Hallo zusammen,
nach dem ich mich nun noch eine Woche wacker durchgeschlagen habe und volle Leistung beim Job erbracht habe, bin ich heute zum HausDoc gegangen, weil mein Körper sich schon doch arg meldete.

Ich bin Gott sei dank nun für eine Weile aus dem Verkehr gezogen.
Allerdings musste ich mir ziemlich lange eine „Moralpredigt“ anhören, von wegen das was ich mache wäre nicht gerecht gegenüber der Solidarität. Das ich nicht klar komme auf der Arbeit und meine KIWU Geschichte sei mein persönliches Bier und kein Grund für eine AU. Denn wenn mal jemand „wirklich krank“ ist und hat Leukämie oder ähnlich schlimmes, dann wären diese Menschen im Nachteil, da andere die Krankenkassen beutelten. HÄÄÄÄÄÄ?

Ich bin gaanz ruhig geblieben und erklärte, dass ich keinen freiwilligen Sonderurlaub nehmen möchte oder arbeitsfaul wäre, sprich just For fun bei ihm bin und ob meine Schilderung denn kein triftiger Grund ist? In gewissem Grade hatte er Recht, was ich ihm auch bestätigte. Aber was soll ich denn machen in meiner Situation? Zur Arbeit gehen und mich mobben lassen bis der Arzt kommt?

Wir haben lange ruhig diskutiert. Gerade als ich aufstehen und ohne AU wieder gehen wollte, sagte er mir, dass er ja eigentlich schon mit nem halben Bein im Knast steht, bei dem was er so Tag täglich unterschreibt. *nochmalhäää.?*Die Krankmeldung die ich dann bekam, war dann auch noch ohne Diagnose (Durchschlag für die KK).

Vielleich hat er ja gedacht, die ist so aus dem Wind, die rafft das eh nicht. Er meinte genervt, hätte er aber eingegeben, der PC spinnt wohl. Ich fragte dann noch mal kleinlaut wegen einer Bescheinigung für das Arbeitsamt nach, damit ich keine Sperre bekomme und er meinte, der Durchschlag, der eigentlich zum Verbleib beim Arzt gedacht ist, könnte ich mitnehmen und der reicht dem Arbeitsamt dann. Hmmmm? Was soll ich bloß von allem halten?

Am Dienstag habe ich noch mal einen Termin bei ihm. Ich bat darum, meine Schildrüsenwerte zu checken, da ich gelesen habe, dass es bei der KIWU Behandlung sehr wichtig ist, dass die OK sind und die KIWU Ärzte nicht alle Werte selbst untersuchen dürfen. Ich hoffe ich bekomme dann keinen Vortrag über Budgets gehalten.
Kätchen
Dat war nu das Neue. Puhhh! Ich hoffe dieser Rattenschwanz hört bald auf. Ich mag keine Probleme mehr dazu bekommen, auf jeden Fall nicht dieser Art. Wenn Dir nach jammern ist , immer her damit - mach ruhig.

Ich bin auch über jedes neue negativ sehr traurig und kann das bei jedem nachfühlen. Ich bin auch der Meinung wir brauchen dringend ein dickes POSITIV. Mit dem aufgeblähten Bauch und der Pinkelei, dass hatte ich nach beiden Transferen auch. Ich kann es Dir aber leider nicht als gut oder schlecht deuten. Grüß mir Pünktchen Anton
Weiß von euch jemand, warum das so wichtig ist, dass die Schildrüsenwerte stimmen und warum die Kinderwünschies Docs nicht alle Werte untersuchen dürfen? Ich weiß schon, dass die Schilddrüse Hormone produziert, aber mehr leider nicht.
Hat jemand einen Tipp, wo ich herausbekomme, was die Diagnose Ziffern auf dem Wisch für die KK bedeuten?
Sorry, dass ich heute bis auf Kätchen auf niemand anderen eingegangen bin. Mir steht heute nicht der Kopf danach. Der muß sich erst mal wieder beruhigen...
Einen lieben Gruß in die Runde
Heidi