Ja mich (uns) gibt es auch noch. Jetzt geht es uns wieder besser. Uns hat es alle mit einer fetten Erkältung erwischt gehabt. War sogar 4 Tage mit der kleinen in Park-Schönfeldt, erst verdacht auf Rs-Virus dann Lungenentzündung und Gott sei dank war es "nur" eine Bronchitis. Aber sie haben allerlei Untersuchungen mit ihr gemacht und Infusionen gab es auch noch und am schlimmsten Lunge Röntgen. Bei einen so kleinen Würmchen, ist echt furchtbar. Sie werden in so eine Schale gesteckt und dann werden die Hände festgeschnürt und dann werden sie an einen Hacken gehängt (wie beim Schlachter) ist nicht nett. Naja nun haben wir inhaliert 5x am Tag das war ganz ok. Mit vorsingen, ihr glaubt gar nicht was einem für Kinderlieder wieder einfallen.
Keha: Ja jetzt bin ich auch angekommen, beim ganz normalen Alltag mit Kind. Ich hoffe es trifft nicht zu :kleine Kinder kleine Sorgen, Große Kinder große Sorgen.
Habe zwischendrin mal hin und wieder gelesen. Bin aber überhaupt nicht auf den laufenden. Hab nur die letzten drei Seiten überflogen. Man die Zeit geht so schnell rum.
Nicole: Nur kurz: bei PCOS ist eine Behandlung mit Clomiphen nicht so gut. Es bringt eigentlich in den seltensten Fällen etwas, teilweise verschlimmern sich die Symtome auch. Und ich finde den Schritt von ihrem Arzt auch gut, vor allem das auch eine Spermiogramm gemacht wird. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, sie sollte sich noch selber schlau über PCO machen. Im Internet gibt es einige Seiten dazu, und die Uni-Essen führt sogar eine Studie über PCOS. Viele Ärzte kennen sich mit PCO nicht richtig aus.Bin erst nach meiner 3. negativen Icsi dahin gekommenn und das es trotz der schlechten Freunde von meinem Mann schnell geklappt hat, zeigt das ein spermiogramm auch immer nur eine momentaufnahme ist. Leider haben PCO-patientinnen ein erhöhtes Fehlgeburten-Risiko.
So mein Typ bzw. min momentan wichtigstes Körperteil wird verlangt.

für alle die es brauchen

Butterfly: ich habe zu hause Babyjahre vom Autor Remo H. Largo es geht um die ersten 3 oder 5 Jahre. finde es ein sehr guter Begleiter.
so jetzt ist aber jemand ganz ungehalten......
Gruß
Guni