2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Hallochen,

heute sieht das Wetter doch schon ein bischen besser aus.

Sternchen, sag mal, Du bist immer noch am feiern? Mensch, Dein Chef legt sich ja richtig ins Zeug, was?!
Da hat sich wohl Lena ganz schon erschrocken! Wenn Mama so anders aussah.
Ja da könnt Ihr doch jetzt schon langsam schöne Spaziergänge mit Lena machen, oder?! Zur Wochenmitte soll es noch wärmer werden. Wird aber auch Zeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ginga, ja so langsam gewöhne ich mich wohl ans viele trinken. Mir ging es gestern nacht übrigens nicht so schlecht. Hat wohl das viele Wasser doch geholfen. Beim letzten mal war ich nicht so diszipliniert. Mir tut bloß langsam der Rücken weh vom liegen, ich kann im Moment nicht auf der Seite liegen, da bekomme ich keine Luft. *mecker*
Ist schon eigenartig bei Dir, manches Essen bleibt drin und manches nicht. Konntest Du noch keinen Rhytmus ausmachen? Also ich meine so die Inhaltsstoffe oder sowas? Ist schon Mist. Aber es sind noch 2 Wochen die Du durchhalten mußt. Und Du mußt doch nicht mehr ganz so oft, oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mach nicht so viel auf Arbeit. Laß Deiner Nachfolgerin auch noch ein bischen übrig. :wink:

Pferdchen, wann kannst Du denn anrufen? Ich denke an Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ines+Schnuffel, meldet Ihr Euch nach dem TF? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Tweety
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

ginga, rufen nachher da an die sind alle auf arbeit. oh man beneiden tu ich dich nur zu 50 % . lass dich mal lieb drücken.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schwarzespferd, ich bin ganz ganz artig erzähl mal.

dribbel, wie geht es deiner kleinen.

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

@ Ginga
Na und ist dein Essen heute drinnen geblieben?
Das mit der Blase kenne ich nur zu gut, und dann war es von einem Tag auf den anderen weg. Und ich habe mir sagen lassen das muß so sein. Aber immer denke daran, es sind ja unsere Kinder und dafür tun wir es gerne. Ich wache nachts sogar oft mit schmerzender Blase auf, als ob sie gleich blatzen will und dann kommt zwar etwas mehr, aber nicht so wie vor der SS!
Es bringt wohl nichts sich über meine Schwägerin aufzuregen, sie wird immer komischer, aber meine Schwiegerellis sind schon ganz super. Meine Schwiegermama hat heute morgen gleich wieder geheult als ich ihr das Ergebnis gesagt habe. aber ohne geschlecht. :P

@ Jamie
Mach dir warme Gedanken, damit du nicht krank wirst!!

@ Sternchen
DANKE!

@ Tweety
4 Liter sind ein gute Anfang, weiter so!

Bin ja mal auf mein kleines Ratespiel gespannt!!!!
Lg vom Pferdchen
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Pferdchen, das sind doch schon mal gute Nachrichten. Jetzt heißt es zwar wieder warten, aber irgendwie bist Du doch bestimmt schon etwas ruhiger, oder?
Ach bitte sag uns doch was es wird!!!!! Wir sind doch sooooo neugierig!!!!!
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

schwarzespferd, hab so ne kleine fußheizung die muß erstmal reichen. die nachrichten sind ja erstmal nciht schlecht. kopf hoch es wird schon gut gehen.
*dd* *dd* *dd* *dd*
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

schwarzespferd ich platze gleich vor neugier !!!!!!!!!
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Nadine hat recht, wir sind alle gaaaanz artig. Sag mal. 2 Jungs? Oder doch 2 Mädchen? Also raten ist nicht schön.
Tweety04
Rang1
Rang1

Beitrag von Tweety04 »

Pferdchen, gib uns doch einen kleinen Tipp!!!
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

pferdchen nu sag schon. bekomme schon kopfweh vom vielen grübeln.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Ich verrate es dann nach dem Mittagsschlaf, ein bißchen Spannung muß sein!
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“