Hallo Mädels,
sorry, aber ich komme echt gerade mal wieder nicht um die Runden.
Erst einmal kurz Bericht
War doch übrigens am Donnerstag bei der neuen Frauenärztin, die auch auf Naturheilkunde spezialisiert ist. Habe erst einmal einen Magnettest gekriegt, der mich doch sehr beeindruckt hat. Hat genau gewußt, welcher Zahn eine Wurzelbehandlung hatte, welche Krankheiten ich schon einmal gehabt habe usw. Habe dann eine Magnetfeldtherapie gekriegt und Akupunktur. Habe doch ziemlich viele Pickel im Gesicht und mein Haarausfall wird auch nicht besser. Habe durch die Therapie anscheinend absoluten Vitamin C, B und Zinkmangel, obwohl ich mich schon bewußt ernähre. Werde mal sehen, was das nächste Mal kommt. Mir ist alles recht, um gesund zu werden, also kann mir die ganze Therapie nicht schaden. Ich mache es ja gar nicht mehr wegen KiWu sondern in erster Linie wegen meinem Körper. Irgendwann muß mein Mann mit und dann kriegen wir beide gleichzeitig die Therapie, daß ich wohl keine allergischen Reaktionen mehr gegen ihn habe. Na, hört sich alles wie Hokuspokus an, aber ich laße mich einfach mal überraschen, habe ja nix zu verlieren.
Es liegt ja aufgrund des Bluttests nahe, daß ich auf einen bestimmten Eiweißbaustein allergisch bin, der blöderweise im Sperma drin ist. Jetzt soll mein Immunsystem mit einigen Vitamin-C-Infusionen unterstützt werden, daß es nicht mehr soooooo agressiv ist. Also, wir werden uns überraschen lassen. Ist aber schon wieder ein Zeitaufwand, den ich mir wirklich stehlen muß, aber meine Gesundheit ist mir doch noch wichtiger als die Arbeit.
Erst einmal vielen Tag für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Da ich weiß, die kommen von Herzen, sind die nicht weniger wert, auch wenn sie verspätet sind. Nochmal vielen Dank für die lieben Worte. Ihr seid echt immer so kreativ mit Figuren und so, finde ich total toll. Na, vielleicht lerne ich das auch einmal.
Knuddel,

für Deinen Mann, ich hoffe, er hat`s geschafft. Na, so ein Umzug ist bestimmt aufregend. Wäre für mich auch schlimm wegen Mama, bei mir war`s umgekehrt, bei mir ist meine Mama 250 km weit weg gezogen. Es ist sicherlich anderst, man kann nicht mal kurz hin, aber nicht weniger herzlich. Wir telefonieren alle 3 Tage und meine Mama weiß alles, was ich so unternehme und wie`s mir geht!!! Also Kopf hoch!
Wichtelchen,
oh, hab Verständnis für "Deinen kleinen Mann" so Zähnchen tun bestimmt ganz dollle weg. Drück ihn mal von mir!!!
Wie steht`s eigentlich mit Deinen Kilos? Oh, ich habe glaube ich wieder 2 Kilo zugenommen, ärgere mich total und ziehe jetzt wieder total die Bremse an!!! Wollte ja eigentlich vor dem Sommer nochmal 2 Kilo abnehmen und nicht zu!!!
Urmeli,
manno, irgendie wird`s bei Dir aber gar nicht mehr besser mit deiner Verfassung. Laß Dich ganz fest
Hast Du keine gute Heilpraktikerin in der Nähe? Ich war in letzter Zeit total genervt und gestreßt und dann habe ich wieder meine Globulis genommen und bin wieder wie umgewandelt.
Was ich Dir noch für einen Tip hätte: Eine Bekannte hatte nach einem Zeckenbiß ziemliches Ungleichgewicht im Körper und hat mit dem Buch
"Japanisches Heilströmen" wieder so ziemlich alles in den Griff gekriegt. Wollte ich mir eigentlich auch mal anschaffen. Anscheinend braucht man am Tage auch nur 5 - 10 Minuten dafür.
Ich hoffe, irgendwas hilft, damit Du Dein Leben wirklich wieder genießen kannst.
So, heute ist noch bügeln und Englisch angesagt!
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag (bei uns scheint die Sonne!) wünscht Euch