Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Chrissi, aha, ich verstehe, der Code muss alles in einer Zeile stehen. Ja das macht Sinn hier im Forum und es stimmt, dass das auch nur im Forum so ist. Da hab ich nicht dran gedacht, sorry. Ich dachte, du hast Break-Tags eingefügt, die hätte man super leicht entfernen können. Ich hab mir nämlich den Quelltext mal anzeigen lassen und da werden die ganzen Leerzeichen als Break-Tags angezeigt. Mit was bearbeitest du denn die Datei? Hast du einen HTML-Editor? Find ich gut, dass du dir das selber beigebracht hast, hab ich auch und ich finde das voll spannend :D Mittlerweile hab ich das Hobby zum Beruf gemacht. Ich schau mal, ob es in meinem Editor eine fkt. gibt, die automatisch Leerzeichen entfernt. Bis später!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Werbeslider mit Buttons
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Also was ist denn das für ein Blödsinn, das fragmentierte Embryos zu Missbildungen führen, wer erzählt das vor allem einer, der Sie gerade kleine Babies in den Bauch gesetzt haben??? Also Hati, im Ernst, lass dich durch so was nicht verunsichern. Wenn es sich einnistet, dann wird es auch ein gesundes Baby. Viel eher ist wohl die Wahrscheinlichkeit bei fragmentierten geringer, DASS sie sich einnisten, aber selbst das muss noch nix heißen. Hati, lass dich bisserl von maija anstecken, da sieht man doch, dass es geht. Und es haben sicher viele keine perfekten Embryos, aber ich hab bisher noch von niemandem gehört, dass es zu Missbildungen kam. Also über so viel Unsensibilität könnt ich mich ja glatt aufregen!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tege,

freut mich sehr, daß Du den Ordner gefunden hast und jetzt mitschreibst - so sind wir hier schon zu dritt, was die Negativ-TESE angeht. Ihr seid ja flott mit dem Termin bei Schulze, ich telefoniere jetzt nächste Woche mit ihm. Also, wollen wir mal hoffen, daß wir dem leuchtenden Beispiel von Marija&Toni folgen und Schulze auch fündig wird. *dd*
Und daß es bei Marija jetzt auch noch mit der Schwangerschaft klappt, ist wirklich ein tolle Nachricht, ich freue mich wahnsinnig, und meine Frau hat auch gerade in den Computer gelugt und ein paar Freudentränen vergossen. :cry: :oops: :) :D :P
Das gibt Mut. Machst Du eigentlich noch das Entspannungstraining, von dem Du erzählt hattest? Ich habe mir da so ein Mixtur aus Jacobsen und ein paar Yoga-Übungen, die ich von meiner Frau abgeguckt habe, zusammengebastelt und finde, das hilft sehr gut.
Choco und Kiki, ich hoffe, es geht Euch bald wieder besser, das war natürlich eine große Enttäuschung. Erholt Euch gut am Wochenende *tröst* - selbst im optimalen Fall, wenn alles "normal" ist, muß man ja bei der ICSI rechnen, daß es nur jedes 3.-4. Mal klappt, wenn ich richtig gelesen habe.
Antonio: An sich kann man wohl auch nach einer Vollnarkose gleich nach Hause, wenn Du nicht gleich selbst Auto fahren willst (darauf wirst Du wohl schon freiwillig wegen der gepflasterten Stellen verzichten). Es kommt halt darauf an, ob die Narkose gut verlaufen ist. Ich bin allerdings nur deswegen gleich nach Hause gekommen, weil ich einen Zettel unterschrieben habe, daß das auf eigene Verantwortung geht. Der Grund war eine Fehlinterpretation meiner Schweißhände, die ich hatte, nachdem mir der Arzt das negative Ergebnis mitgeteilt hatte - das hielt er dann für ein Zeichen, daß ich noch nicht fit sei fürs Heimgehen. Aber leider bekomme ich immer Schweißhände, wenn ich an den 27. Januar denke, also da hätten die mich wohl noch wochenlang dabehalten können. Was die Narkosenachwirkung anging, hat das mir auch überhaupt nicht geschadet, daß ich mich über den Rat des Herrn Professors hinweggesetzt habe. Aber Schulze scheint da ja sowieso besser zu sein, dem kannst Du sicher eher vertrauen.

:jaja: Weiter ein schönes Wochenende wünscht allen :lol: B.,
und Daumen sind gedrückt für Hati *dd* (blöde und unsensible Ärzte gibt es leider viel zu viele :evil: , da kann man wütend werden, besonders wenn man dann noch die passenden Rechnungen dazu sich anschaut *mecker* )
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich bin zurück (und habe mich bis gerade durch die ganzen Seiten gelesen).

Marija, als erstes habe ich natürlich geschaut, wie es Dir geht :D. Also, von mir auch Bild Bild Bild Du hast es wirklich verdient nach all dem Pech! Ich habe auch in der ganzen Woche an Dich gedacht.

Jetzt heisst es wohl Daumendrücken für Hati. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das mit den fragmentierten Zellen halte ich auch für Quatsch. Das kommt nur daher, weil sie so viel auf unsere Zellen draufschauen und alles mögliche da rein interpretieren. Wer weiss denn schon wieviele Babys aus fragmentierten Zellen ganz normal im Mutterleib entstehen?

Ich hatte eigentlich eine sehr entspannte Woche, habe wenig an den KiWu gedacht, das hat schon gut getan. Nächste Woche bin ich ja auch nicht da, hoffe aber, dass ich mal reinschauen kann.

Viele Grüße, Atonne

P.S. Chrissi, soll ich Dir die Daten noch mal schicken???

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hallo!
Ich bin gerade von der Arbeit zurück, man war das aufregend. Während des Gottesdienstes stand plötzlich ein Konfirmandin mit ihrer Taufkerze in der Hand und brennenden Haaren da! Bild
Da blieb mir erst mal das Herz stehen, dann bin ich löschen gegangen - mit den Hädnen, nicht mit dem Taufwasser! Das Mädel war natürlich fix und fertig! Bild
Ist aber nix passiert - Gott sei Dank!

@ wauzis: schön, dass es Euch in Gö gefallen hat! Wär ja klasse, wenn´s schon so schnell losgehen könnte!!

@ marija: ich freu mich iummer noch sehr für Dich (und uns!) und kann mir gut vorstellen, dass es Dir noch völlig unwirklich vorkommt! Trotzdem: ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!!

@ hati: lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten verrückt machen! Sicher würden keine fragmentierten Zellen transferiert, wenn diese zwingend Mißbildungen zur Folge hätten! Und vielleicht geht er Dir ja schon bald so wie Marija: unglaublich aber schwanger! Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ tege: willkommen im Ordner! Mann, das ging aber scheinbar echt fix mit dem Termin in HH - gratuliere! Und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* das der Wunderprof gute Neuigkeiten für Euch hat!

@ schneckchen: zu wem genau geht ihr denn nun in BM? Ich bin doch so neugierig!!!

Hab ich wen vergessen? Wenn ja - tut mir leid, keine böse Absicht!

Allen ein wunderschönes Restwochenende, viele nette Stunden und gute Erholung!!!
Da ich heute allein bin (mein Schatz hilft mal wieder nem Freund beim Haus bauen) mach ich´s mir jetzt wohl mit nem Buch im Bett so richtig gemütlich!

Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Vielen Dank Euch allen für Eure vielen schnellen Antworten!
Jetzt werde ich das mal mit meinem Mann durchsprechen und dann sehen wir weiter.

@Marija: Herzlichen Glückwunsch! Schön, daß es immer mal wieder Wunder gibt!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Susanne
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu Marija also richte Hati mal aus das ist QUATSCH!!!!!!!!
Die mediziner wollen doch alles immer perfekt haben aber niemand weiß wie so ein kleiner Embryo im normal fall einer Befruchtung aussehen würde.Und wenn er nicht ok ist wird er sich auch nicht einnisten oder in den meisten fällen recht früh wieder abbluten.Der Körper der Frau erkennt sehr schwere Gen und Chromosomenfehler und schützt sich eben.Aber die FG ist bei IVF oder ICSI nicht höher als normal nur das man eben bei IVF und ICSI sehr serh früh erfahrt das man SS ist. Und wenn eine Frau auf normalem Weg SS wirdund es eben noch nicht weiß und dann eben verspätet ihre Tage bekommt und doller Blutet dann wuste sie eben nicht das sie SS ist.
Also das große Problem der Medizin ist das Geheimnis der Einnistung.Bis sie das raus haben wird es wohl noch ne weile dauern.
Also mach die da keinen Kopf wenn die sich bei dir wohlfühlen und sonst gesund sind und das kann man NICHT AM EMBRYO sehen.Sonst bräuchte man ja keine PID und der gleichen.
Also mach es ihen schön gemüdlich bei dir. Steichel dein bäuchlein rede mit ihnen das sie herzlich Willkommen sind.Und wenn sie bleiben gleich Spielgefährten hätten.

Konny ich habe Dreamweaver ist eigendlich ein echt schöne Pogramm.
Kannst ja mal versuchen ob es bei dir geht. Aber Chrischn oder Jörg hatte mir mal gesagt das es da wohl keinen Befehl für gibt.Wenn ich mich recht erinnere.

Lola die Feuerwehr grins

Marija das ging mir auch so mit an dauernt auf Klo rennen weil man Angst hat die Mens kommt.Die Angst ist leider normal.
Hatte dir ja gesagt nach der WS und einem positiv ist es nicht besser man zittert leider noch sehr sehr lange ob auch alles gut geht und so. Ich hatte Alpträume auch das ist normal. Ich habe noch immer Angst vor jedem US das was nicht ok ist. Auch das ist normal. Aber reden über die Ängste ist gut.
Jetzt kommen bei mir langsam andere Ängste hoch.Und wenn die 2 da sind dann hat man wieder andere Ängste.Es hört eben mit Kindern nie auf.
So dann will ich mal wieder Olli helfen. Wir haben doch das Kizi fast leer geräumt bis auf paar Sachen die wir noch für den Küchenumbau brauchen.
Habe heute mächtig Kreislaufprobleme.
Und wenn wir es noch schaffen wollen wir schon mal den ersten Bauchgipsabdruck zum üben versuchen.Wer weiß wie lange wir noch Zeit haben.Kann ja manchmal schnell gehen.Und ich würde mich ärgern wenn wir keine solche erinnerung hätten.Und so machen wir dann immer mal wieder nen neuen so das wir dann nach her den letzten wohl behalten.
Schönes Wochenende noch euch allen
BildBild
Bild
]
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Halli hallo

Einen schönen Sonntag euch allen.

War auch sogar in der Kirche heute beten, mußte mich ja schließlich für das schöne Geschenk beim Gott bedanken. :wink:

Ich danke euch allen noch mal für die Glückwünsche. :P
Bin gespannt, was mein Doc morgen sagt, ob der HCG Wert weiter gestiegen ist.

Berti, vergiss nicht den Schulze zu grüßen ok?? Meinen Namen hast du ja noch oder??? Kannst ihm ja auch sagen, das ich jetzt schwanger bin :dance:

Die CD, die ich mir gekauft habe heißt: Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, von Dr. Arnd Stein. Das mache ich so 1 x die Woche. Man kann sich wunderbar dabei entspannen. Freut mich das deine Frau Freudetränen bekommen hat. Bin mir auch sicher, das der Prf. was bei euch findet. Jetzt drücke ich die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eine Ladung für Hati *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und für all die, die es auch ncoh gebrauchen können. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!!
Es werden ja immer mehr hier. Tege, willkommen!!!

Schneckchen, ich kann dich voll verstehen, wenn es nach so langer Zeit noch nicht geklappt hat, ist ein Wechsel total verständlich, allein für die Psyche, dass man mal wieder Zuversicht bekommt.
Am Freitag waren voll viele PU&#8217;s, Stress bei Dr. Molti.

Marija, alles Gute für morgen, auf dass der HCG steigt + steigt + steigt...... *dd*

Hati, lass' dir keinen Bären aufbinden. Wer hat den Käse erzählt? Ein Arzt? *mecker*

Lola, sollte doch keine Hexenverbrennung werden bei euch in der Kirche?! Puh, da würde ich aber heulen, wenn mir die Haare abbrennen würden.

Ich hoffe für alle bis jetzt Tese-Negativen, dass Prof. Schulze mit seinen "Goldfingern" noch Wunder bewirken kann. :D
Berti, mal gespannt, was der Prof. zu eurem Befund sagt. Du musst direkt berichten, ja?

Bis morgen Wauzis
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

@ wauzis: *lol* nee, wr keine Hexenverbrennung (das Mädel hatte nicht mal rote Haare!) :D Und die Haare sind nicht sooo schlimm abgebrannt, da sah die Flamme schlimmer aus, als es letztendlich war! Aber geweint hat sie natürlich trotzdem den Rest des Godis - aber wohl mehr vor Schreck!

Ich werd heute eine Wand unseres Wohnzimmers steichen, morgen kommt unser neuer Schrank! Hach, freu :lol: wird höchts Zeit!

Ich hoffe, Ihr habt das WE alle gut überstanden!
Allen, bei denen in dieser Woche wichtige Entscheidungen, Untersuchungen oder sonstige Termine anliegen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ansonsten: tatkräftige Grüße in die Runde
von Lola
(die gespannt auf nächsten MO wartet, weil dann wieder Termin in BM ist!)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“