Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich kenn dich ja nur noch noch sporadisch und kurz :cry:

Hausbaupläne werden klarer, sind noch zwei Grundstücke frei und die Architektin schwimmt auf unserer Welle. Nun gehts los, wenn am Freitag beim Notar auch der Verkauf erledigt ist.

Wenn alles ganz gut wird, dann haben wir am Ende eine geringere monatliche Belastung als jetzt :o das ist mal ein Ziel ;0)
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:o Benachrichtigung hat nicht funktioniert!!! :o Da dachte ich hier wäre Ruhe und habe nur per Zufall gesehen, dass hier doch jemand da war....
Ich melde mich später ausführlich, momentan bin ich vieeeeeeeel zu nervös! Aufklärung kommt spätestens morgen.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na, habt ihr es schon in der Signatur gesehen??? Versteht ihr den Schock...und die Freude? Noch sind die beiden nicht bei uns eingezogen, aber es sieht so aus, als ob in ein paar Wochen absolute Funkstille herrschen wird, weil die liebe Claire nicht mehr an den PC kommt...oder eben höchstens mitten in der Nacht! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

wollte eigentlich nur mal schnell auf dem Weg ins Bett nach Euch sehen. Ist das denn nun definitiv??? :dance: :dance: :dance: :dance: . Das ich mich freue, weißt Du ja. Wann Treffen wir uns? Bald hast Du ja nicht mehr soviel Zeit.... Wobei ich die zur Zeit nicht habe... :lol: . Aber ich habe ja bald Urlaub, vielleicht dann????

Hallo Anja,

ich trockne mal Deine Tränen. Bemühe mich ja echt, her zu kommen, aber im Moment ist echt der Wurm drin( wohl schon eine Schlange... :o ). Bin soooooo neugierig auf Eure Hausbaupläne. Was sagt denn Timmy dazu?

Bis später, Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo,

das Seminar war schon sehr hart, aber gut, und ich muß noch alles verdauen.
Ich bin jetzt zu müde, um noch mehr zu schreiben. Melde mich am Mittwoch wieder.

Ich weiß aber mal wieder, daß der Abschied mein Weg ist und der letzte Kryo-Versuch (irgendwann???) mehr Proforma sein wird, damit ich es später nicht bereue.

Claire: Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Claire, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Beiden :dance:

Liebe Grüße an Euch alle :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 06&start=0

Hesselchen mal für dich zum Nachlesen ;O) hab wohl auch bald keine Zeit mehr.

Pe du mal wieder hier :o

Tine ist übrigens in ihr Häuschen gezogen, könnte sich ja wirklich mal wieder melden.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben: Pe du mal wieder hier :o
Immerwieder zwischendurch, aber immer gegengleich zu Dir :(

Habe gelesen, dass Ihr ein "Ferienkind" bekommt. Da klappt's mit dem zweiten ja doch noch schneller als erwartet. Wollt Ihr dann öfter BP machen, oder jetzt nur als Ausnahme?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Anja für den Link. Da kommen ja nun allerhand Veränderungen auf Euch zu. In welchem Zeitraum müßt Ihr Euch denn entscheiden?
Vielleicht können wir die Tage mal telefonieren, da komme ich wohl eher zu , als hier zu schreiben.

Pe, schön mal wieder von Dir zu lesen. Wie geht es Dir?

Hanni, glaube Dir, daß das Seminar hart war, magst Du mir mal davon erzählen?

Muß schon wieder zum Dienst. .. Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Nicole na entschieden ist es ja fast, heute abend beschnuppern wir uns mal und danach weiß ich mehr. Wenn alles glatt geht, kommt das "Fereinkind" sogar in den Ferien an ;O) Mit Computerspielen darf sie sich lt. Mutter 1 Stunde am Tag beschäftigen, mal schauen wieviel sie fernsehen darf, dann haben wir ja schon den halben Tag rum. Nee im Ernst, wenn ich nichts mit ihr anzufangen weiß, dann hab ich sie da schon mal beschäftigt. Aber Chantal klang recht aufgeweckt udn Kinder erleben ja gern neues, wir werden das schon schaukeln.

Pe wahrscheinlich kommst du erst nach der Schule zum Forum und da bin ich schon platt und hänge nur noch rum. Wird Zeit, dass sich bei euch Nachwuchs einstellt, dann sehen wir uns öfter ;O)
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“