fragen fragen fragen :O)

Antworten
nicole0507
Rang0
Rang0

fragen fragen fragen :O)

Beitrag von nicole0507 »

hallo
ich stell mich mal kurz vor
ich heiße nicole bin 31 und hab drei kinder :O) bin seit zeieinhalbjahren steri und bei mir kann man es auch nicht rückgängig machen da die tubenenden weg sind :O( ich hab mich kurz nach der geburt meiner tochter getrennt und bin seit zwei jahren mit meiner jugendliebe zusammen :O) na ja und wir wünschen uns noch ein kind .ich hab erstmal versucht mich im kinderwunsch forum zu informieren aber da stößt man oft an unverständnis (was ich auch tzeilweise verstehen kann) im forum runnerworld war ich auch schon die haben mich dann hierhin verwiesen !so und wie soll das jetzt gehen ? wir sind nicht verheiratet wollen aber ins ausland ,wie genau stell ich das an ?man muss ja auch einen arzt finden der das unterstützt ,kennt ihr da welche in nrw ? und eine gute klinik in holland ? ich hab noch so viele fragen aber ich muss erstmal den anfang irgentwie finden :cry: hab das gefühl das ich mir manchmal selbst ganz schön im weg stehe :oops:

so das wars erstmal :P
lg nicole

und ganz viele daumen für die die sie gerade brauchen *dd* *dd* *dd*

eigentlich sollte der beitrag in dem ordner kiwu nach steri bin ich jetzt falsch :help:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wegen Ausland kenn ich mic nicht so aus.

Aber in D müsstet ihr alles selber zahlen (im Ausland wohl auch) egal ob ihr verheiratet seit oder nicht, da du ja sterilisiert bist. Es wird wohl nur eine IVF in Frage kommen.
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Nicole, hier im Ordner gibt es einen Ordner, in dem (zumindest als ich riengeuckt habe) nur Frauen waren, die auch sterilisiert waren. Vielleicht guckst Du auch dort einfach mal rein. Ansonsten stell einfach di e Fragen die Du hast entweder weiter hier oder über ein neues Thema. Ich denke, es wird immer jemand geben, der Dir antworten kann.
Zu Deinen Beweggründen wird es immer pro und contra geben. Letztendlich bin ich allerdings der Meinung was zählt ist der Kiwu und sonst gar nix. Es ist wohl müßig darüber zu diskutieren warum wieso weshalb, zumal es nicht rückgängig gemacht werden kann. Lass Dich also nicht ins Boxhorn jagen, Du wirst hier sicher Antworten auf Deine Fragen bekommen. Wünsche Dir, dass Du Erfolg mit einer Behandlung hast und viele Menschen findest, mit denen Du Dich austauschen kannst.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“