~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Oh Mina, ich sehe wir haben heute nachmittag fast gleichzeitig geschrieben, da habe ich dein Posting gar nicht mitbekommen.
Super, dass es jetzt mit dem Hausbau losgeht. Da müssen wir uns ja bald das Grundstück ansehen.

Siehste Lynn, so übersehen wirst du ja gar nicht, schliesslich hat sich in der Tabelle etwas getan :-).
Wäre nett, wenn du sich doch ab und an meldest, falls du Lust hast und deine beiden dir mal Zeit lassen.

Blonder Engel, hab mir schon gedacht dass du bei Dr. K bist. Da haben manche etwas Probleme. Wenn zu schlimm wird, wechsle einfach den Doc in der Praxis.
Postivies kann ich über Dr. H....i und Dr. Ei...r berichten, die anderen kenne ich nicht so.

LG Elke
Lynn mit Ayleen+Michelle
Rang1
Rang1

Beitrag von Lynn mit Ayleen+Michelle »

Huhu elke !! Bild

Da hast du allerdings Recht. Bild
Aber nun sieht man mich ja nicht mehr in der Tabelle Bild
Und Entfernt ist man natuerlich schneller wie alles andere.
Ich schaue bestimmt immer wieder mal rein zu euch, um mal zu schauen wie es euch so geht.
Falls ich darf Bild
Bild
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Hallöchen ihr alle,

Liebe Lynn, ich habe heute übrigens mal nachgeforscht, warum ich dein letztes Posting so total ignoriert habe und da ist mir aufgefallen, dass kurz danach HK-Annette von dem Todesfall ihres "Ersatzvaters" geschrieben hat und wir hier die Nachricht bekommen haben, dass Mina frühzeitig ins KH kam. Mit Sicherheit ist deshalb dein Posting so unter gegangen...
Bist du jetzt wieder mit an Bord??? Wäre ja schön! Wir sind übrigens auch Freitags in der Krabbelgruppe, aber Manuel spielt bei weitem nicht so alleine, sondern klebt an mir dran wie eine Klette! :wink:

Ich habe am Wochenende besonders arg an euch denken müssen! Wir waren ja bekanntlich ohne Kind auf dieser Feier und dort waren zwei Paare, die kurz vor ihrer Hochzeit stehen und mich ja gar nicht kannten, somit halt auch von Manuel nix wussten! Und wie wir da so stehen und plaudern üder Hochzeit, kommt das Gespräch auf Familie und dann kommt prompt: Was, ihr seid schon 6 1/2 Jahre verheiratet und habt noch keine Kinder??? So, da war es wieder das Gefühl, das sooo viele von uns hier auch jetzt noch kennen. Das Gefühl, irgendwie völlig versagt zu haben! Verteht ihr was ich meine? Ich konnte antworten, dass unser Kleiner zu hause ist, aber irgendwie habe ich mich ein paar Jahre zurückversetzt gefühlt und vor allem an euch alle gedacht!!!! Mann, ich wünsche es euch allen soooo sehr und mir wurde klar, dass wir (Ex)Reproleute zusammen halten müssen!!! Ich drücke so die Daumen für euch alle!!!

Herzlich Willkommen, blonder Engel! Wo wohsnt du denn genau bei Nürnberg? ERH, RH oder LAU oder ganz woanders? Nach meiner zweiten IUI hatte ich übrigens auch Blutungen und mein Arzt versicherte mir, dass das nix zu bedeuten hat!! Es hätte trotzdem positiv ausgehen können, Blutungen sind da wohl nix ungewöhnliches!

xxxBirgitxxx: Wobei wir da auch schon beim Thema Doc wären: Ich schlage hier ja schon seit ewigen Zeiten die Werbetrommel für Dr.Neu. in Nürnberg!! Sollte er das hier lesen, kann er mich ja mal als freie Mitarbeiterin einsetzen und mir Geld für die Patientenvermittlung zukommen lassen!!! *g*

Bernsteinblume: Ich werde dir mal bei Gelegenheit ein PN schreiben zwecks Fahrt zum Lemon Grass!! Du könntest mich nämlich tatsächlich irgendwo aufgabeln!!!

Coffee: das Radfahren macht doch jetzt bei dem Wetter sicherlich noch mehr Spaß, oder? Wo es jetzt so auf den Frühling zugeht!! Herrlich!!!

Mina, schön, dass du wieder da bist und grüße mir den Schnatz von mir!!!! Er soll schön brav sein und kein Unfug treiben!!! Schön auch, dass es jetzt mit dem Hausbau losgeht!!!!!!

HK-Annette, Bianca, Sanmo, blonder Engel, für euch drücke ich besonders die Daumen!!! Ich denke, letztendlich ist es den Kindern auch völlig wurscht, wann sie geboren werden, hauptsache sie werden von lieben Menschen erwartet!!! Und das ist ja auf jeden Fall bei euch so!!!!

Andrea, an dich denke ich auch ganz feste und drücke die Daumen, dass sich alles wieder zum Guten wendet!!!

Unseren Schwangeren wünsche ich, dass die Zeit bis zum nächsten Termin ruckzuck vergeht und das alles gut ist!!!

Alle Nichtgenannten kriegen einen Doppelknuddler!!!!!
Sasch
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Lynn, aber klar doch :lol: .
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Tztztztztz Sasch und für mich drückste wohl net :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .

Na ob du das wieder gutmachen kannst :evil: .
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Liebe Elke,

Vergess` jetzt bitte die PN!!!!!!!*kicher* Ich war mir nicht mehr sicher, ob du jetzt auch anfängst oder wieder dabei bist und konnte auch nicht nachlesen!!! Mein alzheimergeschädigtes Hirn hat mir und somit auch dir ein böses Schnippchen geschlagen! Sach ich doch! Ich verliere total den Überblick! Also, natürlich drücke ich für dich mit! Ganz arg!!! Verzeihst du mir nochmal??? BÜDDDEEEEE, BÜÜDDDDDEEEEEE!!!! Ich flehe dich an!!! Ich schreibe dir auch NIE wieder so unverschämte PN`s!!!!! Versprochen!
Viele dicke Knuddler und einen tiefen Verbeuger, der von Herzen kommt!!!
Sasch
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Also jetzt bin ich ja gerade fast vom Stuhl gefallen bie deiner PN vor lauter Lachen.....war das ein Eigentor????

Naja ich will mal nicht so sein, liebes Saschilein :knuddel: .
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Huhu Elke,

Wir Clubfans sind ja über jedes Tor froh und sei es ein Eigentor!!!! *g* Aber ich weiß genau, ich kann da überhaupt nix für, meine Tastatur schreibt manchmal so böse Sachen, ohne dass ICH das will!!!!*schwör*

Sasch
Sasch
Rang1
Rang1

Beitrag von Sasch »

Liebe Bernsteinblume!
Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Du hattest ja gestern und gehörst ja auch dem weltbesten Jahrgang an!!! :wink:
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und dass dein größter Wunsch in Erfüllung geht!!!

Sasch
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Das mit dem Club wollte ich schon bringen...aber das hast du ja nach dem WE mal ausnahmweise mir gegenüber Oberwasser ;-).

Dann bändige mal deine freudsche Tastatur *rotfl* .

Bussi Elke

P.S Bernsteinblume auch von mir alles Gute nachträglich!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“