Hallo Mädels,
endlich wieder Sonnenschein
Unser US heute war in Ordnung

, Mäuslein ist jetzt 19mm groß, HA ist ok und die Werte waren auch in Ordnung. Wir sind immer noch 3 Tage hinterher, aber bei einem Mädel ist das ja nicht so schlimm wenn es kleiner ist.
So, jetzt werde ich mich mal dran machen und durch eure Postings gucken.
Penti,
für dich mal eine gaaaaanz große Ladung SS-Viren. Achtung! Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Das wird, da bin ich mir ganz sicher.
angelika,
nun ist aber der endgültige Endspurt angesagt. Ich denk jeden Tag an dich

Ich wünsch dir eine leichte und wunderschöne Geburt.
Gissi,
hast du meine SMS bekommen? Bin leider wegen der Arbeit nicht früher dazu gekommen. Schneemann bauen ist wohl jetzt nicht mehr drin. Ist Marie traurig?
Wie geht es dir denn so?
Tini,
ich freu mich schon wahnsinnig auf euch am Sonntag
Linda,
dann ist es ja ein ganz neues Gefühl für dich Klein-putz zu erleben.
Sully,
kann gut nachfühlen wie du dich fühlst. Mir geht es vor jedem US genauso.

Aber warum solltest du ins KH müssen?
Cindy,
Mut ist gut und ohne geht es nicht bei der Kiwubehandlung. Aber ich denke du hast schon eine ganze Menge davon, sonst würdest du dich nicht drauf einlassen. Du machst das schon

Immer einen Schritt nach dem anderen und wenn du Fragen hast, hier sind doch genug "Experten"
Lia,
bin schon gespannt auf die Australiengeschichte.
Christl,
ich schick dir mal ein paar Abwehrkräfte

Das muß ja jetzt nicht sein, dass er dich ansteckt.
Königstigerin,
ach mensch, das ist ja bescheiden.

Vor allem weil du jetzt echt nicht weißt was war. Aber Süße verlier nicht den Mut, ihr schafft das ganz bestimmt
Mohu,
der Kaffee bzw. Tee ist nicht vergessen. Setz dich nicht unter Druck, wir machen das schon noch:knuddel:
hab ich jetzt alle? Hab echt den Überblick verloren. Allen die ich vergessen haben sollte ein paar Extraknuddler
Ach eine Bitte hätte ich noch bezügl. Treffen.
Wer nicht kommen kann am Sonntag bitte bei mir absagen. Ich würde ungern den Tisch für 18 Personen freihalten und dann kommen viele nicht.