 Ich wünsche Euch allen einen schönen verfrühten Frühlingsanfang. Jetzt schon mal!
 Ich hoffe ja echt, dass das Wetter bald besser wird, dieser Dauerschnee nervt so langsam!
 Ich hoffe ja echt, dass das Wetter bald besser wird, dieser Dauerschnee nervt so langsam! ich dachte, eure versuche seien mit erfolg gekrönt....hörte sich doch recht gut an....tut mir sehr leid!
 ich dachte, eure versuche seien mit erfolg gekrönt....hörte sich doch recht gut an....tut mir sehr leid! für den nächsten versuch - bis dahin wünsche ich dir sehr viel kraft!
 für den nächsten versuch - bis dahin wünsche ich dir sehr viel kraft!
 dass das Wochenende immer so schnell vorbei sein muss. Wenigstens scheint die Sonne
 dass das Wochenende immer so schnell vorbei sein muss. Wenigstens scheint die Sonne  
  Fanny, mensch, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Du hast dein Soll doch eigentlich auch schon übererfüllt. Aber wenn der Doc dich nicht gleich für heute Morgen bestellt hat, denke ich (hoffe ich), dass es nichts allzu schlimmes ist.
 Fanny, mensch, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Du hast dein Soll doch eigentlich auch schon übererfüllt. Aber wenn der Doc dich nicht gleich für heute Morgen bestellt hat, denke ich (hoffe ich), dass es nichts allzu schlimmes ist.   

Manche Ärzte haben erst abends Zeit die tagsüber liegengebliebene Arbeit zu erledigen.
  Manche Ärzte haben erst abends Zeit die tagsüber liegengebliebene Arbeit zu erledigen.   

Latie und Tomatoe,
 Latie und Tomatoe,   wie, ihr habt keinen Führerschein für eure Kinderwagen gemacht
 wie, ihr habt keinen Führerschein für eure Kinderwagen gemacht   Jezt kommt ja endlich der Frühling und ihr könnt noch viel öfters raus. Dann klappts auch mit dem Kiwa.
 Jezt kommt ja endlich der Frühling und ihr könnt noch viel öfters raus. Dann klappts auch mit dem Kiwa. Tomatoe, ja mein Mann hat mich gut aufbauen können. Jetzt muss ich nur noch den Termin beim Landgericht am Freitag überstehen. Dann habe ich eine Last weniger.
 Tomatoe, ja mein Mann hat mich gut aufbauen können. Jetzt muss ich nur noch den Termin beim Landgericht am Freitag überstehen. Dann habe ich eine Last weniger. 

. ich weiß wie es ist...habt Ihr denn noch Versuche offen?
 . ich weiß wie es ist...habt Ihr denn noch Versuche offen? dass sah doch so aus als wäre es was geworden. nimm dir die zeit um das krümelchen zu trauern.
 dass sah doch so aus als wäre es was geworden. nimm dir die zeit um das krümelchen zu trauern.