Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Dani
puh, das war eine Nacht !!! Ich hätte Deinen Ratschlag befolgen sollen und doch gleich gestern noch zum TA fahren sollen. Na, jedenfalls dachte ich gestern abend schon, jetzt gehts Dino wieder besser, aber heute nacht hat er dann 4 x gespuckt und gar nicht geschlafen (ich auch nicht ) und heute morgen bin ich dann mit ihm gleich zum TA. Der hat ihn abgetastet, die Augen untersucht und kam zu dem Schluss, dass er eine Gastritis hat (wahrscheinlich vom vielen Schnee fressen ). Dann bekam er drei !!! Spritzen, bei der dritten wurde es Dino zu bunt und er schnappte nach dem TA, ferner bekamen wir Tabletten mit für die nächsten Tage (habe gegoogelt und festgestellt, dass es sich um Antibotikum handelt). Kaum waren wir vom TA zuhause, rannte Dino zum Fressnapf und fraß wieder . Hätte er das nicht zuvor tun können ???
Na es scheint ihm langsam besser zu gehen, ganz der Wilde ist er noch nicht, aber ich bin jetzt doch froh, dass wir vor dem Wochenende noch beim TA waren.
Ich war anschließend auch noch beim Menschen-Doc ... hatte doch heute meine großen Untersuchungen. Also Herz, Galle, Bauchspeicheldrüse, Leber und Nieren sind in bester Ordnung, die Blutergebnisse bekomme ich am Dienstag. Und der Blutdruck war auch relativ gut: 140/85 !!!! Die Tabletten muss ich aber auf unbestimmte Zeit weiter nehmen. Und der Doc will, dass ich nächste Woche auch noch nicht arbeiten gehe, keine Ahnung warum, er meinte was von "Ruhe haben" etc.; da es Dino ja jetzt so schlecht ging, habe ich diesmal ausnahmsweise nichts dagegen einzuwenden . Dann können wir uns eine schöne nächste Woche machen und viel Gassi gehen (allerdings ohne Schnee zu fressen, da werde ich jetzt höllisch aufpassen ).
Eigentlich wären wir morgen abend auf einem 50.Geb. eingeladen gewesen und ich hatte schon Bedenken, Dino alleine abends solange zuhause zu lassen, aber auch das hat sich inzwischen erledigt. Bekam vorhin einen Anruf, dass der Vater des Geburtstagskindes heute überraschend gestorben ist (aufgrund eines Sturzes und Gehirnschlags gestern) und die Party natürlich ausfällt. Macht mir natürlich auch nichts aus .....
So, das wars von mir ..... hoffe, bald etwas von Euch zu hören. Knuddelt Emma, Jasper und "Keki-Hund" von mir - wie heißt eigentlich Dein Hund, Keki?
Trixi: na da bin ich aber froh, dass es Dino besser geht Schick ihm mal viele Streichler von mir.
Unser Hundi heisst Beethoven. Aber wohlgemerkt nicht von uns getauft. Wir haben ihn ja erst mit 7 Jahren aus dem Tierheim geholt und wollten ihn da nicht mehr umtaufen.
Alle anderen grüsse ich lieb. Bin heute etwas schreibfaul
Trixi:
Da bin ich aber froh, dass es Deinem Dino wieder besser geht!
An alle anderen:
Wünsche Euch nen schönen abend - melde mich morgen wieder etwas ausführlicher - bin grad etwas in Eile (Emma muss Pipi und dann wollen wir noch was futtern gehen - sind halt genauso verfressen wie unser Wauzi )
Bis Morgen und Guts Nächtle
Liebe Grüße von Dani, Oli, Paul & Schokoschnute Emma!
Ja Mädels
.... was is denn hier los ????? Wahrscheinlich seid Ihr alle mit den Wauzis unterwegs bei diesem schönen Wetter !!! Wir waren heute auch mit Dino 1,5 Std. spazieren, dem Kleinen hat es gefallen ..........
Ach, was bin ich froh, dass sie diese Woche den Frühling angesagt haben . Hab heut schon mal vorsichtshalber die Terrasse aufgeräumt , damit ich mich dann gleich rauspflanzen und sonnen kann ...........
Morgen werde ich mich mal mit Fenster putzen beschäftigen ... die haben es dringend nötig.
Danke Trixi, genau das will ich ja eigentlich nicht ... so "schwach" sein, bin ja nur schwanger
Schatzi baut mich grad wieder ein bisle auf aber irgendwie ... na ich weiss auch nicht ...
Naja wir werden morgen weiter sehen. Dank dir aber ganz herzlich
Lass dich doch krank schreiben, wenn es dir zu viel wird, dem Baby tuts sicherlich auch nicht gut, wenns jetzt schon zum Adrenalinjunkie wird... also alles nur ruhig blut... und erhol dich, dein Baby ist jetzt wichtig und du auch, also trete kürzer...
Ich war früher auch so, bevor wir adoptierten, aber ich muss dir sagen, du brauchst die Kraft dann, wenn das Putzi mal da ist, und es schreit, weint, etc etc. Also erhole dich jetzt noch, jetzt hast du die einzigartige Chance noch alles unter kontrolle zu haben, Putzi inside, tritt zwar hie und da, aber kann sonst keinen blödsinn machen usw usw. (in zwei Jahren wirst du dich wahrscheinlich hysterisch lachend daran zurückerinnern, ich hatte heute so ein AHA erlebnis).
Also - Keki - stay cool - alles unter Kontrolle...