DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Taschenbear! Du mußt HP nicht sofort bezahlen, geht auch auf Rechnung, wie man will... :D

Armes Blümchen, hättest es ja der Katze gleich tun können, dann hättet Ihr wenigstens Ablenkung gehabt!!! :o :D
.... und die Zeit gut genutzt. Schön, dass Du mit dem Diplom vorrankommst, jede Seite läßt das Meer näher rücken..... immer weiter!!!! *dd* Ich sag nur: Sansibar *ich freu mich*

Einen schönen Abend!
Eure Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Eli: :o Also dazu waren wir bestimmt nicht aufgelegt *liebernicht*

Habe nun 67 Seiten *g*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Mein liebes Sonnenblümchen, man kann immer aufgelegt sein, wenn man nur will! :o :D
Bevor ich hier noch mehr Mist schreibe, gehe ich lieber ins Bett... :D , mal gucken, was mich da erwartet...... :D

Gute Nacht!
Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Okay, ich verstehe...........*g* Ich hoffe Ihr beide hattet viel Spaß!!! :lol:

So, muss zur Arbeit, dann in die Uni zum lernen und einkaufen.........

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Keiner da ???????????????????????
War heute im Compi Kurs und hab schon wieder was gelernt - geht zwar erstmal um Word -also nicht um allgemeine Bedienung - aber das wird schon.

Schönen Tag bis denne
Gaby
PS Woher dieser komische quadratische Kursor kommt und wie man ihn wegbekommt weiß da leider auch keiner :roll:
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

Gaby: Solange das solche Sachen sind die´Du dort lernst kannst ja getrost :klugscheiss:

Ich habe mal wieder Kopfweh :roll: Echt! Ich immer mit meiner Wetterfühligkeit *mecker* Ich versuche es jetzt mal mit den Globoli wie Jobsis sagte.
Göga ist auch früher zuhause und hat ein neues Spielzeug :lol: Den Aldi-Computer :P Soooo einfach und doch so teuer ist es, seinen Mann glücklich zu machen *g*

Muss jetzt schreiben mit dicker Birne. Aus Sylt ist immer noch nichts gekommen. Meine Chefin meint, ich solle dort mal anrufen und fragen, ob die Bewerbung angekommen ist. :o Mal schauen, vielleicht Mittwoch. Dann ist sie eine Woche da.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

HAllo Mädels,

@ gaby..tja nix los hier, wie auch. Du am lernen, blümchen am Diplom, ich kränkelnd, M-L das "nicht arbeiten" lernen, Josi noch am Mutteraufgehen, Eli am worken, Jobsis auch am lernen, Nic im Urlaub und?????

@ blümchen...mach mal halblang, solange von Sylt nix zurück kommt ist das positiv. Ich würde schon bis mind. Ende der Woche warten, denn auf die Inseln dauert der Briefverkehr einen Tag mehr als ins normale Land.

Hier nix neues,

Grüße BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
wie ist denn jetzt so die allgemeine Meinung zum U-See. Soll ich mal versuchen was festzumachen??Dann müßten wir uns nur auf ein Datum einigen. Ich fände ja mal `nen Sonntag klasse oder aber einen Feiertag. ...

Liebe Grüße
Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Eli,

wie am FR. schon gesagt, super Sache, nur SO ist doof finde ich, da sitzt man dann schon begrenzt, von der Zeit her. Mir wäre ein SA oder halt dann Feiertag lieber, aber dann schon im Sommer oder? Sonst wirds zu kühl?
Ich würde einfach mal anfragen, wie lange man im Voraus reservieren muß und dann so knapp als möglich reservieren.

Grüße BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Lieber Taschenbear,
aber wenn man sich doch schon mittags trifft? Samstags habe ich oft Programm oder aber man müßte einen Samstag Nachmittag/Abend nehmen. Wäre ja auch nicht schlecht. Aber was ist dann mit den Kindern? Halten die durch?

Gute Nacht,
Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“