Speedymaus und Emotions, Freundinnen für IMMER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Heut einfach mal nur gaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzz viele Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild für meine Maus und nicht ganz so traurig sein Mausi Maus, denk an dich und hdgdl bzmunvvvvvvvvvvw Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Mal fix unseren Ordner wieder aus der Versenkung hol, denn unsere Freundschaft soll ja nicht einschlafen ne Mausi Maus!!!!

Drück dich gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz fest und sag dir wieder einmal, wie schön es ist, daß es dich gibt

Geht es dir schlecht , fehlt dir der Mut ,
dann sag es mir ich tu dir gut!
Ich möchte dir helfen
zu finden dein Glück!
Schau vorwärts im Leben
und nicht zurück!
Was war , kannst du nicht ändern ,
was einmal sein wird ,
wer weiss das schon!?
Lebe für den Moment ,
den Augenblick ,
denn die Zeit rennt so schnell davon!
Geniesse jeden wertvollen Tag ,
ich bin bei dir ,
was auch kommen mag!
Wie du dein Leben lebst ,
bestimmst nur du allein!
Du hast es in der Hand dein Glücklichsein!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Mal fix unseren Ordner wieder aus der Versenkung hol, denn unsere Freundschaft soll ja nicht einschlafen ne Mausi Maus!!!!

Drück dich gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz fest und sag dir wieder einmal, wie schön es ist, daß es dich gibt

Ich möchte dir helfen
zu finden dein Glück!
Schau vorwärts im Leben
und nicht zurück!
was einmal sein wird ,
wer weiss das schon!?
Lebe für den Moment ,
den Augenblick ,
ich bin bei dir ,
was auch kommen mag!
bestimmst nur du allein!
Hallo mausimaus
dafür kann ich dir nur das hier schicken mit ganz vielen tränchen in den augen du bist echt eine mega süsse mausimaus
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Mal fix unseren Ordner wieder aus der Versenkung hol, denn unsere Freundschaft soll ja nicht einschlafen ne Mausi Maus!!!!

Ich möchte dir helfen
zu finden dein Glück!
Schau vorwärts im Leben
und nicht zurück!
was einmal sein wird ,
wer weiss das schon!?
Lebe für den Moment ,
den Augenblick ,
ich bin bei dir ,
was auch kommen mag!
bestimmst nur du allein!
Hallo mausimaus
dafür kann ich dir nur das hier schicken mit ganz vielen tränchen in den augen du bist echt eine mega süsse mausimaus
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
alle einkassier und keins wieder abgeb strahl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“