guten morgen zusammen

,
also ich möchte schon gerne stillen. ich find das unheimlich praktisch. meine freundin hat nicht gestillt und ich fand das immer voll aufwendig mit dem fläschchen. so hat man immer alles fertig und gleich in der richtigen temperatur

außerdem möchte ich gerne wieder schnell von den kg runter kommen. und da ich ja jetzt schon so viel zugenommen habe, wird das bestimmt einiges sein, was ich abzuspecken habe.
@ chrissie es beruhigt mich ja sehr, dass du immer so schnell von den pfunden runter gekommen bist. da ess ich doch um so lieber weiter

kann mir vorstellen, dass noch alles ganz aufregend für dich in england ist. ist dein mann engländer? meine mit beste freundin ist nach dem abi nach london und ihr gefällts da so gut, dass sie nie wieder zurück gekommen ist. ich finde supermärkte im ausland immer toll. da gibts immer 1000 sachen die man nicht kennt und ich könnte stunden da rum laufen. früher hab ich immer allerhand süßigkeiten mit aus england gebracht, die es hier nicht gab.
@ martina dann hab ich ja noch ein bißchen zeit mit dem wehenschreiber. du hast ja noch voll wenig zugenommen - naja, zumindest im gegesatz zu meinen 9 kg

aber ist doch ein schönes babybäuchlein

du scheinst ja auch wieder etwas beruhig.

aber du hast recht, ne zweite meinung würde ich mir auch holen.
@ antje das ist wirklich seltsam. im internet kann man ein buch von dr. claudio nedden- boeger und sabine boeger umsonst runterladen (zwillinge - ein leitfaden für schwangerschaft, geburt und die erste zeit danach) da ist unter anderem ein kapitel über eineiige zwillinge drin. da wird gesagt, dass monochoriale zwillinge eineiige zwillinge sind, bei denen sich das ei nicht in den ersten drie tagen teilt, sondern später. entstehen dann auch noch zwei eihäute nennt man das ganze monochorial - diamnial. das buch ist auch so sehr interessant und kostet ja nix

also falls du mal nachlesen willst..
@ pferdchen mensch, ich hör gar nichts von dir!!!! mal schauen, ob du im augustforum was hinterlassen hast
wünsch euch allen einen schönen samstag