Pumpi - tut mir sehr leid mit deinem Schwiegervater. Ich hoffe, er kommt bald von der Intensiv runter. Ist wirklich ein fürchterlicher Schock, wenn man so geweckt wird. Für deinen Schwiegervater ist sicher das Loslassen seiner Mutter sehr, sehr schwer. Ich glaube, Marita hat da genau das Richtige gesagt - wenn die Generation vor einem geht, denkt man auch daran, dass man selbst der nächste sein könnte. Und nicht nur das, geliebte Menschen loszulassen ist sehr, sehr schwer. Ich hoffe wirklich, dass dein Schwiegervater die Kraft findet, da es dann für seine Mutter einfacher wird, zu gehen, denn nur wer losgelassen wird, kann auch gehen.
Marita - herzlichen Glückwunsch zu Bonny und Clyde - schöne Namen *grins*. So als Ordnermami bestehe ich darauf, dass die Zwillies dann den Namen auch im wirklichen Leben nach der Geburt tragen.. Passt doch auch in die Polizistenfamilie.
Gibt es eigentlich schon etwas Neues wegen eurem Freund?
Shalas und Pumpis - viel Spaß miteinander bei was auch immer *immernochimRheinlandwohnenwilldamitnäheranEuchRheinländerndran* !!!
So.. werde jetzt mal kurz meine Sachen überbügeln und meine Haare hochstecken. Ich glaube, ich bin heute dran mit Fahren. Micha hat den Kaffeeschnaps schon umgefüllt

Euch allen noch einen superschönen Sommerabend und wir lesen uns...