Nicole: Jetzt startest Du auch schon wieder in 1,5 Wochen, ich freue mich so für Euch

Ich bin ja leider in der Zeit fast drei Wochen im Urlaub aber vielleicht kannst du mich ja auf dem Laufenden halten

Vielleicht kann ich mich auch mal in´s Internetcafé schleichen

Das ist gleich um die Ecke und ist dieses Jahr neu

Mein Mann ist dann bestimmt nicht so begeistert, aber egal

Unser Treffen war wirklich total schön, nur viel zu kurz. Wir haben uns ja schon um 14:00 getroffen (wir wohnen alle ziemlich weit auseinander) und gegen 17:30 sind wir wieder nach Hause gefahren.
Steffi: Oh je, dass ist ja ein Mist mit Deinem Rechner, habt Ihr die 0190er-Nummern gesperrt? Wir haben die vorsichtshalber lieber in der ISDN-Anlage gesperrt, sicher ist sicher. Bei mir ist vor ca. 3 Wochen das zweite Board innerhalb ca. eines Jahre kaputtgegangen. Da ich das gleiche Board trotzdem wieder haben wollten, haben wir eins für 28,- € bei ebay ersteigert, zwei Tage später hatten wir es schon

Zum Glück geht es Eurem Zwerg gut

Meinst ihr das ihr im August umzieht? Wird ja sonst auch schon fast knapp mit der Geburt

Übrigens haben meine beiden Kolleginnen am Mittwoch und Donnerstag ihre Baby´s bekommen und das hat mich nochmal total heruntergezogen, weil ich Angst davor habe sie zu sehen.
Elke: Wahnsinn wie die Zeit vergeht, in 2,5 Wochen habt ihr schon Euren Termin in Bonn

Schreibst du dann gleich wie es war? Wir fahren doch voraussichtlich nachts am 17.08. nach Spanien.
Habt Ihr heute auch so schönes Wetter? Wie war das eigentlich bei euch, hattet Ihr auch Hochwasser-Chaos oder seid ihr verschont geblieben? Also wir hatten wirklich totales Glück denn ab 30 km nördlich ging das Chaos richtig los. Es standen bei einigen bei uns auch Wasser im Keller, aber es hielt sich im Rahmen. Wir haben ja keinen Keller

Allerdings ist kurz vor dem Hochwasser bei einem Nachbarn das Dach von der Gartenhütte weggeflogen, wir hatten etwas Orkan