Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Nicole, na klar versuche ich mich weiterhin ab und an zu melden, so wie heute :D .

Anja, das ist ja super spannend und schön dass Euer Bauplatz noch frei ist :dance: . Wo wäre denn die DH, Mascherode?!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich geh meinen ersten Latte in der Sonne trinken-für dieses Jahr :dance: :dance:

...zum Aufwärmen komme ich dann hinterher an den Compi... :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Und wo bist du - erfroren?

Julia - nee Gliesmarode - Alte Baumschule
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nein, bin wieder warm :wink: .

Wie ist denn der Stand bezgl. Haus? Ist der Platz noch zu haben?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ja der Platz ist noch zu haben. Heute abned kommt die Architektin (Spielplatzbekannte, die schon lange von unseren Plänen weiß) Die Pläne hab ich gestern noch fertig geschruppt, nun heißt es Baugenehmigung einholen und Finanzierung klären udn Grundstück kaufen ;O) JUBEL sag ich jetzt noch, bald bin ich wohl auch eine genervte Baufrau.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallöchen!

Und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! :knuddel:

Puhh, diese Woche habe ich so gut wie überstanden. Hoffentlich kommt meine Kollegin am Montag wieder. Auf meinem Schreibtisch sieht es aus, als wenn eine Bombe geplatzt ist.

Aber gleich geht die Arbeit weiter, an mir. Ich mache ein Wochenendseminar bei der VHS - Trauern und loslassen, geht nachher gleich los und wird sicherlich hart.

Anja: Na, da kommen ja aufregende Zeiten auf Euch zu - willkommen im Club der bald Baugestreßten! *g*

Nicole: Was macht die Krankenfront bei Euch? :knuddel: Und auf was für einer Demo warst Du?

Julia: Schön, daß es Deinen beiden so gut geht. Hoffentlich geht es Dir auch bald besser! *dd* :knuddel:

Pe: Wie geht es Dir so mit der DR? Wie und wann geht es so bei Dir weiter? *dd* :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu Ihr Alle,

muß mich doch auch mal wieder zu Wort melden.... bin im Moment immer noch irgendwie im Streß....
war gestern beim Augenarzt und muß nach Abklärung durch den Hausarzt dann ab nächster Woche morgens und abends Augentropfen nehmen .... die Untersuchung hat leider eine rapide Verschlechterung des Gesichtsfeldes ergeben.... :(
dafür ist das Kind keimfrei :dance: :dance: :dance: das erste Mal seit fast einem Jahr, daß ich Urin abgeben hab und nur die Leukos noch etwas erhöht waren (soll aber noch von der OP kommen).... und wir brauchen kein höheres Antibiotikum nehmen und das was sie jetzt bekommt nur weiter prohphylaktisch...
und am 27. April werden dann ambulant die zwei Katheter entfernt... dann sollte es endlich bald besser sein....

und für Anja, falls Du es noch nicht weißt: Mütze hat es geschafft..... heut nachmittag!... ein Mädchen, Mutter und Kind wohlauf... alles soweit ok.
und laß Dich nicht vom Bau-Streß stressen 8)

Julia, hoffentlich sind Deine Kotzattacken nach dem dritten Monat vorbei... :knuddel:

Hanni, schön, das es Dir wieder besser geht :knuddel:

Hexe, immer in Streß und Action..... :knuddel: :knuddel:

Pe, Claire und noch wen vergessen ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gibt es bald ein neues Treffen? ich hab jetzt wieder Zeit :D :D :D

bis die Tage mal
Gruß Bea
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:dance: keimfrei :dance: was dür eine tolle neue Errungenschaft in "Kerstins" Leben ;O)
Und nur noch wenig prophylaktisches Antibiot. -Prima.

Bestell Mel mal bitte schöne Grüße von mir und einen Herzlichen Glückwunsch. Was macht sie denn jetzt mit ihrem Salon, hilft die Kleine schon mit *kicher*

Hm Hanni Baustreß - ich weiß nicht, ob wir dem erliegen. Uns fehlt der Perfektionsdrang und die Lust an Eigenleistung. Wir können uns relativ schnell entscheiden und hadern dann auch nicht lange.
Gestern war die Architektin auf einen Wein da, wir haben schnell eine gemeinsame Sprache gefunden, so dass wir eben wichtige Entscheidungen bei ihr gut aufgehoben fühlen.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

super, nun war ich zu schnell, Nachricht futsch *mecker* *mecker* *mecker*

Deshalb nur schneller Gruß, bei uns hält der Arbeitsstreß an, ich hoffe, es wird bald mal wieder besser...

Claire :knuddel:

Hanni, wie war das Seminar? :knuddel:

Anja, wie schauen Hausbaupläne aus?

Beate, sch..mit den Augen, soll es mit den Tropfen besser werden? Super, das es Deiner Maus nun endlich besser geht :dance:

Pe, wie geht es Dir?

Julia, was macht die :würg:

Sorry, heute nur die Kurzfassung, wird hoffentlich auch wieder besser.... :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wird wohl nicht besser, weitere Krankmeldungen eingetroffen, nächstes Wochenende wieder Dienst, allerdings "nur" einen Tag, da mein Bruder am Sonntag Vorstellungsgottesdienst bzgl. Konfirmation hat... Nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Urlaub...
Und werde die nächsten Tage immer nur sporadisch und auch nur kurz hier sein,

seid lieb gegrüßt,Hexe :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“