DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER
- taschenbear
- Rang4
Huhu....
@ dineh...schau mal, so habe ich unsere Vasenverkleidung fertig gemacht...bzw. Philipp hat beim Eier bemalen tatkräftig mitgeholfen.
Is leider unscharf und nicht so klar, da es mit der Webcam gemacht wurde. Das Haus ist etwas gelb und blau mamoriert, weil ich es nciht mit Serviettentechnik verschönert habe, dafür habe ich Blumen aus Filz und Holzperlen draufgeklebt
GRüße BEAR
@ dineh...schau mal, so habe ich unsere Vasenverkleidung fertig gemacht...bzw. Philipp hat beim Eier bemalen tatkräftig mitgeholfen.
Is leider unscharf und nicht so klar, da es mit der Webcam gemacht wurde. Das Haus ist etwas gelb und blau mamoriert, weil ich es nciht mit Serviettentechnik verschönert habe, dafür habe ich Blumen aus Filz und Holzperlen draufgeklebt
GRüße BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Boah, Ihr seid ja alle voll kreativ.... super schön! Ich habe heute im Schneeregen meinen Garten versucht zu verschönern und ein paar Frühlingsblumen gepflanzt. Mal sehen, ob die es überleben. Weiß einer von Euch Düsseldorfern wo man sich wegen des Grillplatzes am Unterbacher See informieren bzw. wo man den reservieren kann? Die sind doch sicher heiß begehrt. Vielleicht sollten wir mal für Mai/Juni/Juli oder für alle Monate die noch so kommen
einen Platz festmachen. Wir könnten im Sommer unsere Treffen ja auch immer auf Sonntags um 12 am Unterbacher See legen.
Liebe Grüße
Eli

Liebe Grüße
Eli

- taschenbear
- Rang4
Huhu eli,
ich glaube dazu wirst du was auf der HP von Düsseldorf selber was finden...schau mal hier nach..
http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/fr ... ndex.shtml
http://www.unterbachersee.de/index.html
Grüße BEAR
ich glaube dazu wirst du was auf der HP von Düsseldorf selber was finden...schau mal hier nach..
http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/fr ... ndex.shtml
http://www.unterbachersee.de/index.html
Grüße BEAR
- taschenbear
- Rang4
Hallihallo..
@ eli..also ich bin über die Düsseldorf Site dahin, weil unter GRillplätzen war der U-See nicht mit drin und schwups war der Link zu denen da. Mal schauen was dort kommt.
@ blümchen... viele LIEBEN DANK, es war ein sehr schöner Abend und sehr lecker. Revanchieren wir uns irgendwann mal für (sofern ihr mögt
)
LG BEAR
@ eli..also ich bin über die Düsseldorf Site dahin, weil unter GRillplätzen war der U-See nicht mit drin und schwups war der Link zu denen da. Mal schauen was dort kommt.
@ blümchen... viele LIEBEN DANK, es war ein sehr schöner Abend und sehr lecker. Revanchieren wir uns irgendwann mal für (sofern ihr mögt

LG BEAR
- Zieglergaby
- Rang3
hi Mädels
Nicnac.: einen wunderschönen Urlaub - grüß mir Bali - wollte auch immer mal wieder hin..... na vielleicht wenn wir in Rente sind hihih eine schöne Zeit!!
All: ein schönes WE- ich geh gleich mit Chrissie ins Konzert. Dann hab ich Ruh vor Moga der hat es wieder schlimmer als gewöhnlich ääääääääscht.
Ab morgen hab ich eine ganze WOche Com´pi kurs jeden Morgen , dann fehlt der ganze Vormittag und da wird es sicher knapp mit der Zeit, also wenn ich wenig da bin hab ich entweder keine Zeit oder bin ausgezogen
Bussie
Gaby
Nicnac.: einen wunderschönen Urlaub - grüß mir Bali - wollte auch immer mal wieder hin..... na vielleicht wenn wir in Rente sind hihih eine schöne Zeit!!
All: ein schönes WE- ich geh gleich mit Chrissie ins Konzert. Dann hab ich Ruh vor Moga der hat es wieder schlimmer als gewöhnlich ääääääääscht.
Ab morgen hab ich eine ganze WOche Com´pi kurs jeden Morgen , dann fehlt der ganze Vormittag und da wird es sicher knapp mit der Zeit, also wenn ich wenig da bin hab ich entweder keine Zeit oder bin ausgezogen

Bussie
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Liebe Gaby, so schlimm? Laß Dich drücken!!! Bali ist wirklich super schön. Hast Du nicht eine liebe Freundin, mit der Du eine Bali-Tour machen könntest? (So anstatt ausziehen
)-
Was denkst Du, soll ich an den Medikamentenlisten überhaupt weiterarbeiten für Wuki? Ich will auf keinen Fall für Mißstimmung sorgen, es war ja auch nur eine Idee.
Liebe Grüße
Eli

Was denkst Du, soll ich an den Medikamentenlisten überhaupt weiterarbeiten für Wuki? Ich will auf keinen Fall für Mißstimmung sorgen, es war ja auch nur eine Idee.
Liebe Grüße
Eli

- Sonnenblümchen
- Rang3

bin sooooo müde........da hat doch die halbe Nacht eine rollige Katze unter unserem Schlafzimmerfenster geschrien und ewig gebraucht bis sie den dicken, schwarzen Kater auf sich drauf gelassen hat.

Wir standen am Fenster und haben mit Fensterklappern die beiden nur kurz vertreiben können. dann Laserpointer-Einsatz. Aber die hatten wohl was anderes als spielen im Sinn. Ablenken also keine Chance. Ja, ja, wenn Frauen einmal geil sind............

An schlafen war nicht zu denken, da es sich ja anhört, als hätte jemand sein schreiendes Kind auf den Balkon geschoben.

Irgendwann hat sie ihn dann ran gelassen. Boah.............die kann sich ja auch anstellen

Bear: Alles gerne, aber nach Mai

Gaby:

Ich rufe Dich dann also an, wenn ich Computerprobleme habe, ja?

Sitze jetzt an Seite 64

Euch einen schönen SOnntag!
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
- taschenbear
- Rang4
Huhu,
@ gaby...och die Männer..ich glaube deiner ist immer noch nicht aus der Midlifecrisis raus....MÄNNER halt....
@ blümchen...klar nur nach Mai, müssen Diplom dann feiern, gell? Sollst erstmal in Ruhe deine Arbeit fertig machen. Öhm, was war denn mit euren Urlaub in der Toskana?
Heute fühle ich mich so *uaarghh* k.A: weiß der Kuckkuck was los ist. Na ja hoffen wir mal das es gaanz schnell weg geht. Kann ich so gar nicht gebrauchen.
Übrigens wächst mein Entschluß zur HP mal zu fahren immer mehr. Mal schauen, ob ich das im April noch realisiern kann, muß mla Finanzcheck machen, oder ob es doch erst Mai wird. ABER ich werde wohl gehen.
@ eli..sonst ? Alles Klar?
@ dineh...bei euch auch?
@ jobsis...und? was machts bei euch?
Werde mich mal weiter ausruhen und gleich lecker Pizza machen. Das wars an Arbeit für heute.
LG
BEAR
@ gaby...och die Männer..ich glaube deiner ist immer noch nicht aus der Midlifecrisis raus....MÄNNER halt....
@ blümchen...klar nur nach Mai, müssen Diplom dann feiern, gell? Sollst erstmal in Ruhe deine Arbeit fertig machen. Öhm, was war denn mit euren Urlaub in der Toskana?
Heute fühle ich mich so *uaarghh* k.A: weiß der Kuckkuck was los ist. Na ja hoffen wir mal das es gaanz schnell weg geht. Kann ich so gar nicht gebrauchen.
Übrigens wächst mein Entschluß zur HP mal zu fahren immer mehr. Mal schauen, ob ich das im April noch realisiern kann, muß mla Finanzcheck machen, oder ob es doch erst Mai wird. ABER ich werde wohl gehen.
@ eli..sonst ? Alles Klar?
@ dineh...bei euch auch?
@ jobsis...und? was machts bei euch?
Werde mich mal weiter ausruhen und gleich lecker Pizza machen. Das wars an Arbeit für heute.
LG
BEAR