Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr SÜSSEN :)

Ihr seid sooooooooooooooooooo lieb zu mir :) Ich glaube aber leider zu 99% das ich mit keiner positiven Nachricht heute komme. Die letzten drei Tage waren Horror für mich, WS-Koller pur, wie ich ihn noch nie hatte. Mein Blut ist in der Praxis und ändern kann ich eh nichts mehr. War heute ausnahmsweise mal richtig leer in der Praxis, welch ein Wunder. In ca. 2,5 Std. kann ich euch Bescheid geben, hoffe das sie diesmal zu der angegebenen Zeit das BE haben, die letzten Male war das nicht so und ich musste auf einen Rückruf warten und das ist total schrecklich. Gestern habe ich hin und her überlegt ob ich dann wieder die Pille nehme oder nicht, wollte ich dann nicht, aber heute Morgen viel mir dann im Bett ein, dass es für die Endo und die Zyste besser wäre (ist ja evtl. eine Endo-Zyste) und jetzt muss ich mal sehen was ich für eine bekomme, denn die Pille die ich die letzten 3 Monate genommen habe, die konnte man vergessen, weil meine Mens so schwach kam und das ist bei Endo nicht der Sinn der Sache. Erst hatte ich mir ja überlegt noch vor unserem Urlaub (ab 17.08.) mir einen Termin geben zu lassen, aber ich verschiebe das jetzt doch lieber auf nach dem Urlaub, brauche nach dem Stress der 6,5-wöchigen Behandlung eine Auszeit und möchte im Urlaub abschalten. Die Arzthelferin meinte, ja es ginge ja auch ein Telefontermin, bloss ich müsste ja eh im September zum Zystenausschluss und da ich ja diese Zyste habe, ist es mir lieber wenn ich direkt in die Praxis gehe und alles bespreche, hatte ich aber auch bisher immer so gemacht. Bei mir ist das auch etwas anders als bei anderen Patientinnen, weil meine Kiwuärztin ja auch meine FÄ ist.
Ich glaube zwar wirklich das der Test negativ ist, aber wenn er doch positiv sein sollte, dann fahre ich gleich zu meinem Mann auf den Campingplatz. Wir haben beide gestern schon Abschied genommen. Er wäre jetzt auch doch hier geblieben, aber jetzt wollte ich es auch nicht mehr. Morgen fahre ich mit meinen Eltern an die Weser, wir machen eine Dampferfahrt. Mein Bruder ist heute Nacht auch nach 4 Wochen endlich aus dem Urlaub gekommen :wink: und er wohnt ja jetzt seit Mitte Juni bei mir gleich um die Ecke und ich freue mich darauf wenn ich ihn nachher sehe :)
So ich schreibe gleich noch weiter, aber schicke diese Nachricht lieber erstmal ab ;)
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuuu Dani :)

Mensch, ist das spannend.............
Ich bin ja ganz aufgeregt *bibber*.... drücke feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
Bestimmt ist es positiv.........

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Nicole: Jetzt startest Du auch schon wieder in 1,5 Wochen, ich freue mich so für Euch :) :) :) Ich bin ja leider in der Zeit fast drei Wochen im Urlaub aber vielleicht kannst du mich ja auf dem Laufenden halten ;) Vielleicht kann ich mich auch mal in´s Internetcafé schleichen ;) Das ist gleich um die Ecke und ist dieses Jahr neu :) Mein Mann ist dann bestimmt nicht so begeistert, aber egal ;)
Unser Treffen war wirklich total schön, nur viel zu kurz. Wir haben uns ja schon um 14:00 getroffen (wir wohnen alle ziemlich weit auseinander) und gegen 17:30 sind wir wieder nach Hause gefahren.

Steffi: Oh je, dass ist ja ein Mist mit Deinem Rechner, habt Ihr die 0190er-Nummern gesperrt? Wir haben die vorsichtshalber lieber in der ISDN-Anlage gesperrt, sicher ist sicher. Bei mir ist vor ca. 3 Wochen das zweite Board innerhalb ca. eines Jahre kaputtgegangen. Da ich das gleiche Board trotzdem wieder haben wollten, haben wir eins für 28,- € bei ebay ersteigert, zwei Tage später hatten wir es schon :) Zum Glück geht es Eurem Zwerg gut :) :) :) Meinst ihr das ihr im August umzieht? Wird ja sonst auch schon fast knapp mit der Geburt ;) Übrigens haben meine beiden Kolleginnen am Mittwoch und Donnerstag ihre Baby´s bekommen und das hat mich nochmal total heruntergezogen, weil ich Angst davor habe sie zu sehen.

Elke: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, in 2,5 Wochen habt ihr schon Euren Termin in Bonn :) :) :) Schreibst du dann gleich wie es war? Wir fahren doch voraussichtlich nachts am 17.08. nach Spanien.

Habt Ihr heute auch so schönes Wetter? Wie war das eigentlich bei euch, hattet Ihr auch Hochwasser-Chaos oder seid ihr verschont geblieben? Also wir hatten wirklich totales Glück denn ab 30 km nördlich ging das Chaos richtig los. Es standen bei einigen bei uns auch Wasser im Keller, aber es hielt sich im Rahmen. Wir haben ja keinen Keller ;) Allerdings ist kurz vor dem Hochwasser bei einem Nachbarn das Dach von der Gartenhütte weggeflogen, wir hatten etwas Orkan ;)
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :)

Nee, positiv glaube ich nicht, Pipitest waren negativ und mein Bauch ist auch seit vorgestern wieder zurückgegangen. Aber ein ganz klitzekleines bischen Hoffnung habe ich schon noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Wei, liebe Dani, das ist wirklich ein Psychoterror diese Wartezeit.....jetzt müßte allerdings doch bald ein Anruf kommen, oder? es ist 13.20? Ich denke so an Dich und wünsche Dir nur das Beste! Das allerbeste und vielleicht gibt es j doch so ein kleines bißchen Hoffnung...ich würde es Dir so wünschen......

Alles Liebe
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :)

Entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde, aber ich musste erst noch schnell in der Praxis vorbei um mir zwei Pillenpackungen zu holen, weil ich jetzt schon Mensschmerzen habe und ich nicht weiss ob sie eher kommt als sonst...

Ja, Ihr habt richtig gelesen, leider habe ich mit meiner Vermutung der letzten drei Tage richtig gelegen und die ersten 1,5 Wochen hat mich mein Körper mal wieder richtig verarscht. Wieder negativ, HCG unter 2. Mir geht es aber den Umständen entsprechend gut, weil ich eigentlich schon gestern Mittag mit meinem Mann Abschied genommen habe. Er ist ja nicht da, aber wir haben ganz lange telefoniert und unseren Urlaub geplant. Evtl. fahren wir jetzt schon am 16., statt 17. los, mal schaun. Nächste Woche rufe ich nochmal in der Praxis an, weil sie Termine für September erst ab 01.08. vergeben.

Vielen lieben Dank nochmal für´s Daumendrücken!!! Nicole und Elke, macht mir das bitte nicht nach und kommt ihr nächstes Mal mit einem positiven Ergebnis.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach mensch, ich bin echt traurig, ich habe so gehofft...wieso klappt es hier denn bitte schön nciht...???? Nur bei Steffi! Das will ich nciht glauben....Nicole, jetzt erstmal alle Hoffnungen für Dich! Und dani, ich drücke die Daumen, das die ende sich verzieht und Du als Weinachtsgeschenk doch noch einen postiven test bekommst!

Ich drück Dich Dani! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Dani

Fühl Dich ganz lieb von mir in den Arm genommen und geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schade, ich hatte so gehofft, dass die drei Eskimos bei Dir bleiben würden... :cry:

Aber Du darfst jetzt nicht verzagen! Schließlich hast Du noch ein paar Eierchen auf Eis liegen! Und da drunter ist garantiert auch dasjenige (oder vielleicht auch diejenigen :wink: ), die 9 Monate bei Dir einziehen werden :)

Erhole Dich jetzt zunächst mal von der anstrengenden und strapaziösen Stimulation! 6,5 Wochen für 'ne Kryo - Wahnsinn!!!

Morgen wieder mehr :D :knuddel:
Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben :D

Wie - noch keiner da gewesen seit Samstagabend :o

Na, ich denke mal, dass Ihr das schöne Sommerwetter genießt und keine Lust habt, Euch an den PC zu setzen. Kann ich auch gut nachvollziehen - obwohl 's mir lieber wäre, wenn's 10°C weniger wären... (und das von mir, wo ich eigentlich ein Sonnenanbeter bin :wink: )

Ich gehe jetzt gleich mal schwimmen :D Hoffe, dass im Freibad nicht allzu viel los ist um diese Uhrzeit und ich noch ein paar Bahnen machen kann. Gestern Morgen wollten mein Mann und ich gemeinsam gehen. Aber als wir den Parkplatz gesehen haben, haben wir uns ganz schnell umentschieden :-? Da war einfach die Hölle los! Da hätte ich mich nicht ins Wasser getraut - nicht das noch jemand auf meinen Bauch springt oder in den Zwerg tritt... Das ist mir doch zu riskant!

So, jetzt aber genug.
Genießt das schöne Wetter und erholt Euch alle

Nicole in ihrem Urlaub
Elke von ihrer stressigen Arbeit
Dani von dem unglücklich verlaufenen Versuch :knuddel:
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädel´s :)

Vielen liebe Dank für Eure Nachrichten und Nicole vielen lieben Dank für Deine SMS :) :) :)

Ich war gestern mit meinen Eltern an der Weser, so war ich wenigstens etwas abgelenkt. Unseren Urlaub haben wir auch noch etwas geplant, wir fahren jetzt doch schon einen Tag eher los. Also wir fahren am 17.08. los und bleiben knapp drei Wochen in Spanien. Nach unserem Urlaub habe ich dann einen Gesprächstermin in der Praxis. Ich hoffe das bis dahin meine beiden Zysten weg sind.

Nicole: Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deinen nächsten Versuch!!!

Elke: Schreibst Du gleich nach Deinen Termin in Bonn im Forum? Ich möchte so gerne noch vor unserem Urlaub lesen wie es gelaufen ist.

Steffi: Überanstrenge Dich bloss nicht!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“