Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heut einfach mal nur gaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz viele für meine Maus und nicht ganz so traurig sein Mausi Maus, denk an dich und hdgdl bzmunvvvvvvvvvvw
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Mal fix unseren Ordner wieder aus der Versenkung hol, denn unsere Freundschaft soll ja nicht einschlafen ne Mausi Maus!!!!
Drück dich gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz fest und sag dir wieder einmal, wie schön es ist, daß es dich gibt
Geht es dir schlecht , fehlt dir der Mut ,
dann sag es mir ich tu dir gut!
Ich möchte dir helfen
zu finden dein Glück!
Schau vorwärts im Leben
und nicht zurück!
Was war , kannst du nicht ändern ,
was einmal sein wird ,
wer weiss das schon!?
Lebe für den Moment ,
den Augenblick ,
denn die Zeit rennt so schnell davon!
Geniesse jeden wertvollen Tag ,
ich bin bei dir ,
was auch kommen mag!
Wie du dein Leben lebst ,
bestimmst nur du allein!
Du hast es in der Hand dein Glücklichsein!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
emotions33 hat geschrieben: Mal fix unseren Ordner wieder aus der Versenkung hol, denn unsere Freundschaft soll ja nicht einschlafen ne Mausi Maus!!!!
Drück dich gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz fest und sag dir wieder einmal, wie schön es ist, daß es dich gibt
Ich möchte dir helfen
zu finden dein Glück!
Schau vorwärts im Leben
und nicht zurück!
was einmal sein wird ,
wer weiss das schon!?
Lebe für den Moment ,
den Augenblick ,
ich bin bei dir ,
was auch kommen mag!
bestimmst nur du allein!
Hallo mausimaus
dafür kann ich dir nur das hier schicken mit ganz vielen tränchen in den augen du bist echt eine mega süsse mausimaus
emotions33 hat geschrieben: Mal fix unseren Ordner wieder aus der Versenkung hol, denn unsere Freundschaft soll ja nicht einschlafen ne Mausi Maus!!!!
Ich möchte dir helfen
zu finden dein Glück!
Schau vorwärts im Leben
und nicht zurück!
was einmal sein wird ,
wer weiss das schon!?
Lebe für den Moment ,
den Augenblick ,
ich bin bei dir ,
was auch kommen mag!
bestimmst nur du allein!
Hallo mausimaus
dafür kann ich dir nur das hier schicken mit ganz vielen tränchen in den augen du bist echt eine mega süsse mausimaus
alle einkassier und keins wieder abgeb strahl