Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch mädels.... mir steht das pipi in den augen wenn ich das hier lese....
weiß noch nicht so richtig... eigendlich denke ich auch das es wohl heißt das ich ss bin. aber micha will erst die bestätigung vom arzt... er freut sich noch nicht wirklich. aber wir werden es gleich beim essen unseren eltern erzählen. und dann mal schauen was der frauenarzt so meint.
werde mich auf jeden fall morgen bei euch melden... sobald ich vom arzt da bin... versprochen... mensch ich bin so hibbelich.....
.... wenn ich nur endlich könnte und die übelkeit dann entwas verschwinden würde.....
najuti,.... muß mal nach dem sauerbraten schauen.... bis später...
mensch bin ich aufgeregt. noch fast aufgeregter als damals beim bluttest nach der icsi....
ich habe mich seit 4 uhr nur noch rumgewelzt.....
wenn es doch nur schon 8 uhr wäre.... oder besser noch 9 uhr und ich alle ergebnisse hätte.... schrecklich.....
ich habe nur wansinige angst das die mir sagt das nix ist und ich nur ein bissel später meine mens bekomme.
nagut... genug gejammert. werde mich jetzt mal schnell bzw. langsam damit die zeit vergeht duschen und dann mal sehen wie spät es ist und zum doc fahren....
drückt mir bidde die
Snief, hoffe das ich nachher nochmals Zeit finde um zu gucken, aber vielleicht bekomme ich ja auch nee SMS?????????????????????????????????????????????
Müssen nachher noch auf den Friedhof die Grabstelle auswählen, danach ein Gespräch mit der Pfarrerin und und und. Wirtschaft müssen wir auch noch suchen. Arbeit ohne Ende. Snief, dabei hat sich Vanessa so auf den Urlaub vom Papa gefreut. Wir haben es ihr noch nicht gesagt, wissen beide nicht so recht wie wir es anfangen sollen. Sie ist ja noch so klein und versteht es nicht, wissen soll sie es aber und zwar vor der Beerdigung. Mal gucken, wann sich ein geeigneter Moment findet.
Ansonsten geht alles seiner Dinge. Bin nur froh das Schwiegermama gelassen bleibt, hatte da schon enorme Bedenken.
So, ich muß. Tschüssi bis bald, auch wenn ic mich diese Woche sicher nicht so oft melden werde in Gedanken bin ich bei euch. Grüßle BeA