Ich würde Vanny erklären das der Opa jetzt bei denn Engelchen ist und ganz doll auf dich aufpasst.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.Bei uns ist es am Schneien
na dann schönen urlaubHope72 hat geschrieben:Huhuuu
melde mich abund sage bis Freitag
![]()
Muss heute noch einiges schaffen, Haushalt, Koffer packen und habe gleich noch einen Termin beim Heilpraktiker.
In diesem Sinne ............ tschüssi
Vergesst mich nicht
Lissi und Nadja
wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit![]()

und ich war schon am überlegen ob ich was verpasst habe. aber ich habe mir dann so gedacht sie wird bestimmt zur nordsee fahren... oder?Bea*1970* hat geschrieben:Schönen wohlverdienten Urlaub liebe Hope, hoffe das Wetter macht auch mit.Hope72 hat geschrieben:Huhuuu
melde mich abund sage bis Freitag
![]()
Muss heute noch einiges schaffen, Haushalt, Koffer packen und habe gleich noch einen Termin beim Heilpraktiker.
In diesem Sinne ............ tschüssi
Vergesst mich nicht
Lissi und Nadja
wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit![]()
Hihi, kann mir jemand sagen wo Hope eigentlich hin fährt??? Ist mir wohl entfallen

Herzliches beileid... euch allen...Bea*1970* hat geschrieben:So Mädelis,
erst mal Moin Moin.
Werde mich auch mal für die nächsten Tage abmelden, bzw. ankündigen das ich wohl nicht oft da sein werde.
Schwiegervater ist heute Nacht überraschend gestorben. Er lag zwar im Krankenhaus, aber damit hätte dann doch keiner gerechnet, aber er hatte wohl einen sanften Tod und wenn man bedenkt was für ihn noch alles hätte kommen können ist es sicher auch eine Erlösung.
Tja unser Urlaub wird sich nun wohl etwas anders gestalten wie geplant, aber es gibt Sachen die hat man nicht in den Händen. Werde die nächsten Tage wohl viel für die Trauerfeier vorbereiten müssen (dabei habe ich davon absolut keine Ahnung) und somit wenig Zeit für euch haben.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie wir es der Kleinen erklären - mal gucken, da fällt mir sicher was ein. Überlege nur ob ich es ihr gleich erkläre oder warte bis sie nach dem Opa fragt. Keine Ahnung, bin ich im Moment echt etwas überfordert mit.
Sie hat sich nun so auf ihr neues Zimmer gefreut, auf das blaue Zimmer. Leider werden wir hierfür die nächsten Tage keine Zeit haben. Hoffe aber das wir vielleicht Ende der Woche ans renovieren gehen können, aber es bleibt halt viel Arbeit an uns hängen. Alleine schon die ganzen Ummeldungen etc.
Schwiegermutter war heute Nacht sehr gefaßt, bin mal gespannt wie es heute sein wird.
Ich war zwar auch etwas geschockt, kann das ganze aber etwas anders sehen (so von wegen was ihm dadurch erspart geblieben ist und er einen schönen Tod hatte) weil ich kein so gutes Verhältnis zu Schwiegers habe. Deshalb fällt es mir auch recht leicht darüber zu reden.
So meine Lieben, ich muß los. Muß jetzt gleich mal beim Beerdigungsinstitut anrufen und einen Termin ausmachen, dann müssen alle Familien angerufen werden, der Pfarrer und und und.
Laßt euch drücken, Bea

Nicht traurig sein, bin doch da. Grins, ich muß geahnt haben das was im Busch ist und ich freue mich das ich als erste die super tolle Nachricht lesen durfte. Freue mich tierisch mit dir.susili311 hat geschrieben:so jetzt erstmal Guten Morgen.
bin schon ein bissel traurig das jetzt bea und hope nicht schreiben....![]()
(muuußte mal gesagt werden)
ich habe ein problem.... naja nicht direkt ein problem... aber doch schon....![]()
ich hatte ja erzählt das die mich auf der arbeit nerven mit ss und do weiter...
naja jetzt war freitag und ich habe meine periode nicht bekommen. jetzt war samstag und immernoch nichts. aber mittlerweile schon 17 uhr ca. also ich los nach real....einen bzw. einen doppelpack ss-tests geholt. naja und direkt einen gemacht.
tja was soll ich sagen.... ich habe schon öfters einen gemacht. aber nie war was zu sehen. naja und jetzt war da eine leicht schimmernde linie.
micha... "mach dir keinen kopf geh montag zum arzt und dann glaub ich das erst..."
naja. ich das ganze fotografiert und zur tina geschickt.... da ist dann nix angekommen. ich mich auf den weg gemacht und zu ihr gefahren.... naja.... sie meinte dann schon ich soll morgen früh noch einen machen (also heute)
was soll ich sagen... gerade bin ich aufgestanden und habe noch mal einen test gemacht.... und die linie war dzw ist deutlicher zu sehen als gestern.... aber sie ist nicht so deutlich wie die kontroll linie.....sondern nur schwach rosa.....
und was soll ich jetzt davon halten???????![]()
soll ich wirklich auf natürlichem weg....![]()
ich weiß es echt nicht...werde auf jeden fall montag früh direkt zum frauenarzt gehen....
was meint ihr?