Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

ines, es tut mir sehr leid-lass den kopf nicht hängen!!! :knuddel: viel trösten kann ich dich sicher nicht, aber trotzdem.
pepelinchen :) sehr lustig der urologe! termin ist nun montag, mein mann mußte geschäftlich den am freitag absagen. wie lange dauert eigentlich das ergebnis??
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Ines, auch hier nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist so schade.... :cry: :cry: :cry:

Nexiac, wie lange die in GE für die Ergebnisse brauchen, kann ich Dir gar nicht sagen, da wir die Basisdiagnose bereits vorher durch unsren tollen Urologen haben erledigen lassen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das so lange dauert, denn bei unsere Insemination im Kontrollzyklus sagten sie direkt, dass das Spermio nicht so dolle war und wir uns daher keine großen Hoffnungen machen sollten (also nach 2 Stunden).
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ines, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schade, Mensch, hoffentlich zieht es Dich nicht zu sehr runter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pepelinchen, ab 01.04. werde ich 6 Stunden pro Tag arbeiten. Wie der Tag dann aussieht, wissen wir tatsächlich noch nicht. Es fängt schon damit an, dass wir nicht wissen, ob wir mittags oder abends warm essen sollen. Bisher haben wir es immer abends gemacht. Mal sehen, wird sich schon alles finden.
Außerdem wird es die erste Zeit wahrscheinlich auch nicht so klappen mit den 6 Stunden, wir sind momentan ziemlich unterbesetzt.
Na ja, mal schauen, wie es so anläuft. Auf jeden Fall muß ich ab morgen erstmal wieder in aller Herrgottsfrühe mit dem Hund raus, was sonst mein Mann gemacht hat. Aber er kann ja schlecht David direkt alleine lassen, auch wenn es nur für ein paar Minuten ist.

So, genug für heute, werde gleich schlafen gehen.
:knuddel:
Gaby
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

ines-wie geht es dir?
bei mir hat heute der kontrollzyklus begonnen-also blutabnahme heute. eigentlich hatte mein mann auch termin zum spermio-den mußte er aber aus beruflichen gründen absagen (so mancher job ist in der tat die beste verhütung :-(((
lg nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

ach, pepelinchen, ich habe gerade fremdgelesen-habe ich es recht verstanden, du warst heute zum transfer? haben wir uns vielleicht gesehen? wie geht es dir? lg nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallo!

Nexiac, ja, heute war Transfer und zwei Achtzeller sind eingezogen. Der Transfer war allerdings erst um 13.30 h, - ich denke, Du warst heute morgen schon zur Blutabnahme, oder?
Soweit war es o.k.. Aber nachdem Malina letzte Woche mit Magen-Darm-Virus ja ziemlich in den Seilen hing, hat es mich gestern heftig erwischt. Heute morgen ging es ja erst wieder, aber so richtig bin ich den noch nicht wieder los. Rein gefühlsmäßig finde ich das ja ziemlich besch.... :cry: Schließlich will man sich ja nicht mit irgendwelchen Nebensächlichkeiten beeinträchtigen. Aber ändern kann ich es nun auch nicht....

Hast Du übrigens heute den Artikel in der WAZ (S. 3) gelesen?

Gaby, und wie sind Deine Morgende mit Hund? Nee, da werden sich bestimmt noch so einige Feinheiten in Eurem TAgesablauf ändern! Das mit dem Mittagessen überlegen wir auch noch so grundsätzlich. Aber ich denke, irgendwann kommt man nicht mehr drumrum, schließlich kann Malina auch nicht ewig mittags Gläschen essen.
Wie läuft es denn sonst so mit David? Hat er sich schon gut eingewöhnt?
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo pepelinchen, lustig, wollte ich dich auch gerade fragen mit dem artikel, habe ihn gerade am küchentisch sitzend gelesen. komisch-gerade fange ich dort an und dann sind sie in der zeitung. bestimmt ein gutes zeichen ;-)) in der tat, ich war morgens da, um zehn vor sieben und da waren schon neun frauen vor mir-war ganz platt. so im alltag habe ich immer das gefühl, alle bekommen ohne probleme kinder, ich merke aber zunehmend, wievielen es ähnlich ergeht!. ich drücke dir ganz ganz feste die daumen dass alles gut geht und hoffe, deine kleine maus lenkt dich von der "hibbelei" ab-ich habe schon in normalen zyklen zuviel gekriegt-dieses warten auf die klarheit.... lg nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Hallo Nexia,

ja, Montags muss es in GE nach wie vor sehr voll sein - ich hatte meinen ersten US auch montags und musste direkt an der Treppe in der Schlage stehen, bis ich zur Anmeldung durchkam. An den anderen Tagen ist es aber wohl weniger voll.

Den Artikel haben wir gestern auch sofort als gutes Omen für den Transfer genommen :lol: Ich fand ihn wirklich sehr gut geschrieben! Und es sind ja wirklich die unzähligen Babyfotos an der Wand, die vom Erfolg zeugen und einen selber enorm überzeugen können!

Oh ja, Malina lenkt mich sehr gut ab und heute frage ich mich schon fast, ob gestern wirklich zwei Krümel eingezogen sind :wink: Es ist ja einfach nur komisch, weil man nichts merkt.
Sorgen macht mir mehr mein noch immer anhaltender Durchfall. Habe mich nun ganz auf Schonkost gesetzt, Zwieback, Bananen & Möhren gepaart mit schwarzem Tee. Wenn ich eines hasse, dann ist es schwarzer Tee :roll: :ohnmacht:

Wie geht es denn bei Euch nun weiter? Macht Ihr im Kontrollzyklus GV nach Plan oder Insemination?
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, Mensch, dass habe ich ja total verpasst. Viel Glück dir und Deinen Eisbärchen :knuddel: :knuddel:

Bonnie trägt die Morgenrunde mit Fassung. Heute ist sie sogar schon freiwillig mitgekommen. Hauptsache, sie denkt am Wochenende jetzt nicht auch, ich gehe schon um halb 6 mit ihr raus :x

Liebe Grüße @all,
:knuddel:
Gaby
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo pepelinchen, na, durchfall besser? was wir im kontrollzyklus machen wissen wir noch gar nicht genau. mein mann war heute zum spermiogramm-anzahl mit 142 mio in der nicht aufbereiteten probe okay, allerdings nur 50% beweglich und nur 5% schnell. blieben in der aufbereiteten probe noch 18 mio-sie meinte, wäre nicht gut aber auch nicht schlecht-ich kenne mich ja nicht aus. die überprüfung der "qualität" der kollegen ist erst mitte nächster woche da. mal sehen, was sie mir montag beim us sagt-problem bei uns ist auch die wochenendehe-mein mann muss dann aus kassel "herbeidüsen"---supersexy.... ;-)). wie geht's dem rest aus ge?? lg nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“