Freundschaftsordner FCH Hamburg
hallo ihr lieben,
ich melde mich aus dem urlaub wieder zurück. sonne und strand waren toll, aber die ärzte dort sind schrecklich. habe im ordner für neuschwangere einen bericht darüber eingestellt.
wieso ist hier im fch ordner nichts mehr los? wurzel hatte doch gestern ihren test?
wie geht es euch allen????????????
vielen dank, dass ihr euer treffen aufgeschoben habt. ich würde natürlich auch gerne mitkommen. oder ist nun doch kein treffen mehr geplant?
ganz liebe grüsse an euch alle sendet
bea
ich melde mich aus dem urlaub wieder zurück. sonne und strand waren toll, aber die ärzte dort sind schrecklich. habe im ordner für neuschwangere einen bericht darüber eingestellt.
wieso ist hier im fch ordner nichts mehr los? wurzel hatte doch gestern ihren test?
wie geht es euch allen????????????
vielen dank, dass ihr euer treffen aufgeschoben habt. ich würde natürlich auch gerne mitkommen. oder ist nun doch kein treffen mehr geplant?
ganz liebe grüsse an euch alle sendet
bea
<b>Leider hat sich mein kleiner Engel verabschiedet,der HCG Wert ist gesunken,aber macht euch keine Sorgen mir geht es aber ganz gut,ich hatte mich heute Nacht im Traum schon von mein Engel verabschiedet,ich hatte das nämlich gertäumt,und hatte im Traum mein Baby beerdigt.
Ich möchte in 3 monaten weiter mache,aber in der zwischenzeit ,werde ich ertmal nicht mehr schreiben,,ich möchte mal wieder auf andere Gedanken kommen,ich glaube die meißten können das sehr gut verstehen,,alle die SS sind,ich wünsche euchund euren Zwerg alle alles gute,den anderen wünsche ich ,das es bald klappt.
seit alle ganz doll
von mir.
Eure Wurzel
Ich möchte in 3 monaten weiter mache,aber in der zwischenzeit ,werde ich ertmal nicht mehr schreiben,,ich möchte mal wieder auf andere Gedanken kommen,ich glaube die meißten können das sehr gut verstehen,,alle die SS sind,ich wünsche euchund euren Zwerg alle alles gute,den anderen wünsche ich ,das es bald klappt.
seit alle ganz doll

Eure Wurzel

Hallo Wurzel,
fühl Dich ganz doll gedrückt von mir
ich weiß garnicht was ich sgaen soll, das tut mir sooo leid für Dich.
Ich kann Dich gut verstehen, das Du jetzt erstmal etwas Abstand brauchst, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du hier im Ordner mal wieder vorbei schauen würdest.
Hast Du von Ari mal wieder etwas gehört?
Viele liebe Grüße
Gabi
fühl Dich ganz doll gedrückt von mir

ich weiß garnicht was ich sgaen soll, das tut mir sooo leid für Dich.
Ich kann Dich gut verstehen, das Du jetzt erstmal etwas Abstand brauchst, würde mich aber trotzdem freuen, wenn Du hier im Ordner mal wieder vorbei schauen würdest.
Hast Du von Ari mal wieder etwas gehört?
Viele liebe Grüße
Gabi
liebe wurzel, liebe ari,
das ist wirklich ein schock. es tut mir ganz fürchterlich leid, dass euer baby nicht bleiben konnte.
schön, dass ihr eure freundschaft habt und euch gegenseitig trösten könnt. ich wünsche euch eine grosse portion kraft und mut für euren nächsten gemeinsamen versuch.
ich schliesse mich gaby an und würde mich freuen, mal wieder von euch im forum zu hören. kann aber auch gut verstehen, wenn ihr erst mal nix von kiwu hören wollt.
alles liebe von
bea
das ist wirklich ein schock. es tut mir ganz fürchterlich leid, dass euer baby nicht bleiben konnte.
schön, dass ihr eure freundschaft habt und euch gegenseitig trösten könnt. ich wünsche euch eine grosse portion kraft und mut für euren nächsten gemeinsamen versuch.
ich schliesse mich gaby an und würde mich freuen, mal wieder von euch im forum zu hören. kann aber auch gut verstehen, wenn ihr erst mal nix von kiwu hören wollt.
alles liebe von
bea
- Maggie + Tim
- Rang4
wurzel und ari, das tut mir sehr leid für euch beide. Und gerade das, wo es doch zuerst so gut auszusehen schien
Ich hoffe, Ihr kommt mit der Zeit darüber weg. Jeder hier versteht, wenn Ihr Euch erstmal eine Auszeit gönnen wollt.
Seid lieb

Ich hoffe, Ihr kommt mit der Zeit darüber weg. Jeder hier versteht, wenn Ihr Euch erstmal eine Auszeit gönnen wollt.
Seid lieb

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
- Tamigotchi
- Rang2
hallo ihr lieben,
nun will ich mich doch noch mal melden, bevor ich für die nächsten wochen erstmal
verschwinde und nichts von kiwu hören will. ich habe schon mit meinem doc gesprochen,
und obwohl er jetzt 6 monate wartezeit hat, zieht er mich wg. der fehlgeburt vor. und ich
kann dann ende september wieder mit der pille und der vorbehandlung beginnen. dann
hatte mein körper auch drei monate erhohlungszeit. mir geht’s es schon viel besser nach
diesem ganzen hin und her. ich könnte glatt ein buch schreiben. ich kann es euch ja mal
in kurzforum schreiben, was passiert ist.
Mittwochs 10.07. US bei meiner hausgyn. kleine fruchhöhle sichtbar.
freitag, zwei tage danach: us beim kiwudoc. seine aussage: es tut mir
leid, die fruchhöhle ist zu klein. es wird demnächst wohl abbluten.
es könnte aber vielleicht auch eine eileiterschwangerschaft sein.
gehen sie bei anzeichen von schmerzen sofort in die klinik! ich war
völlig fertig! nachmittags rief die praxis an und sagte mir, dass der hcg wert gut
angestiegen sei. keiner konnte das verstehen. das wochenende war
ganz furchtbar, weil ich ständig mit der abblutung rechnete und dachte,
dass alles vorbei ist und ich evtl. eine eileiter ssw hätte. ich bin dann am
montag wieder zum blutabnehmen. hcg blutwert am montag wieder sehr gut angestiegen.
Dienstag, nächster tag, wieder US. Man konnte das Herzchen schlagen sehen!
der doc konnte es kaum glauben, ich auch nicht. er sagte dann, frau .....
wir freuen uns mal verhalten. das war dienstag letzte woche.
donnerstagabend dann plötzlich starke blutungen und starke schmerzen. wir ins krh
gefahren, dort wurde wieder US gemacht und man sah das herzchen immer noch
schlagen! in der nacht bin ich da geblieben und hatte starke schmerzen. irgendwann
diese nacht, war auch meine ssw zu ende und samstag wurde dann die ausschabunggemacht. das war das ende in der 7. ssw woche
das alles war nicht sehr schön, weil ich ständig zwischen freude, wut und trauer
hin und her geschmissen wurde. ich weiß aber glücklicherweise, dass es sich
um einen gendefekt unseres krümels gehandelt haben muss, da die fruchthöhle
sehr entrundet war (ganz länglich form) und das kein gutes zeichen war. also,
auf ein nächstes mal im oktober dann.
noch mal ein herzlichen glückwunsch für alle neuschwangeren und viel
glück auch allen anderen. bis bald eure ari
nun will ich mich doch noch mal melden, bevor ich für die nächsten wochen erstmal
verschwinde und nichts von kiwu hören will. ich habe schon mit meinem doc gesprochen,
und obwohl er jetzt 6 monate wartezeit hat, zieht er mich wg. der fehlgeburt vor. und ich
kann dann ende september wieder mit der pille und der vorbehandlung beginnen. dann
hatte mein körper auch drei monate erhohlungszeit. mir geht’s es schon viel besser nach
diesem ganzen hin und her. ich könnte glatt ein buch schreiben. ich kann es euch ja mal
in kurzforum schreiben, was passiert ist.
Mittwochs 10.07. US bei meiner hausgyn. kleine fruchhöhle sichtbar.
freitag, zwei tage danach: us beim kiwudoc. seine aussage: es tut mir
leid, die fruchhöhle ist zu klein. es wird demnächst wohl abbluten.
es könnte aber vielleicht auch eine eileiterschwangerschaft sein.
gehen sie bei anzeichen von schmerzen sofort in die klinik! ich war
völlig fertig! nachmittags rief die praxis an und sagte mir, dass der hcg wert gut
angestiegen sei. keiner konnte das verstehen. das wochenende war
ganz furchtbar, weil ich ständig mit der abblutung rechnete und dachte,
dass alles vorbei ist und ich evtl. eine eileiter ssw hätte. ich bin dann am
montag wieder zum blutabnehmen. hcg blutwert am montag wieder sehr gut angestiegen.
Dienstag, nächster tag, wieder US. Man konnte das Herzchen schlagen sehen!
der doc konnte es kaum glauben, ich auch nicht. er sagte dann, frau .....
wir freuen uns mal verhalten. das war dienstag letzte woche.
donnerstagabend dann plötzlich starke blutungen und starke schmerzen. wir ins krh
gefahren, dort wurde wieder US gemacht und man sah das herzchen immer noch
schlagen! in der nacht bin ich da geblieben und hatte starke schmerzen. irgendwann
diese nacht, war auch meine ssw zu ende und samstag wurde dann die ausschabunggemacht. das war das ende in der 7. ssw woche

das alles war nicht sehr schön, weil ich ständig zwischen freude, wut und trauer
hin und her geschmissen wurde. ich weiß aber glücklicherweise, dass es sich
um einen gendefekt unseres krümels gehandelt haben muss, da die fruchthöhle
sehr entrundet war (ganz länglich form) und das kein gutes zeichen war. also,
auf ein nächstes mal im oktober dann.
noch mal ein herzlichen glückwunsch für alle neuschwangeren und viel
glück auch allen anderen. bis bald eure ari
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 27 Jul 2002 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Maggie + Tim
- Rang4
Liebe Ari,
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist!! Ach, Ari, man weiß dann nicht, wie man mit Worten trösten soll.... Sei tapfer, Ari, sei mutig und tapfer, du wirst deine neue Chance bekommen und diese Erfahrung wird dich größer und stärker machen! Du wirst wieder anfangen und irgendwann wird das in Erfüllung gehen, was du dir wünschst, was wir uns alle hier wünschen!! Dieses winzige Leben, was da schon auf dem Ultraschall zu sehen war, wird für immer mit dir verbunden bleiben, auch wenn es jetzt 'woanders' ist!!
Verliere nicht die Zuversicht!!!
Auch dir, Wurzel, gelten natürlich diese Worte, und es ist egal, wie 'weit' man schon war, die Empfingungen sind doch die gleichen! Ihr beide seid gute Freundinnen und könnt euch bestimmt in dieser Zeit helfen!
WIR GEBEN NICHT AUF; WIR MACHEN WEITER!!
Viele liebe Grüße an euch alle von
Tim und Maggie
es tut uns sehr leid, dass das passiert ist!! Ach, Ari, man weiß dann nicht, wie man mit Worten trösten soll.... Sei tapfer, Ari, sei mutig und tapfer, du wirst deine neue Chance bekommen und diese Erfahrung wird dich größer und stärker machen! Du wirst wieder anfangen und irgendwann wird das in Erfüllung gehen, was du dir wünschst, was wir uns alle hier wünschen!! Dieses winzige Leben, was da schon auf dem Ultraschall zu sehen war, wird für immer mit dir verbunden bleiben, auch wenn es jetzt 'woanders' ist!!
Verliere nicht die Zuversicht!!!
Auch dir, Wurzel, gelten natürlich diese Worte, und es ist egal, wie 'weit' man schon war, die Empfingungen sind doch die gleichen! Ihr beide seid gute Freundinnen und könnt euch bestimmt in dieser Zeit helfen!
WIR GEBEN NICHT AUF; WIR MACHEN WEITER!!
Viele liebe Grüße an euch alle von
Tim und Maggie