nur mal wieder ein kurzes Lebnszeichen von mir und den Zwillis. Morgen ist weider grosser Babyschautag udn ich bin (wie immer) ein wenig aufgeregt. Mal sehen, wie gross sie diesmal sind und hoffentlich ist alles i.O.
Schön von Dir mal wieder zu lesen Richmo, Frau Kempter hatte auch nach dir gefragt, als wir im Jan. in Bregenz waren. Ich denke, dass es nache Eurer Pause, die Euch ja scheinbar recht gut bekommt, auch bei Euch klappen wird. Du bist jung und sieh nur, ich habe doch auch nicht mehr dran geglaubt. Irgendwann schafft es hier jeder von uns, jawohl.!!!!Bald wird das Gästezimmer wieder ein Kinderzimmer.
Anjusha, das stelle ich mir spannend vor mkt den Walen. Sind auch sehr lange nicht geflogen wegen der ganzen Beha.Wünsche Dir jedenfalls weiterhin einen total schönen ,entspannten Urlaub.
Schneeflöckchen, wann beginnst Du deinen 2. Versuch bei Zech, müsste doch auch bald losgehen, oder???Finde Deine Idee für Richmo mit den Hompages echt genial, denn sie kann das echt gut. Wünschte ich hätte da auch mal mehr Talent, aber kriege ja nicht mal die lustigen Smilies von Euch hin. Man, war ich froh, als ich diesen Ticker ganz allein hinbekommen habe....
Nisi, danke für die Daumen und die Zehen. Geht es Dir wieder besser??
Alex, Antepo, Ela, Kiwi, sonnie, alle leib geknuddelt seit von mir....
was ist eigentlich mit Venezia, war sie schon beim ersten US??Lese nicht immer alles, da ja heir die Beiträge momentan explodieren.
Für alle Neuzugänge und die ich noch vergessen habe, wünsche Euch eine erfolgreiche Woche, mit allem ,was ihr so vorhabt.Habe schon wieder Hunger, das geht jetzt jede Std. so, die Kleinen kommen ganz nach meinem Schatzi;hi,hi!!!!!!
Habe schon einen ganz schönen Bauchumfang, hoffe, das is nicht alles Speck.
So, jetzt werde ich mal Hausarbeit weietrmachen und vorher was mampfen....
Drückt mir die Daumen, ich melde mich dann morgen odewr übermorgen gleich um zu berichten.!!!!Eure Tori..