Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lina. Ja du sagts es. Die Zeit mit Kind im Bauch ist einfach Traumhaft. Und die zeit mit Kind im Arm ist noch viel schöner
Es ist schon wirklich schade das eine ss "nur" 9 Monate dauert. Das gefühl.................ich könnte ja auch nur schwärmen ich freue mich wirklich schon so sehr auf die zeit wenn ich es spüre und der bauch so richtig wächst.
Aber noch warte ich den nächsten Termin ab .......................die gefahr das noch was passiert die habe ich halt auch noch..................................
Armer Leo Aber bald ist alles verheilt und er kann wieder toben wie ein wilder
Bei uns hat es gestern geschneit was ging Wenn man so rausschaut ist es schon ein traum....aber dennoch darf langsam der frühling kommen
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Puuuh, drei Tage über 39,5°C und ich bin auch FETT erkältet ..... wollte nur Bescheid sagen, dass ich nach dem Ausschlafen wieder da bin ... so in 24-48 Stunden?!?!
Liebe Grüße
Schniffi Erholt euch gut Gute Besserung
Wurde wenigstens Göga verschont??
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
komme immer weniger zum schreiben und schauen, so langsam rückt der umzug nahe und ich bin doch einiges am machen. jetzt können wir zum herrichten sogar schon am osterwochenende ins haus und das geht jetzt richtig schnell aber es wird eben auch langsam stressig mit packen und so.
lilly hatte am seit letzter woche mdv, jetzt hatte es uns dann doch erwischt, wo wir uns doch so gut durch den winter geschlagen haben und "nur" die erkältung-fieber-seuchen hatten. naja wir haben uns dann auch gleich alle angesteckt, aber uns war zum glück "nur" übel. der frosch meinte schon er fühlt sich als wär er ss nun ja jetzt ist sie wieder fit, nur noch sehr weichen-matschigen stuhl, aber dafür hab ich jetzt was bekommen für die darmflora und dann ist sie hoffentlich die ganz die alte. hat doch tatsächlich ein halbes kilo bei abgenommen, aber sie hat ja ein bisschen was zum zähren
mo, wir haben ja telefoniert, trotzdem nochmal gute besserung für den tiger. doppelt hält besser.
schniffi, euch auch gute besserung. mensch wenn die kleinen so fiebern und in der ecke hängen tun sie einem soooo leid, und du bist auch ganz arg zu bemitleiden. kranke mamas brauchen ganz viel trost
lina, der arme leo, sein edles stück aber bald ist er wieder wohlauf und wird noch viel freude damit haben.
was hast du denn schönes erstanden auf dem flohmarkt?
gissi, wird schon alles gut gehen, aber die angst bleibt einfach immer ein bisschen da, aber es wird bestimmt alles prima bleiben wie bei marie wann ist denn der nächste termin?
so muss ins betti und ein bisschen lesen, muss es ausnützen, dass der frosch über die cebit hüpft und ich mal den abend nur für mich nutzen kann.
Nachdem mich Schniffi so freundlich eingeladen hat , werde ich auch hier posten. Ich hab einiges zum Nachlesen, seid also nachsichtig mit mir, denn wir waren eine Woche auf Lanzarote, Kanarische Inseln und sind erst vorgestern zurückgekommen, mit einem riesen Berg Schmutzwäsche ...
War ganz toll, wir sind ja auch mit hartnäckigem Husten abgeflogen, aber bereits am 2. Tag war nix mehr davon, weder bei Paul, noch bei mir.
Das Wetter war himmlisch, am ersten Tag zwar mit 18°C noch relativ kalt, aber es kamen jeden Tag ca. 2-3 ° dazu, die letzten 2 Tage hatte es 28° im Schatten.
Wir waren fast nur draußen, erst spazieren, dann auch sandspielen und sogar mit den Füßchen im Meer 18°, nur Papa war ganz drinnnen.
Appartment war super, jeden Tag geputzt und viel Platz, die Anlage überschaubar, der Pool etwas frisch 20°, Essen viel zu gut + 2kg, die Leute sehr kinderlieb.
Paul war sofort bekannt wie ein bunter Hund und eine junge Engländerin meinte, es wäre toll, wenn er schon 20 Jahre älter wäre...
er hat aber auch mit allen rumgeflirtet
Fliegen war überhaupt kein Problem, weder Starten noch Landen, die Hälfte des Fluges hat er sowieso verschlafen. Wir hatten die vorderste Sitzreihe und einen extra Sitz und durften das Maxi Cosi wärend des Fluges benutzen.
Spanische Gläschen haben wir auch probiert, von "Hero", Paul findet aber Hipp besser, er hatte trotzdem einen riesen Appetit. Das schwierigste war die Windelbeschaffung in allen Supermärkten gab es nur Pants in einer Größe, ab 14 kg. In der Apotheke gab es dann mehr Auswahl, aber die Windeln sind komplett anders, so richtig mit Klebestreifen und Plastikfolie und vor allem teuer 33 Stück für 10,33 Euro aber der Po hat's nicht übelgenommen.
Eine kleine Rundreise haben wie auch unternommen, Lanzarote ist ja nicht groß und wir hatten einen Tag einen Mietwagen.
Ansonsten waren wir auch noch erfolgreich: Paul setzt sich selbständig hin und robbt wieder los, er winkt und vor allem schläft er wieder durch (von 22.30- 8.00), ich stille nur noch 2-3 mal, abends und morgens und denke das können wir auch bald ersetzten.
Ihr seht also, ein voller Erfolg unsere erste Flugreise!
Das gute Wetter habe wohl ich mitgebracht und ich hoffe es bleibt auch so, damit sich alle Mäuse auskurieren. So muß jetzt weiter, bin Strohwittwe, Männe ist die ganze Woche auf der Cebit und in Frankfurt, am Mittwoch fahr ich zu O+O und muß die Fotos bis dahin bearbeiten.
Fisch. Der MDV ist einfach nur Wir hatten ihn vorletzte/letzte woche auch. Marie leider ganz stark. Sie hat weder essen noch trinken bei sich behalten. Gottseidank hat sie sich dann wieder berappelt denn sonst wäre Krankenhaus angesagt gewesen
Im anschluss bekam sie dann noch gleich Bindehautentzündung. Bin ich froh wenn der winter vorbei ist
Mensch. Langasam wird es ernst mit euerem Umzug. Ostern schon im neuen Heim Toll.
Uschi.
Halooooooo
Urlaub hört sich spitze an Noch besser das du das schöne Wetter mitgebracht hast. Da ist man gleich ein ganz anderer Mensch
Schniffi. Wie geht es euch?
Lina. Ist Göga schon wieder da? Oder bist du noch alleine?
Hallo!
Wir haben es fast überstanden, nur noch Triefnasen übrig. GG hatte nix, wie schon den ganzen Winter. Dafür ich – ich war seit Jahren nicht mehr so oft krank wie mit Eva. Kommt wohl vom monatelangen Schlafdefizit. Aber es stresst mich gottseidank nicht sehr .
Gestern einen Megaspaziergang gemacht und beide mit frischer Luft betankt – ah, man sehnt sich so nach Sonne, oder?
Uschi, hallo! Ich freu mich, wieder von Dir zu hören! Ich denke immer an unser letztes Treffen vor fast genau einem Jahr. Da saßen wir noch mit den Bäuchen, Melai auch. Kannst Du es schon begreifen? Muss Gissi zustimmen. Mit Bauch – super Gefühl, aber mit Baby natürlich noch besser!
Schön, dass Euer Urlaub so gut geklappt hat. Wir waren noch gar nicht weg mit Schniffelinchen, außer O+O. Dieses Jahr aber sicher mal.
Das mit den Windeln wäre ne Marktlücke, oder? Wir sollten einen Export gründen
Gissi, ich weiß auch noch, wie sehr man sich nach dieser 12Wochen – Grenze sehnt. Aber meine FA hat mir gesagt, dass „je übler desto stabiler“. Also mach Dir keine Sorgen, dass wird so ein Wonnebärchem wie Marie!
Fisch, den MDV hatte wir auch vor ein paar Wochen, aber wieder nur wir Mädels. Ist das nicht unfair?
Was ist denn am Haus zu machen? Schönheits – oder große Reparaturen?
Sorry Mädels, ich schaffe es im Moment leider überhaupt nicht - irgendwie komme ich gerade noch auf die Couch abends, aber nicht mehr weiter. Trotzdem ganz kurz:
Noah hat endlich die 7 kg-marke geknackt: Er wog heute 7.250 g. Hurra!
Leo geht es besser, er jammert überhaupt nicht mehr über seinen Pise. Auch Hurra!
Ich hatte gestern beim Zahnarzt Parodontose-Behandlung - pfui Teufel. Nächste Woche ist der Utnerkiefer dran und eine Knirschschiene krieg ich auch noch - die Spannungen müssen ja irgendwie abgebaut werden.
Uschi, schön, dass du auch hier bist. Das mit den Gläschen und den Windeln kenne ich schon aus Italien. Deshalb fahren wir mit den Kleinen im Moment nicht ins Ausland. Es ist einfach zu aufwendig, mehrere Paletten Gläschen mitzunehmen. Windeln geht ja noch. Im Sommer klappt es dann besser, dann sind alle auf Normalkost und können Pasta essen. Aber schön, dass das Wetter so schön war und ihr euch gut erholt habt. Und wo jetzt die Sonne so lacht, ist die Umstellung ja nicht so groß.
Mo, toll, dass es der "Doofkatze" besser geht. Die Jungs wollen doch nuuuuur spielen Und lieb sein. Wird schon werden. Meine rutschen im Moment so eifrig übers parkett, da kann ich mir bald die Putzfrau sparen Die Kleidung ist auf jeden Fall abends vor allem an den Ärmeln total schwarz.
So, und schon bin ich wieder weg.
Viele Grüße
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck
"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."