Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... bevor ich mich gleich fertig mache zum Baby-Pinkel noch ein kleines Posting von mir.

Pumpi - tut mir sehr leid mit deinem Schwiegervater. Ich hoffe, er kommt bald von der Intensiv runter. Ist wirklich ein fürchterlicher Schock, wenn man so geweckt wird. Für deinen Schwiegervater ist sicher das Loslassen seiner Mutter sehr, sehr schwer. Ich glaube, Marita hat da genau das Richtige gesagt - wenn die Generation vor einem geht, denkt man auch daran, dass man selbst der nächste sein könnte. Und nicht nur das, geliebte Menschen loszulassen ist sehr, sehr schwer. Ich hoffe wirklich, dass dein Schwiegervater die Kraft findet, da es dann für seine Mutter einfacher wird, zu gehen, denn nur wer losgelassen wird, kann auch gehen.

Marita - herzlichen Glückwunsch zu Bonny und Clyde - schöne Namen *grins*. So als Ordnermami bestehe ich darauf, dass die Zwillies dann den Namen auch im wirklichen Leben nach der Geburt tragen.. Passt doch auch in die Polizistenfamilie.
Gibt es eigentlich schon etwas Neues wegen eurem Freund?

Shalas und Pumpis - viel Spaß miteinander bei was auch immer *immernochimRheinlandwohnenwilldamitnäheranEuchRheinländerndran* !!!

So.. werde jetzt mal kurz meine Sachen überbügeln und meine Haare hochstecken. Ich glaube, ich bin heute dran mit Fahren. Micha hat den Kaffeeschnaps schon umgefüllt ;-)

Euch allen noch einen superschönen Sommerabend und wir lesen uns...
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

die Pumpis sind jetzt auch wieder mit vollem Bauch wech und Pumpi hat auch gleich noch ne neue Haarfarbe dazu.

Lea liegt bei Papa im Arm und Mama für ein paar Minuten am Compi, muß gleich noch den Wisch für die Firma schreiben, wegen dem Erzihungsurlaub.

So morgen haben wir Abschlußdreh mit allen Paaren in Köln, bin mal gespannt auf die anderen und natürlich auf die vielen Babys.

Iris.... viel Spaß beim Babybepinkeln. Es wäre wirklich schön wenn ihr hier im Rheinland wohnen würdet, dann könnte man sich wirklich öffter mal treffen. Die Fotos von Dir und Lea im Arm sind sehr schön geworden, werde die bei gelegenheit mal einscannen und dir schicken.

Kätzchen.... Daumen werde ich natürlich feste drücken, und alles Gute für Bonny & Clyde.

Tim....da warste aber mächtig lange auf, vielleicht sollte ich auch mal Nachts posten,wenn ich Lea füttere, dann kann ich dich noch übertrumpfen.

Clara.... ich bin jetzt mal neugierig, was malst du für Bilder und was ist das für ein Buch, ich hoffe ich bringe da jetzt nicht durcheinander.

Becky......ich hoffe du hast alles gut überstanden und es geht dir gut.

Wo sind eigentlich unsere Schwangeren hier aus dem Ordner?????? Unsere Nichschwangeren brauchen doch noch eure Unterstützung.

Elke......lieben Dank nochmal für die CD, sie ist echt klasse, die Lieder gefallen mir gut. Jürgen hätte nie gedacht das er irgendwann einmal mal Reinhard Mey hört. Da muß er jetzt durch.

Ich soll euch auch noch alle Lieb vom Shalaman grüßen, der meint ich würde Lea zu sehr verwöhnen, sag mal Pumpi tu ich das???????

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag...........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. vom Babypinkeln wieder da.. Ich war die Fahrerin und hab mir jetzt ein kühles Plondes aufgemacht. War wirklich nett - nur leider war die Mutter fast nie da, weil sie die Lütte stillen musste.. Aber ansonsten war es echt schön und es war auch total schön, mal wieder so ein Neugeborenes zu sehen (sie ist heute 3 Wochen alt) und ein hübsches Mädel. Die Eltern haben übrigens auch lange geübt und beim Gehen eben sagte der Vater noch - IHR kennt das ja.. Also schätze ich mal auch künstliche Befruchtung, aber wenn da solche Babies rauskommen wie hier unsere beiden Ordner-Babies und die kleine Merle heute - dann weiß man wofür man das Ganze macht bzw. machen würde...

Shala - ich freu mich schon auf die Bilder. Ich hatte dir ja schon unsere geschickt und ich muss sagen - ich mach mich gut als Ordner-Patentante..

Pumpi - und wie biste zufrieden mit deiner Frisörin.. Ich schätze mal, ihr hatte - so wie Shala schrieb - einen Frisörbesuch, der nicht zu toppen ist, oder???

Micha steht jetzt übrigens in der Küche und brutzelt noch Rostbratwürstchen..

So.. werde jetzt mal schauen, was es sonst noch so gibt und dann auch bald ins Bettchen..

Andrea - haste eigentlich schon ein Kleid für die Hochzeit??? Ist ja auch nimmer lange, gelle. Wir haben uns übrigens schon überlegt, da ihr ja die weiteste Anfahrt habt, ob ihr nicht auch schon am Freitag kommen wollt? - Dann hätten wir noch ein bisgen mehr von uns.. Überlegt euch das doch bitte mal und sagt mir Bescheid, wir buchen dann für zwei Übernachtungen....

So.. nun aber wirklich noch ein bisgen lesen.. Bin irgendwie zu müd zum Schreiben

Euch allen ein guts Nächtle... und lieber :knuddel:

Iris
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

nach 3 wöchiger Pause hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Da ich beim Durchlesen eurer Postings den Eindruck hatte, dass einige meine Auszeit nicht verstehen konnten, hier noch einmal eine Erklärung (keine Rechtfertigung oder Entschuldigung).
Karens Kita hatte 3 Wochen geschlossen, und ich hatte mir vorgenommen, ihr diese Ferien so richtig schön zu machen. Also haben wir tatsächlich jede Menge unternommen; Bauernhof, schwimmen, Sternwarte, Freunde besuchen und einladen... . Die Zeit, die sie statt zu schlafen alleine spielte (mittagspause für 1,5 Stunden) habe ich zum couchen genutzt (bin ja schließlich schon very rund). Danach ging es dann gleich weiter "Karen bespaßen". Ich habe das ganz bewußt gemacht, da es schließlich ihre letzten Ferien als Einzelkind waren. Sie hatte sozusagen Mama pur und wir haben diese Zeit sehr genossen. Es war also kein Streß wie du schriebst Iris oder wenn dann zumindest positiver Streß.
Soviel dazu und ich denke grade in diesem Forum sollte ich hiermit auf Verständnis stoßen. So, das wollte ich einfach mal los werden.

Viele Grüße
Doro und little Finn
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ich noch einmal.
Damit es mir nicht noch einmal passiert, das mein ganzes Geschreibsel weg ist schreibe ich jetzt neu weiter zu dem was ich so gelesen habe.

Pumpi, es tut mir sehr leid, die Sache mit deinem Schwiegervater, ich hoffe es geht ihm bald besser.

Kätzchen, viel Glück schon mal für Bonnie & Clyde, Däumchen werden ab morgen natürlich feste gedrückt.

Andrea, du malst! Finde ich klasse wenn man so kreativ ist. Vor allem das Kinderbuch würde mich wie die meisten anderen brennend ineressieren.

Iris, ich habe mir mal deine Ebay-Angebote angeschaut, ich glaube um das Janosch Buch werde ich mich mit Entchen kloppen, ansonsten bin ich schon ganz heiß auf das Pippi Langstrumpf Video.

Elke und Andrea, ihr moögt auch Reinhard Mey? Hier schreibt ein absoluter Superfan, der Mann ist wirklich klasse, habe Unmengen CD´s von ihm.

Alle die ich nicht erwähnt habe, ihr seit beim nächsten Mal dran ok! :wink:

Was das Treffen angeht, so sind wir uns noch nicht ganz einig, ein Zimmer brauchen wir auf jeden Fall nicht, da wir sollten wir kommen zu Hause schlafen, ist ja gleich um die Ecke.

Ich werde jetzt gleich mal das Bügeleisen schwingen und meine Klamotten fein machen, wir sind nämlich heute noch zu einer Taufe eingeladen.

Ach eh ich es vergesse, allen die in letzter Zeit Geburtstag hatten, noch einmal herzliche Glückwünsche nachträglich.

Also Ciao und schönen Sonntag
Doro und little Finn
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mahlzeit nun auch aus WOB,

haben heute endlich mal alle ausgeschlummert.. Das hat wirklich gut getan.. Das Wetter ist hier immer noch herrlich und mittlerweile so warm, dass wir oben wohl wieder den Ventilator anschmeissen dürfen...

Sonst gibbet hier nix Neues weiter..

Pumpi - welche Haarfarbe hast du denn nun eigentlich???

Doro - nur zur Info.. Wir feiern beim Treffen in Michas Geburtstag rein, von daher wäre es schade, wenn jemand das nach so 2 bis 3 Stunden wieder abdüst..

So.. werde mich dann gleich mal unter die Dusche schwingen und dann - hmmm - ich glaube Gammeln ist heute angesagt...

Euch allen einen schönen SONNtag im wahrsten Sinne des Wortes....

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem sonnigen WOB,

wo steckt ihr denn alle - noch erledigt vom Wochenendstress??? Naja - mir geht es nit viel besser. Hab letzte Nacht saubesch... geschlafen, da Micha Karussel im Bett gespielt hat und ich bei jeder Drehung wach wurde. So gegen halb zwei bin ich dann ins Büro geflüchtet - und auch da hab ich dann erstmal mich hin- und hergewältzt.. Nichtdestotrotz muss ich heute hier einiges tun und hab auch den Keks schon aus dem Bett geschmissen. Donnerstag geht ja die Schule wieder los und so muss sie sich an das frühere Aufstehen wieder gewöhnen...

Ansonsten - alles okidoki hier.. Werde mich jetzt erstmal ans Telefon schwingen und einiges abklären und mich dann daran machen, den Brief mit der Adressdatei zu verknüpfen, damit die Briefe heute endlich rausgehen....

Melde mich dann später noch einmal...... oder mehrmals ;-)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mahlzeit,
ich bin vom Transfer zurüch und habe gleich noch einen kleinen SSV-Bummel angeschlossen. Ich habe einen Sechs und einen Vierzeller zurück bekommen, und ich hoffe sie finden es bei mir recht gemühtlich. Der SSV war nicht so dolle, im Moment scheint es in meiner Grösse (34/36) nicht so richtig viel zu geben, und wenn dann in Farben zum Fliegen verscheuchen. Nur ein schickes T-Shirt konnte ich ergattern. Jetzt sitze ich in unserem abgedunkelten, kühlen Haus und geniesse eiskalte Buttermilch.
Iris, du hast recht, Bonni und Clyde würden gut in eine Polizistenfamilie passen, aber unsere Bonnie (die Katze) hat die älteren Rechte, da können wir ihr den Namen später nicht wegnehmen. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man das Foto überreicht bekommt. Ging dir das auch so?
Doro, ich finde es klasse, das du die letzten "Einzelkindferien" für Karen noch mal ganz bewusst für sie gestaltet hast. Ich hoffe sie freut sich immer noch so auf ihr Brüderchen. Wie geht es dir den, ausser das du "rund" bist? Alles in Ordnung? Ich hoffe die Hitze im Moment stresst dich nicht zu sehr. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute.
Maggie und Tim sind im Urlaub, aber wo ist der Rest? Habt ihr euch alle irgendwo in den Schatten verzogen und lasst euch Luft zu fächel? Ich werde jetzt mal ein bisschen couchen gehen, soll ja auf ruhig machen. Bis Bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo alle miteinander!

Ist das Wetter nicht herrlich Wäre schön, wenn es so bliebe! :D
War heute morgen mal wieder ein wenig bummeln...

Marita - Herzlichen Glückwunsch zum Transfer! Das hört sich doch sehr gut an!!!

Shala - wie war Euer Abschlußdreh? Berichte doch mal!

Doro - schön, daß es Euch gut geht!

Pumpi - möchte Dir auch sagen, daß es mir leid tut mit Deinem Schwiegervater!
Geht es ihm schon ein wenig besser?

Iris - na, hast Du Deinen Serienbrief fertig?
Vielen Dank auch für Deine Anfrage, ob wir beim Treffen schon am Freitag anreisen wollen. Aber wir lassen es bei einer Übernachtung! Trotzdem: vielen Dank!
Du fragst, was ich für Bilder male. Vorwiegend Aquarelle, aber auch in Mischtechnik. Und vom Motiv her ALLES. Landschaften, Stilleben, Akt...nur nicht so gerne Portraits. Aber einfach alles, was mir so in den Sinn kommt. Oft sind es Urlaubserinnerungen.
Verlag für`s Buch hab ich noch keinen - möchte ich aber auch erst suchen, wenn das Buch rundum fertig vor mir liegt.
Den Inhalt werde ich nicht vorwegnehmen - vielleicht bring ich zum Treffen ja Anschauungsmaterial mit!
Übrigens - für die Hochzeit hab ich was zum Anziehen! Aber aus dem geplanten Kleid wurde dann doch ein schicker langer Rock und ein wirklich tolles Oberteil. Fühl mich total wohl drin.

So, jetzt geh ich noch ein wenig die Sonne genießen!
Bis dann! :D

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. alles erledigt. Die Briefe gehen gleich zur Post und die nächsten Ebay-Päckchen ebenfalls.

Morgen mach ich mich dann an die Schreiben für die Schulen, für das Gericht und evtl. auch für meinen alten Auftraggeber aus HH dran.. Mal schauen, wie das Feedback so ist.

Marita - na denn - fröhliches Einnisten mit Bonny and Clyde.. Und auch wenn der Name Bonny schon vergeben ist, so bestehe ich doch drauf, dass wenigstens Clyde nach der Geburt so heißt *grins* Die Anzahl der Zellen hört sich gut an.. Ich drück dir die Daumen. Weißt du schon, wann du Test hast???
Und nit verrückt machen lassen - gelle??? Wenn du irgendwelche Probs hast, schön hier melden - wir sind ja alles alte Hasen hier und kennen uns da aus...

Andrea - du malst Akt? Nach Modell?? Finde ich ja Klasse. Also - malen kann ich gar nicht - höchstens nach Zahlen *grins* - aber wer so eine Schrift hat wie ich, ist eh nit künstlerisch begabt - höchsten auf der Ebene der Schriftstellerei.. Ja.. bring mal mit im September, dann haben wir was zum Gucken..
Auch ein paar Bilder wären nicht schlecht. Vielleicht hast du ja Fotos davon? Dann könnten wir uns hier ins Haus eine echte "Clara" hängen.. Am liebsten wäre was in Blau.. *immereinBlaufangewesenist*
Bin mal gespannt auf dein Outfit für die Hochzeit. Beschreib doch mal...

So.. und wo steckt der Rest. Bei Pumpi weiß ich, dass sie in Arbeit versunken ist.. Und Becky ist ja noch zu Hause - also gibbet noch keine poppenden Smilies wieder - erst wenn ich weiß, dass sie wieder hier mitliest - will ja die Smilies nit unnützt verschwenden, nicht dass sie abnutzen *grins*

So... nun aber wirklich ab zur Post und einkaufen. Gibt heute leckeren Salat - das einzig Vernünftige bei dem Wetterchen draußen

Bis später erstmal...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“